970 Benutzer online
23. November 2024, 10:17:14

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bully patch
11
Antworten
12039
Aufrufe
Grafikproblem und Abstürze bei Bully
Begonnen von Mad
29. Oktober 2008, 13:46:33
Habe grad mal ins das spiel bully rein geschaut.. scheint ein echt cooles spiel zu sein, habe nur 2 probleme

1: ich kann durch wände und decken sehen (nein, ich benutze kein wallhack  :D) ist ein grafikproblem weiß nur nicht ob es am apiel oder treiber liegt. zZ habe ich den 178.13 drauf
2: nach der 1. "mission (treffen mit dem direktor) hing es sich auf beim laden

einen patch konnte ich noch nicht finden.. kennt einer das problem und hat sogar jemand eine lösung?

64bit64bit bitbit xboxxbox absturzabsturz supremesupreme x64x64 bluescreenbluescreen win32win32 modmod 20002000 gegengegen winowswinows modsmods 48504850 starkstark problemmproblemm bullbull crimecrime bloodpatchbloodpatch gforcetreibergforcetreiber absturzproblemeabsturzprobleme graifkfehlergraifkfehler grafikfehler bei bully beseitigengrafikfehler bei bully beseitigen bully scholarship sich aufbully scholarship sich auf bully vista problemmbully vista problemm pach bully win7pach bully win7 grafikproblem bei crime lifegrafikproblem bei crime life bully win patchbully win patch ullyully bully win7 problembully win7 problem