425 Benutzer online
30. November 2024, 09:56:56

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort outlook 2007 mit mobile syncronisieren
5
Antworten
10360
Aufrufe
Probleme mit Synchronisation Smartphone/PDA mit Outlook2007 Mobile Gerätecenter
Begonnen von raimai
08. Mai 2008, 15:29:04
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe das neue Windows Vista und wollte nun die Kontakte und Termine mit dem Outlook2007 synchronisieren. Das Gerätecenter erkennt auch die Geräte (PDA/Smartphone mit WM5), aber es werden keinerlei Daten synchronisiert. Wenn ich "synchronisieren" anklicke dann kommt kurz (kaum sichtbar) das Zeichen für synchronisieren und dann heist es Synchronisation erfolgreich. Es wurden aber keinerlei Daten weder am Smartphon/PDA noch am PC verändert bzw. übertragen. Bin schon fast am verzweifeln.

raimai

live mail synchronisieren smartphonelive mail synchronisieren smartphone pda smartphon outlook synchronisationpda smartphon outlook synchronisation microsoft windows treiber tragbare  synchronisationsfunktionmicrosoft windows treiber tragbare synchronisationsfunktion outlook 2002 win mit pda wm5 synchronisiert nur eine richtungoutlook 2002 win mit pda wm5 synchronisiert nur eine richtung sync mobile outlook 2007 funktioniert  nichtsync mobile outlook 2007 funktioniert nicht hotsynchotsync 4940565449405654 problemeprobleme problemproblem serviceservice andereandere allealle automatischeautomatische fehltfehlt stundestunde verbindungverbindung erfolgreicherfolgreich einstelleneinstellen openopen kontokonto verbindungsproblemeverbindungsprobleme zweizwei detailsdetails phonephone doppeltedoppelte mssmss terminenterminen geraetecentergeraetecenter ppcppc win7win7