Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort w3indows | |
---|---|---|
3 Antworten 11015 Aufrufe |
Kein Standby Modus mit Samsung SSD 830 und Samsung SSD Magician.exe | |
0 Antworten 3044 Aufrufe |
VERSCHOBEN: Windows 7 EXTREM Langsam Begonnen von SB
21. Oktober 2011, 02:33:38 Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=27.0]Windows 7 Forum[/url]. [iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17647.0[/iurl] | |
10 Antworten 23182 Aufrufe |
Win 7 Ultimate upgrade möglich? Begonnen von Topas1
28. November 2009, 07:33:02 Ich habe ein HP Laptop gekauft, auf dem Win 7 Home Premium 64 bit läuft, nun möchte ich aber auf die Ultimate Version umsteigen. Gibt es da eine Upgradevariante? In der Schweiz kosten die Win 7 Ultimate Versionen als OEM 210 SFr. etwa 139 €, evtl gibt es aber über den Erwerb eines Lizenkey eine bessere Möglichkeit umzusteigen. Die Win 7 Home Premium ist als Recovery Partition abgelegt und wurde auf DVD gesichert- Könnte ich die OEM Version kaufen und per Lizens Key Eingabe die Ultimateversion upgraden, oder muss ich alles neu aufspielen, never touch a runnig system :] Und wo bietet das System evtl eine Option an? Viele Fragen, ich danke schon mal vorab für die Unterstützung, Thx, Tom | |
2 Antworten 213617 Aufrufe |
Windows 7 reparieren Windows 7 Reparaturinstallation Begonnen von gdi
25. August 2009, 14:52:24 Das Reparieren von Windows 7 funktioniert eigentlich genau so wie bei Windows Vista. Bei Windows 7 werden die Reparatur Programme aber gleich auf die Festplatte geschrieben, so dass diese direkt vom Bootmanager (F8 drücken nach dem Bios) gestartet werden können. Vorteil dabei ist, dass keine Windows 7 Reparatur-CD bzw. DVD benötigt. Funktioniert die Reparaturkonsole/Reparaturpartition auch nicht mehr bleibt nur der Weg von der Installations-DVD zu starten. Nach Auswahl der Sprache und Tastaturlayout klickt man im nächsten Bildschirm auf "Computer reparieren" bzw. "Repair your computer". Nun werden alle erkannten Windows Installationen angezeigt. Hier wählt man nun eine aus und klickt auf "Weiter". Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten: - Startup Repair - Start-Reparatur Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert. - System Restore - Windows 7 System-Wiederherstellung Hier kann das System zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden. - System Image Recovery - Windows 7 Image-Widerherstellung Hier kann man sein System mit Hilfe eines Abbilder wiederherstellen. Dazu muss man aber ein Abbild unter Windows erstellt haben. - Windows Memory Diagnostic - Windows 7 Speicherdiagnose Mit diesem Tool kann man den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen lassen. - Command Prompt - Windows 7 Reparaturkonsole Hiermit startet man die Eingabeaufforderung um manuell Reparaturen am System ausführen zu können. | |
2 Antworten 8908 Aufrufe |
Windows Mail in Tray minimieren... Begonnen von Lober
20. Januar 2008, 21:18:15 Hi! Gibt es ne Möglichkeit Windows Mail in den Tray zu minimieren? ?( | |
34 Antworten 100798 Aufrufe |
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr Begonnen von oHaze
« 1 2 3 10. Juli 2007, 16:38:31 Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass die o.g. Fehlermeldung aufgeht. Ich hab auch schon im Netz gesucht, aber die Antworten die ich bis jetzt gefunden habe, passen bei mir leider nicht. In den meisten Fällen geht es hierbei um Nero, nur hab ich kein Nero installiert. Der Fehler tritt immer dann auf, wenn ich in ein Verzeichnis wechsel, in dem Videodateien liegen und Vista versucht die Vorschau zu erstellen. Was Jemand Rat? Gruß Andy |
Problem: Der PC bleibt nur ein paar Sekunden, manchmal Minuten, im Standby und geht dann wieder an.
In der Windows-Ereignis-Anzeige habe ich folgendes gefunden:
Reaktivierungsquelle: Zeitgeber - Samsung SSD Magician.exe
Hat jemand die gleichen Probleme - kann es schaden, wenn ich das Programm deaktiviere (Samsung SSD Magician 3.1), oder ist es wichtig für die Performance der SSD?
mfg
Markus