279 Benutzer online
24. September 2024, 13:24:21

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows mail hinweis auf windows sicherheit
12
Antworten
26290
Aufrufe
Windows-Sicherheit blockiert Windows Mail
Begonnen von yogi42
17. Mai 2009, 17:50:15
Hallo,

ich habe nun ( leider ) auch Vista und einige Probleme mit Windows Mail:

Nach dem Einrichten nach Vorlage T-Online kann ich weder senden noch empfangen und bekomme immer eine Anzeige von Windows-Sicherheit : Es wird eine Anmeldung beim Mail-Konto verlangt mit Benutzername und Kennwort.
Windows Mail zeigt dann unten rechts an " Genehmigung ".

Habe da schon alles mögliche eingegeben, ohne Erfolg! Eine automatische Anmeldung ist nicht generiert.

Merkwürdig dabei ist daß Eingaben in dem Fenster die Einstellungen " Server" des Mail-Kontos verändern.

Im Web habe ich schon tagelang gestöbert; nichts wesentliches dazu gefunden.

Hat jemand einen Tipp?


windows-sicherheit anmelden nichtwindows-sicherheit anmelden nicht windows blockt smtp netzwindows blockt smtp netz hinweis auf mail sicherheit bei windows mailhinweis auf mail sicherheit bei windows mail windows mail bringt hinweis auf windows sicherheitwindows mail bringt hinweis auf windows sicherheit windows sicherheit blockiert programmewindows sicherheit blockiert programme outlook funktioniert mehr verlangt genehmigung nichtoutlook funktioniert mehr verlangt genehmigung nicht windows sicherheit anmelden beiwindows sicherheit anmelden bei mail genehmigung funktioniert nichtmail genehmigung funktioniert nicht windows sicherheit bei mailwindows sicherheit bei mail e-mail-zugange-mail-zugang genehmigung windows mail  nichtgenehmigung windows mail nicht winmail senden windowssicherheitwinmail senden windowssicherheit windows sicherheit anmelden bei pomail t-onlinewindows sicherheit anmelden bei pomail t-online benutzername und kennwort windows sicherheitbenutzername und kennwort windows sicherheit windows sichereitwindows sichereit anmelden bei popmail t-online kommt immer wiederanmelden bei popmail t-online kommt immer wieder bloblo hauptadressehauptadresse errorerror anzeigefensteranzeigefenster forumforum genemigunggenemigung gehtgeht sicherheitsblockierungsicherheitsblockierung willwill 535535 20082008 windows-sicherkeitwindows-sicherkeit routerrouter mail-abfragemail-abfrage