439 Benutzer online
21. September 2024, 22:04:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort samsung x11 arbeitsspeicher
295
Antworten
134966
Aufrufe
Samsung X11 Ceseba - begrenzte Vistakompabilität
Begonnen von Lietus
12. März 2007, 21:47:57
« 1 2 ... 19 20 »
Hallo,

das X11 soll ja angeblich vistakompatibel sein - vonwegen. Ich hab extra ein paar Monate mit der Installation von Vista Business N gewartet, weil es ja beachtliche Treiberprobleme geben soll. Als ich heute auf der Samsungseite die Vistatreiber gesehen habe, habe ich Vista installiert. Meine Probleme:

[list]
[li]Geforce 7400go wird nicht erkannt (Problem gelöst durch gezwungene Treiberinstallation)[/li]
[li]Die Tasten, die eine grüne Nebenfunktion aufweisen (die eigentlich erst dann ausgeführt wird, wenn man die FN-Taste drückt), führen die grünen Nebentasten aus, wenn ich die FN-Taste drücke sind es die normalen - also quasi umgekehrt. Anfangs war das nicht so, und beim anderen Benutzer ist das Problem nicht da. Weiß jemand einen Rat?[/li]
[li]Einige Vistatreiber und Software von der Samsungseite funktionieren nicht: Der Soundtreiber, Magickeayboard (Installation funktioniert, aber soll es als Admin ausführen, was ich jedoch immer tue - Programm beendet sich dann), Displaymanager (kann die Helligkeit überhaupt nicht ändern...), Batterymanager, Biosupdate funktioniert nicht. Eigentlich funktioniert fast gar nichts.[/li]
[/list]

Ich bin mittlerweiel echt frustriert weil ich die ganze Zeit an diesen Problemen sitze. WLan funktioniert, die Spracherkennung ist auch toll, aber die Sache mit den Funktionstasten nervt gewaltig... :(

Hoffe ihr habt einen Rat.

Gruß,

Lietus

samsung x11 ethernet treibersamsung x11 ethernet treiber samsung x11 grafikkarte austauschsamsung x11 grafikkarte austausch teile von samsung studio lasse sich deinstallieren -usb treiber  nichtteile von samsung studio lasse sich deinstallieren -usb treiber nicht aeroaero probleme mit samsung 1130probleme mit samsung 1130 ramram samsung x11 64bitsamsung x11 64bit bluetoothbluetooth samsung vista wird mehr angezeigt    nichtsamsung vista wird mehr angezeigt nicht medionmedion hainan 20060523hainan 20060523 lanlan bios starten bei samsung r70bios starten bei samsung r70 motherboardmotherboard samsung x11 audio problem sich installieren winxp  nichtsamsung x11 audio problem sich installieren winxp nicht maxmax samsung x11 windowssamsung x11 windows obwohlobwohl samsung x11 ceseba begrenzte windowssamsung x11 ceseba begrenzte windows businessbusiness x11 speicher 4gb erkannt nichtx11 speicher 4gb erkannt nicht installinstall funktionstasten samsung x11funktionstasten samsung x11 funktionierenfunktionieren rezareza standbystandby gstaticgstatic explorerexplorer 4124887441248874 machenmachen