485 Benutzer online
01. November 2024, 06:37:32

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort startpartition windows vista
10
Antworten
8129
Aufrufe
Bootpartition vergrössern
Begonnen von nogaro
29. November 2008, 16:18:40
Hi Vista-Experten,

Ich möchte gerne meine Vista Bootpartition vergrössern. Also ein Teil der Festplatte der Bootpartition zuweisen. Ich weiß, das das mit Vista Mitteln geht, aber ich finde einfach nichts mehr dazu.

Ich weiß, wie das bei einer NICHT Boot Partition geht, aber auf er Bootplatte ist die Option grau unterlegt.

Wie geht das ??

Gruß
Peter

gehtgeht partitionenpartitionen bootpartitionbootpartition freierfreier startpartitionstartpartition startpartionstartpartion startvolumenstartvolumen zg4zg4 5512311555123115 winwin 20082008 softwaresoftware erweiterungerweiterung windows7windows7 startpatitionstartpatition startpartstartpart startpartition erweitern windowsstartpartition erweitern windows windows vista startpartitionwindows vista startpartition 5818717858187178 windowswindows systemsystem erstellenerstellen erweiternerweitern speicherplatzspeicherplatz windwind startpastartpa startpartitstartpartit startpartition win7startpartition win7 startpartition windowsstartpartition windows startpartition erweitern vistastartpartition erweitern vista
12
Antworten
10362
Aufrufe
Vergrößern der Startpartition
Begonnen von Mischa
26. März 2007, 20:00:28
Hallo,
Ich verwende seit kurzem Windows Vista Home Premium. Bisher lief alles gut, doch jetzt habe ich nicht mehr genug freien Speicher auf der Startpartition. Also bin ich in die Computerverwaltung gegangen, weil ich in anderen Foren berichtet wurde, dass man damit problemlos die Größe von Partitionen ändern kann. Ich habe noch einmal 29GB und einmal 39GB freien Speicher. Doch dieser ist irgentwie verteilt, sodass ich die Startpartition nicht vergrößern kann. Gibt es eine Möglichkeit die Partition zu vergrößern?
Für den Fall, dass ich das nicht verständlich genug erklärt habe, habe ich noch einen Screenshot von der Computerverwaltung angehängt:
[img]http://screen.jpg[/img]
Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus.