Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort musik titel lang sich nicht | |
---|---|---|
16 Antworten 39371 Aufrufe |
Musiktitel umbenennen incl. Numerierung Begonnen von buddy_frank
« 1 2 08. Dezember 2008, 14:49:23 musiktitel mehrfach umbenennen programm zum benennen von musiktiteln musiktitel einfach umbenennen rename titel artist artist titel automatische nummerierung musik dateien mp3 mehrfach umbenennen musiktitel schnell umbenennen musiktitel umbenennen iphone software automatisch titel schnell benennen umnummerieren musiktitel umbenennen windows windows explorer musikdatei titelnummern musik titel name windows total commander mehrfach umbenennen tool anleitung titel umbennen traks musiktitelumbenen nummeriren bennenen festplatte musiktiel verschieben musiktitelliste anzeigen umbenneen online vortlaufend datei titelumbennen |
Ich habe nun meine Hörbücher als MP3 gerippt und möchte diese nun auch gut verwalten.
Dabei möchte ich z.B. den "Titel" Namen umbennen und mit einer Numerierung versehen. Da Hörbücher im Durchschnitt so 80 Tracks haben, wäre es klasse, wenn ich dieses mit einer Software machen könnte. Wer kennt eine passende??? ?( ?( ?(
Ich stelle mir die Funktion ähnlich wie im Total Commander für die Umbenennung von Dateinamen vor.
Wer kann mir helfen???
DANKE IM VORAUS!!!!