Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rpariren | |
---|---|---|
3 Antworten 7807 Aufrufe |
Spiele Explorer Verknüpfung Begonnen von Musicscore
22. August 2010, 15:57:55 wiederherstellen window datei ohne bing vista yahoo bge programm search 53217764 explorer start windows mss 43287494 d24 reparieren go-windows yms zgg einige software systemstart per resources reparaturdienst resourcenschutz windows vista reparieren hat dateien gefunden und konnte | |
1 Antworten 6264 Aufrufe |
vista reparieren Begonnen von alusru
03. August 2010, 00:14:18 Hallo, ich habe wohl beschädigte Systemdateien. Gescannt habe ich den Rechner schon mit der Meldung - Der Window Resourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige Dateien nicht reparieren. Details finden Sie unter: c:\windows\Log\CBS\CBS.log Weiß jemand, wie man das wieder hinkriegt. Außerdem ist der Bildschirm dunkel, so dass ich einen extermen Bildschirm anschließen musste, um überhaupt was machen zu können. Ich bin mom mit meinem Latein am Ende. :grübel Danke für Eure Hilfe... |
Ich habe heute naach langerzeit mal wieder ein Spiel installiert (Habe mein Rechner dieses Jahr garnicht zum Spielen benutzt).
Naja jedenfalls wollte ich es so machen wie immer,eine verknüpfung in den SpieleExplorer erstellen (Copy&Paste,was auch bisher immer funktionierte),aber diesmal passierte garnichts...ich weiß nicht wie ich da jetzt noch eine verknüpfung erstellen soll kann mir bitte jemand helfen? =(
Vielen Dank