750 Benutzer online
25. November 2024, 00:03:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort thrustmaster controller unter win7
3
Antworten
6404
Aufrufe
Controller Wahnsinn - Thrustmaster
Begonnen von Demonenchemie
01. September 2008, 16:02:51
Hallo Liebes Forum

Ich habe ein gewaltiges Problem mit mienem Joystick für PC,und zwar habe ich meine alten PC-Games rausgesucht,unter anderm auch die Siolent Hill Serie,dachte ich mir das ich mal genüßlich zocken könnte,und...NIX DA,wieder einmal ein strich durch die Rechnung.
Also vorab :
Ich kann manche Spiele Spielen ( 2 v 15 ) und wenn dann auch nur sehr allllllte.
Ich habe alles versucht,treiber hab ich nicht,Driver Genius bringt auch nichts (falls sir blumenkind wieder auf die idee kommen sollte)
Systemsteuerung\Hardware und Sound\Controller  gibts auch nichts,denn da kann ich mein joyer testen,und da funktioniert ja alles,das ist ja das was ich nicht verstehen kann/will/werde.

Bitte helft mir =((

Es handelt sich um :

- Thrustmaster Run'N Drive 3 in 1 Rumble Force  ( http://www.etest-hardware.de/Eingabegeraete.Gamepads.Thrustmaster-RUN-N-Drive-3-IN-1-Rumble-Force.Test-Details.html )
- Windows Vista Ultimate x86

Danke

downloaddownload keinekeine gehtgeht funktioniertfunktioniert spielenspielen einrichteneinrichten eineseines forceforce telechargertelecharger rechnungrechnung syntaxsyntax forcesforces targettarget nc10nc10 thrustmaster wifi windows7 treiberthrustmaster wifi windows7 treiber programmiersoftwareprogrammiersoftware thrustmaster ffbrw treiber 2010thrustmaster ffbrw treiber 2010 thrustmaster treiber under winthrustmaster treiber under win keine erkennung eines thrustmaster-controllerskeine erkennung eines thrustmaster-controllers thrustmaster profilerthrustmaster profiler lenkrad thrustmaster vistalenkrad thrustmaster vista bus driver thrustmaster f430bus driver thrustmaster f430 gpxgpx 6691747166917471 windowswindows kompatibelkompatibel xboxxbox usbusb sp1sp1 wirelesswireless