Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort resettet | |
---|---|---|
29 Antworten 143523 Aufrufe | ||
1 Antworten 32840 Aufrufe |
7links repeater px-2707-675 Begonnen von scrimshaw
04. Februar 2012, 11:16:06 hi, hab folgendes problem. war mit dem repeater schon eingloggt, aber mit nem anderen router. jetzt haben wir den router erneuert und ich wollte den repeater wieder neu einstellen. ich habe leider die anleitung verloren. durch zufall habe ich die ip rausgefunden mit der man auf den repeater normalerweise zugreifen kann. dort verlangt er einen benutzernamen und ein passwort. ich weiss diese leider nicht mehr. wie kann ich trotzdem auf den repeater zugreifen? denn per resettaste ging es auch nicht :-( | |
29 Antworten 28656 Aufrufe |
Ich kann nichts mehr installieren !!! 8o Begonnen von Forenking
« 1 2 22. Oktober 2011, 20:03:45 Hallo PC-Profis, Das oben genannte Thema bereitet mir gewisse Sorgen, denn ich kann kaum noch Programme installieren. Das einzige, was geklappt hat, war ein update von MediaGo. Ich werd hier langsam verrückt. Wäre gut, wenn ihr mir helfen könntet MFG Forenking | |
5 Antworten 30494 Aufrufe |
Anordnung der Desktopsymbole nach jedem Neustart zurückgesetzt Begonnen von ossinator
16. September 2011, 18:04:16 Komischerweise merkt sich mein Acer Aspire mit Win 7 64Bit Ultimate nicht die Anordnung der Desktopsymbole. Nach jedem Neustart sind die Symbole am linken Rand. Eigentlich habe ich sie nach Verwendung und am oberen Rand und nicht am linken Rand geordnet. Bei meinem Desktop-PC (der leider defekt ist) ging das auch. | |
1 Antworten 37132 Aufrufe |
nur lokaler wlan-zugriff unter vista - kein internet Begonnen von vistaonkel
26. August 2011, 20:54:32 der vista-computer kommt kommt plötzlich nicht mehr ins internet (nach itunes deinstallation) u. hat nur lokalen zugriff auf wlan (fritzbox), der xp-computer im gleichen wlan dagegen schon. über dhcp geht gar nichts, mit statischen IPs kommt vista zumindest noch in den wlan. dns auflösung funktioniert nicht (ping localhost --> "..kann host nicht finden..") an was könnte das liegen? (router neustart, -zurücksetzung, treiberaustausch etc. hat alles nicht funktioniert) | |
5 Antworten 25647 Aufrufe |
Grafikkartenfehler; mit folgender Meldung nach erzwungenem Reset Begonnen von Benbens
30. April 2011, 17:40:39 Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Fehlermeldung: Zusammenfassung Grafikkartenfehler Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Dateien zur Beschreibung des Problems WD-20110427-2044.dmp sysdata.xml WERInternalMetadata.xml Weitere Informationen über das Problem BCCode: 117 BCP1: FFFFFA800F3B42E0 BCP2: FFFFF8800F1F0408 BCP3: 0000000000000000 BCP4: 0000000000000000 OS Version: 6_1_7601 Service Pack: 1_0 Product: 768_1 Mein System: Acer Aspire M7720 Intel Core i7 920 12gb arbeitsspeicher 64 bit system Win7 home premium service pack1 nvidia geforce gtx295 | |
13 Antworten 14725 Aufrufe |
Fritz Box Sl + Windows 7 (64bit) = erkennt Modem nicht Begonnen von steven87
27. Januar 2010, 00:28:33 hallo liebe windows community, ich habe mir vor 2 wochen einen neuen pc mit windows 7 gekauft und habe seitdem ein problem mit dem internet. ich versuche mein "fritz box sl"-modem einzurichten, leider funktioniert dies nicht. immer wenn ich das modem anschließe leuchtet nur die "power"-leuchte. in den netzwerkeinstellungen steht das kein lan-netzwerk angeschlossen ist. ich habe schon versucht einen speziellen treiber von avm für windows 7 zu installieren, leider half mir das nicht weiter. weiterhin habe ich versucht das modem direkt per ip-eingabe zu ereichen, was auch keinen erfolg brachte. hat jemand vll. ähnliche erfahrungen bzw. kann mir mir jemand weiterhelfen? danke | |
3 Antworten 5245 Aufrufe |
Bildschirmeinstellung auf 17" Monitor Begonnen von mangoline1
16. Oktober 2009, 15:02:36 Hallo, ich habe auf meinem Belinea 17" Monitor unter Windows 7 die Auflösung 1280x1024 gewählt, was jedoch auf dem relativ kleinen Bildschirm auch sehr klein wirkt. Alle anderen Auflösungen erzeugen schwarze Balken oben und unten, ich bin also "gezwungen", diese Auflösung einzustellen. Bei Windows XP konnte ich 1024x768 ohne schwarze Balken einstellen, wodurch natürlich alles größer und lesbarer dargestellt wurde. Die interne Funktion zur Bildschirmvergrößerung bringt mir nicht viel, da Webseiten dann immer noch kleiner dargestellt werden, und ständig mit dem Zoom bei Firefox zu arbeiten ist nervig. Was könnte man tun, ohne einen größeren Monitor kaufen zu müssen ? | |
4 Antworten 6619 Aufrufe |
Speedport 502V Begonnen von Wolf46
02. Juli 2009, 19:43:31 Hallo, ich habe für den DSL-Zugang den Speedport 502V vo der Telekom. Jetzt ist gesrtern folgendes passiert: Es war kein DSL-Zugang zum Internet mehr möglich. Den Speedport habe ich durch Stromabschaltung und neuem Start versucht wieder zum Laufen zu bekommen. Die notwendigen LED-Lampen leuchteten nach Blinken wieder korrekt. Jetzt habe ich heute festgestellt, dass die Konfiguration des Speedports total durcheinander war. Unter Providerauswahl war "Anderer Provider" eingetragen und unter Benutzername eine mir unbekannte Zahlenfolge mit der Endsilbe "@setup.t-online.de". Nach Änderung auf "t-online" mit der richtigen Benutzername hat es wieder funktioniert. Wie ist das zu erklären? N.W. | |
1 Antworten 6446 Aufrufe |
5.1 Headset(Trust,USB) ständiger Treiber reset?! Begonnen von haikosh
28. Mai 2009, 20:06:07 Hi, nutze, Vista Ultimate 32bit mit SP2, IntelCore2 E6700, 2GB RAM (Kingston), Nvidia Geforce 8800Ultra, Mainboard Abit AB9 und seit ein paar Tagen mein Problemkind ein USB 5.1 Headset von Trust. Das Headset hat bisher problemlos funktioniert. Seit ich den IE8 per Winupdate(vor SP2 Installation) installiert habe macht es jedoch Probleme. Und zwar reagiert Windows so, als ob ich das Kabel des Headsets vom Pc getrennt und sofort wieder eingesteckt hätte. Das Symbol Hardware sicher entfernen leucht kurz auf, der Realtek H.D. Audio Treiber wird kurzfristig geladen und springt wieder zurück auf den Headset Treiber (C-Media Inc. USB PnP Sound Device - WinUpdate). Habe das Headset mit einem Notebook Vista Premium SP1 ohne IE8 getestet, um einen Kabelbruch auszuschließen. Dort funktioniert es einwandfrei. Diese Aussetzter passieren unregelmäßig, mal nach 1 std. oder auch mal im minuten/sekunden takt. Die Windows-Sounds funktioniern auch sofort wieder, nur müssen sämtliche Multimedia Anwendungen neugestartet werden, da der "SoundPuffer"? nicht wieder aufgebaut werden kann. Bis auf die Updates seit IE8 habe ich nichts am System verändert. Nach auftreten des Problems jedoch, die Soundtreiber und DX10 neuinstalliert, leider ohne Erfolg. grüße haikosh | |
10 Antworten 9547 Aufrufe |
WLAN - Keine Konnektivität bei jedem Neustart Begonnen von Panicat
11. Oktober 2008, 11:26:56 Guten Tag! :)) Folgendes Problem plagt mich seit einigen Tagen, zuvor hatte ich es noch nicht! Habe den Vista PC auch erst seit gut knapp zwei Wochen. Ich benutze einen WLAN Stick von levelone, mit einem Treiber von Ralink, da besagter Stick eigentlich nur mit Win XP kompatibel ist. Das Internet funktioniert einwandfrei, wir haben mehrere Computer (andere aber nur von Apple) im Haushalt. Letztens erst hab ich den Pc morgens angeschaltet und musste feststellen, dass aus unerklärlichen Gründen keine Konnektivität zu erreichen ist.... Erst nach Routerreset funktioniert wieder alles einwandfrei, leider muss man dann bei jedem Neustart den Router resetten, und das ist schon etwas nervig. Während bei mir Internettechnisch nichts funktioniert, sind die Mac books voll dabei, also kann es nicht am Internet liegen. Hat da jemand eine Lösung? ?( Hab im Internet keinen Post gefunden der meinem Problem ähnelt. :/ lg, panicat | |
22 Antworten 24980 Aufrufe |
Monitor bleibt im Energiesparmodus nach Ruhezustand Begonnen von rhyme
« 1 2 03. Oktober 2008, 11:20:29 hallo erstmal, habe ein problem mit meinem pc. und zwar hab ich windows vista business 64 bit. mainboard asus a8n32 sli deluxe. graka nvidea gforce 7950 gt...prozessor amd athlon 4400+ und 2 gb ram netzteil 420 watt nach dem ich vista updates installiert habe, habe ich anstatt auf den neustart button auf ruhezustand gedrückt. der pc ging daraufhin in diesen. ich kam aber nicht mehr raus. tastatur maus zeigten keine reaktion. reset taste am pc gedrückt. computer bootet neu, alles optimal, bis auf mein bildschirm. ich habe einfach kein bild. mein monitor sagt mir, dass ich im energiesparmodus bin. nichteinmal bios ist beim start zu sehen. habe pc daraufin am netzschalter ausgemacht,---> keine änderrung. hab das mainboard resetet . dass heißt batterie raus jumper umgesteckt. batterie rein --> wieder kein bild... wenn ich das monitorkabel rausnehme zeigt er mir kein signal.. liegt wohl nicht am monitor. stromzufuhr überprüft alles wie imm handbuch steht angestöpselt. habe mich jetzt in den letzten tagen durch zahlreiche foren durchgelesen, doch ich finde einfach keine lösung... ist das mainboard kaputt??? die grafikkarte?? oder liegt es an vista bitte um eine antwort, hänge doch sehr an meinem pc :-( danke schonmal im vorraus!!!! | |
5 Antworten 16881 Aufrufe |
DVD Laufwerk liest keine DVDs mehr Begonnen von Ghost640
12. September 2008, 20:19:19 Hallo, Ich habe heute meinen neuen PC bekommen und auf diesem Windows Vista Home Premium 32bit installiert. Anfangs lief das Laufwerk (TSSTcorp CDDVDW SH-S223F ATA Device) problemslos, doch nach seit einem Neustart des PCs liest es keine DVDs und CDs mehr. Habe bereits neue Treiber installiert, aber das hilft auch nicht. Befürchte nun das das Laufwerk (nicht mal einen Tag alt!) nun defekt ist. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte Danke schonmal im voraus | |
12 Antworten 11406 Aufrufe |
Vista bzw. mein PC stürzt dauernd ab Begonnen von Davis87
09. Juli 2008, 00:14:33 Hallo @ all, ich habe seit wenigen Tagen einen neuen Computer und dieser stürzt mir immer wieder ab. Zuerst dachte ich es passiert nur im Vollbildmodus, wenn ich Filme sehe oder so, aber es stürzt auch bei Spielen ab, z.B. Kane&Lynch. Und was mich noch mehr nervt ist, dass das auf der niedrigsten Auflösung(800+600) noch immer ruckelt wie verrückt, da kommt keine Freude auf. :O [Minimale Systemanforderungen: Prozessor : Windows Vista / XP SP2 Grafikmemory : 128 MB Arbeitsspeicher : 1 GB Prozessor : 2 Ghz DirectX : 9.0c] und das hab ich doch alles ?( Updates sind soweit auch alle gemacht, ''Catalyst Software Suite (32 bit) English Only'' habe ich auch installiert. Ich habe wirklich alles versucht was ich konnte und was mir empfohlen wurde, aber dieser PC stürzt weiter ab. Technischen Daten: AMD Phenom(tm) 9550 Quad-Core Processor 2.20 GHz Arbeitsspeicher 3,00 GB Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem - Windows Vista Home Premium Grafikkarte: ATI Radeon HD 3200 Graphics Monitor: 22 Zoll TFT von Fujitsu Motherboard: Foxconn A7GM Und zwei 500GB Festplatten (braucht ihr noch mehr infos?) habe mal ein Bild angefügt, so sieht das manchmal aus wenn der PC abgestürzt ist. mfg und der Hoffnung auf Hilfe Davis87 | |
14 Antworten 58753 Aufrufe |
kein Internet empfang -> IPv4-Konnektivität nur lokal; Vista prob?! Begonnen von Trojan Rabbit
18. März 2008, 16:17:25 Guten Tag Community, Ihr seid meine letzte hoffnung! :)) Vorgeschichte: Ich habe am Samstag eine neue HD gekauft, darauf Vista Home Premium 64bit installiert. Am Sonntag, als ich den PC ausm Stand-By geholt habe, hatte ich plötzlich keine Internetverbindung mehr... Lokal ist der Zugriff kein Problem, aber es fehlt die Verbindung zum Internet. Habe Modem und Router schon mehrmals neu gestartet, neu verkabelt etc... Nun...was mir dann aufgefallen ist, ist dass diese IPv4-Konnektivität nur lokal ist. Habe danach im Inet nachgelesen, was dies bedeutet und ob andere auch dieses Problem haben. Die IPv6-Konnektivität hat ja keinen Einfluss auf die Inet-Verbindung (neues Format, das aber noch kaum unterstützt wird). Ich habe auch gelesen (sogar in diesem Forum?!), dass dieses Problem von Vista bzw. Microsoft selbst verursacht wird. Bei mir bestehts seit einem Update... Hat jemand eine Lösung dafür, wie ich wieder auf das Inet zugreifen kann? Hatte vllt jemand auch dieses Problem, und konnte es beheben? Ich möchte nur ungern einen teuren "Spezialist" meines Anbieters kommen lassen, der dann das Problem trotzdem nicht beheben kann... Darum bin ich über jede Hilfe dankbar :)) Gruss Troji | |
6 Antworten 13724 Aufrufe |
kein Internet über Wlan - Vista - Arcor Begonnen von bgu
31. Januar 2008, 17:39:19 Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und total verzweifelt. Sitze seit Tagen vor meinem Notebook und komme nicht voran. Hoffe, hier wird mir geholfen. Habe mir ein neues Notebook HP 6715s gekauft mit Vista drauf. Mein Internetanbieter ist Arcor und mein Modem ist von Zyxel (Arcor Wlan Modem 200). Habe auch schon Router resettet. Komme über Kabelverbindung rein ins Internet und es läuft auch super und sobald ich über den internen Wlan vom Notebook versuche kommt Fehlermeldung (Schlüsselnummer falsch) aber das ist nicht korrekt denn die Schlüsselnummer ist okay. mit meinem anderem Notebook und XP hat es geklappt gehabt über Wlan. Habe auch hier um Hilfe gebeten aber leider gehts immer noch nicht: http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,117399.html | |
20 Antworten 52242 Aufrufe |
Vista findet Arcor-DSL WLAN Modem 200 nicht Begonnen von Daruh
« 1 2 23. Mai 2007, 20:35:11 Langsam weiss ich nich mehr weiter. Folgendes Problem. Und zwar habe ich um ins INet zu kommen, ein Arcor-DSL WLAN Modem 200 zur verfügung. WLAN-Router und DSL Modem in einem. Will direkt über Netzwerkkabel dran gehn. Das kuriose ist, das der Router ""trotz funktionierender und angezeigter Netzwerkverbindung!!!"" nicht gefunden wird. Habe ein Board von MSI mit nforce4 Chipsatz und es sind auch die aktuellsten treiber installiert. Es kommt immer die Fehlermeldung Netzwerkadapter nicht gefunden. Noch besser wirds mit WinXP. Da findet er das Netzwerk, aber den Router nicht. Habe das dumme Gefühl es hat was mit der Netzwerkkarte zu tun, aber in wie fern. Zumahl an meinem alten Laptop mit WinXP und ner SIS900 Ethernet Karte, da funzt dat ohne Probleme. Vielleicht habe ich aber auch nur etwas übersehen oder an irgendwas nicht gedacht. Bitte dringend um Eure Hilfe. Danke schon mal. | |
4 Antworten 15846 Aufrufe |
HP Deskjet 916C Begonnen von MrDanger
27. März 2007, 16:04:18 Hi, ich habe folgendes Problem. Habe einen HP Deskjet 916C, der laut Angabe von HP nicht direkt von Vista unterstützt wird, ich sollte aber mal den Treiber für den 930c ausprobieren. Gesagt, getan und es klappt der Drucker geht. Nun möchte ich den Drucker an einem anderen Rechner im Haus anschließen, auf dem XP installiert ist. Wenn ich nun den Drucker mit Vista im Netzwerk suche und ihn installiere, installiert Vista die Treiber von XP für diesen Drucker, die natürlich nicht funktionieren. Der Drucker druckt nicht! Wie kann ich Vista beibringen dass es für diesen Drucker im Netzwerk nen anderen Treiber nehmen soll und zwar den vom 930c? |
Jedes mal, wenn ich meinen PC starte, bleibt er beim ersten Windows-Screen hängen.
Der gepunktetem drehende Kreis bleibt mit 3 oder 4 Punkten stehe und ich kann nichts weiter tun, als 3-Sek-Power-Button halten und neu starten - dann klappt es immer ohne Probleme!
Die Zeremonie ist bei jedem Start gleich!
Installiert wurde per Update!
Kennt das wer?
Gruß