835 Benutzer online
25. November 2024, 01:51:12

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7 appdata keine roaming ordner
5
Antworten
18147
Aufrufe
Kein Zugriff auf User/appdata-Dateien
Begonnen von bcendrars
09. Juni 2009, 20:43:54
Hallo,

habe heute W7 installiert. Als ich die default-user Dateien von Thunderbird einbauen wollte habe ich bemerkt, dass ich nicht wie von WINDOWS gewohnt an die Dateiordner herankomme.

Ich möchte über c: > benutzer > user > Thunderbird > appdata > roaming an die profile-Dateien herankommen. finde aber nach dem user nur noch Bibliotheksordner.

Vielleicht weiß einer wie´s geht.

Gruß

win7 appdata fehltwin7 appdata fehlt win7 appdata anzeigenwin7 appdata anzeigen spiele auf windows appdataspiele auf windows appdata win7 alle zugriffewin7 alle zugriffe thunderbird appdata windowsthunderbird appdata windows verlauf datei icqverlauf datei icq windows anzeige appdatawindows anzeige appdata users appdatausers appdata zugriff auf user ordner win7zugriff auf user ordner win7 win7 appdata-wiederherstellenwin7 appdata-wiederherstellen habe keinen appdata roaminghabe keinen appdata roaming users appdata werden angezeigt win  nichtusers appdata werden angezeigt win nicht roomingrooming kein zugriff auf dateien auf userkein zugriff auf dateien auf user windows appdata roaming sichtbar machenwindows appdata roaming sichtbar machen windows themes ordner kein zugriffwindows themes ordner kein zugriff windows benutzer appdata inhalt anzeigenwindows benutzer appdata inhalt anzeigen win starter warum kein zugriff auf ordnerwin starter warum kein zugriff auf ordner suche win7 user dateisuche win7 user datei appdata roaming zugriff userappdata roaming zugriff user rfactor unter appdata win7rfactor unter appdata win7 appdata-roamingappdata-roaming servantservant netzwerkdateinetzwerkdatei zg4zg4 4124887441248874 adminintratorrechteadminintratorrechte 4564579645645796 5016585350165853 5216434052164340