Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win7 appdata keine roaming ordner | |
---|---|---|
5 Antworten 18147 Aufrufe |
Kein Zugriff auf User/appdata-Dateien Begonnen von bcendrars
09. Juni 2009, 20:43:54 win7 appdata fehlt win7 appdata anzeigen spiele auf windows appdata win7 alle zugriffe thunderbird appdata windows verlauf datei icq windows anzeige appdata users appdata zugriff auf user ordner win7 win7 appdata-wiederherstellen habe keinen appdata roaming users appdata werden angezeigt win nicht rooming kein zugriff auf dateien auf user windows appdata roaming sichtbar machen windows themes ordner kein zugriff windows benutzer appdata inhalt anzeigen win starter warum kein zugriff auf ordner suche win7 user datei appdata roaming zugriff user rfactor unter appdata win7 appdata-roaming servant netzwerkdatei zg4 41248874 adminintratorrechte 45645796 50165853 52164340 |
habe heute W7 installiert. Als ich die default-user Dateien von Thunderbird einbauen wollte habe ich bemerkt, dass ich nicht wie von WINDOWS gewohnt an die Dateiordner herankomme.
Ich möchte über c: > benutzer > user > Thunderbird > appdata > roaming an die profile-Dateien herankommen. finde aber nach dem user nur noch Bibliotheksordner.
Vielleicht weiß einer wie´s geht.
Gruß