738 Benutzer online
26. November 2024, 08:27:08

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows media center erweiterungen
6
Antworten
9922
Aufrufe
Wanted: Media Center Packages für Online-Medien
Begonnen von MrTvista
14. November 2007, 17:32:51
Leider habe ich keine Online-Medien (bei damaliger Vista-Installation kein Internet) und nachträglich lassen sich diese auch nicht installieren. Ich habe schon den Tipp von MS befolgt (http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Ben-us%3B555922&x=9&y=13), doch leider ohne Erfolg.

Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand mit funktionierenden Online-Medien im Media-Center den Ordner "C:\ProgramData\Microsoft\eHome\Packages" als RAR/ZIP zukommen lassen kann.

PS: Ob du 32/64-bit hast spielt keine Rolle :-)

ymsyms bgqbgq vistavista forumforum premiumpremium wmcwmc programmeprogramme centercenter winwin windowswindows xboxxbox medienmedien nachinstallierennachinstallieren installiereninstallieren keinekeine go-windowsgo-windows zg4zg4 downloaddownload mediamedia softwaresoftware mcemce mediacentermediacenter erweiterungenerweiterungen win7win7 zwuzwu microsoftmicrosoft internetinternet media center erweiterungenmedia center erweiterungen media center windows erweiterungenmedia center windows erweiterungen problemproblem
2
Antworten
7253
Aufrufe
Media Center Erweiterungen
Begonnen von Alli
21. April 2007, 11:43:47
Gibts eigetnlich irgendwelche Media Center Erweiterungen?
z.B. Comedy Central hat ja auch ein Mediaangebot so wie die ZDF Mediathek, könnte man doch sicher auch integrieren.
Oder sowas wie Videopodcasts.
Gibts da irgendwas?