Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sidebar gadget geht mehr nicht | |
---|---|---|
12 Antworten 27680 Aufrufe |
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45 wiederherstellen kalender fehler gadget windows-sidebar funtioniert funktionirt yms zwu 48705608 53899372 58187178 75097201 d24 85076809 87519884 windows programme geht sidebar zeigt offline gespeichert news slidebar funkt windows7 windows sidebar funktioniert mehr nicht windows-sidebar funktioniert mehr nicht d2k | |
4 Antworten 7534 Aufrufe |
Vista sidebar funktioniert nichtmehr ?( Begonnen von Warrocker
22. September 2009, 14:37:35 Seit gestern funktioniert die windows sidebar nichtmehr ich hab auch schon viele sachen probiert z.b. cmd ausführen und das eingeben : taskkill /f /im sidebar.exe cd "%ProgramFiles%\Windows Sidebar\" regsvr32 -u sbdrop.dll regsvr32 -u wlsrvc.dll regsvr32 atl.dll regsvr32 sbdrop.dll regsvr32 wlsrvc.dll hat aber dan nix geholfen,ich hab noch IE7 und nutze firefox ;) Danke schonmal für eure hilfen |
also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll :))
Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren? ?(
ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen.
Bitte Helft mir :(
lg
Robin :)