Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort zugriffsart | |
---|---|---|
1 Antworten 37131 Aufrufe |
nur lokaler wlan-zugriff unter vista - kein internet Begonnen von vistaonkel
26. August 2011, 20:54:32 netzwerkverbindungen netzwerkeinstellungen internet go-windows yahoo w-lan search interne 48175248 49967636 53760139 54934254 65636070 67720277 69620078 80642063 89947451 bge lokales loka zugrif forum rechner microsoft netzwerkzugriff wieder funktioniert router computer wieso | |
14 Antworten 51655 Aufrufe |
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29 Hey leute ;) ich brauch mal wieder eure Hilfe... Die situation is folgende... Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden (siehe screen1) bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2) Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4) ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann.. schon mal besten dank im vorraus peace Beatjunkie | |
17 Antworten 30198 Aufrufe |
Problem mit W-Lan - Zugriff (oft) nur lokal Begonnen von schminger
« 1 2 10. Dezember 2008, 18:56:48 Hallo erstmal.. bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe seit 2 Wochen ca. Vista und seit 3 Tagen ca komme ich nicht mehr ins Netz. Kennen hier vllt einige die Geschichte mit Lokal und Internet und Nur lokal..-.- Zuerst ging alles mit Lokal und Internet, ab und an wechselte es zu Nur Lokal, dieser Fehler war durch schlichtes reseten aber schnell behoben. Jetzt funktioniert dies nicht mehr. Also wär wirklich super wenn ihr mir einige Tipps geben könntet. MfG schminger | |
21 Antworten 158416 Aufrufe |
Nicht identifiziertes Netzwerk - Zugriff: Nur Lokal Begonnen von X-Dream
« 1 2 03. Juni 2008, 17:03:00 Hallihallo liebe go-Vista Community! Ich habe folgendes Problem. Ich besitze Windows Vista Home Basic 64 Bit. Wenn ich versuche eine Verbindung über meinen Router (WLAN) ins Internet herzustellen wird das Netzwerk als "Nicht identifiziertes Netzwerk" angezeigt und die Internetverbindung ist nur Lokal. Das habe ich: TCPIPv6 Deaktiviert WEP-Verschlüsselung 128 bit Zugewiesene TCPIPv4 IP Richtige Arbeitsgruppe Getestet habe ich schon: Neue Verschlüsselung Andere IP Andere Arbeitsgruppe etc. Ich habe einen T Sinus 154 DSL Basic SE der unter WinXP perfekt funktioniert. Neuste Software ist vorhanden SP1 auch. Nun. Hat einer eine Idee, wie ich mein Inet noch zum Laufen bekomme? Gruß, |
über dhcp geht gar nichts, mit statischen IPs kommt vista zumindest noch in den wlan.
dns auflösung funktioniert nicht (ping localhost --> "..kann host nicht finden..")
an was könnte das liegen? (router neustart, -zurücksetzung, treiberaustausch etc. hat alles nicht funktioniert)