203 Benutzer online
24. Februar 2025, 05:24:40

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rsync
21
Antworten
29429
Aufrufe
Windows 7 enttäuschend langsam
Begonnen von matag
08. Mai 2009, 16:00:46
« 1 2
laut PC World, soll der RC von W7 nicht das bringen was so gelobt worden sein. Die Performance, wie Sie MS angepriesen hat liegt unter den Erwartungen

wer hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht?!?
Gibt es Optimierungs-Möglichkeiten, damit Windows Seven schneller wird?

vistavista programmeprogramme problemproblem zugriffzugriff langelange sevenseven updateupdate patchpatch mailmail hilfehilfe ubuntuubuntu startetstartet keinkein 20082008 verzeichnisverzeichnis ordnernordnern windoswindos trotzdemtrotzdem windowswindows installationinstallation itunesitunes winwin explorerexplorer 20002000 searchsearch wndowswndows profileprofile dateidatei upgradeupgrade serverserver
6
Antworten
31638
Aufrufe
Fehler 0x80070091: Das Verzeichnis ist nicht leer
Begonnen von duat
21. November 2008, 14:54:27
hi

ich versuche jetzt seit wochen diesen Ordner (Adobe) zu löschen, kann ihn auch nicht öffnen, vista sagt ich hätte keine berechtigung,
bin aber als admin angemeldet und unter sicherheit auch als berechtig eingetragen und selbst wenn ich unter sicherheit etwas ändern wollte, wird mir der zugriff verweigert.

so lange ich diesen ordner hab kann ich jedoch kein adobe programm installieren, werder acrobat reader noch photoshop oder der gleichen

hab schon sämtliche suchergebnisse für fehler 0x80070091 gelesen, allerdings hat nichts davon zugetroffen oder geklappt.
hab auch die gesamte platte prüfen lassen, aber keine fehler gefunden.

wäre super wenn mir da einer weiterhelfen würde