760 Benutzer online
26. November 2024, 19:19:57

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort flugsimulator joystick
35
Antworten
24881
Aufrufe
Google Earth - Flugsimulator; Suche Hilfe!!
Begonnen von Jean Paul
21. Oktober 2007, 20:12:33
« 1 2 3
Kann mir jemand, der in solchen Games geübt ist, mal erklären, warum mein Flugzeug im Google-Earth - Flugsimulator ständig abstürzt? Was mache ich falsch? Lenken kann ich doch mit Pfeil-Rechts und Pfeil-Links, oder nicht? Warum macht mein Flugzeug immer ungewollt unkontrollierte Kapriolen und crasht?

64bit64bit keinekeine gamesgames funktioniertfunktioniert offlineoffline earthearth ruckeltruckelt suchesuche flugzeugflugzeug falschefalsche windoswindos supportsupport steuernsteuern antwortantwort simulationsimulation flugsimulatorsflugsimulators urheberrechturheberrecht googelegoogele topguntopgun steueresteuere eahrteahrt 19791979 kontrollenkontrollen lenktlenkt googel erthgoogel erth google earth absturz windows flugsimulatorgoogle earth absturz windows flugsimulator win flugsimulator mit satelitwin flugsimulator mit satelit flugsimulator forumflugsimulator forum flugsimulator google earth tastenkombination vistaflugsimulator google earth tastenkombination vista 7-flugsimulation7-flugsimulation