113 Benutzer online
06. April 2025, 00:56:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spiele aus
15
Antworten
24812
Aufrufe
Verknüfungen aus dem SpieleExplorer entfernen
Begonnen von Musicscore
15. August 2009, 11:52:09
« 1 2
Schönen Samstag Morgen ;)
Habe mir gestern Sacred 2 Installiert,nur hatte ich damit so Start Probleme,also deinstallierte ich dies kurze zeit später wieder.
Jetzt habe ich einen eintrag im Spiele-Explorer der nicht weg geht.Rechtsklick ala ausblenden geht auch nicht.
Da gibt es bestimmt einen registry Trick,den ich leider nicht kenne.
Hoffe um Hilfe-Danke-

112064104112064104 aus piele exploreraus piele explorer spiele aus spieleexplorer entfernenspiele aus spieleexplorer entfernen loeschenloeschen taskordnertaskordner spieleexplorer iconspieleexplorer icon cpulastcpulast sucvhensucvhen windows aus spielewindows aus spiele deletedelete ausblenderausblender icons aus spieleexplorer entfernenicons aus spieleexplorer entfernen widerherstellenwiderherstellen dgydgy spieleexplorer deinstalliertes spielspieleexplorer deinstalliertes spiel deaktvierendeaktvieren programmeprogramme zwuzwu spielexploraspielexplora angegebenangegeben microsoftmicrosoft spieleeplorespieleeplore symbole win spiele angegeben   nichtsymbole win spiele angegeben nicht -nvidia-nvidia abschaltenabschalten 4857245048572450 link aus spieleexplorer entfernenlink aus spieleexplorer entfernen bingbing anwendungenanwendungen 5177354051773540