744 Benutzer online
24. November 2024, 14:47:46

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gucken wie
1
Antworten
28123
Aufrufe
Zattoo - Kostenlos und v.a. legal TV gucken übers Internet
Begonnen von Morrissey
17. Januar 2008, 19:13:54
Hi!

Ich möchte euch mal Zattoo ans Herz legen. Es ist ein TV-Programm, welches u.a. Streams der Sender DSF, DMAX, MTV, Viva, Nick, CNN, Das Vierte, ja sogar Al Jazeera (English) empfängt.

Das ganze ist komplett kostenlos und legal. Zattoo finanziert es durch Werbung, die beim Senderwechsel eingeblendet wird.

Sender wie bspw. Sat.1 oder RTL sind in Deutschland nicht empfangbar, da sich diese momentan noch dagegen erwähren, laut PC-Welt allerdings in der Schweiz schon.
ARD und ZDF gibt es natürlich auch nicht, da das ja ein Verlustgeschäft für die GEZ wäre. :tongue:

Zurzeit läuft die Beta-Phase des Programms. Die Bildqualität ist bspw. noch etwas gering, aber stabil ist es hundertprozentig.

Ich hoffe, ihr habt Spaß damit.

Homepage - [url=http://zattoo.com/]http://zattoo.com/[/url]

gukcengukcen kann man internet gucken kostenloskann man internet gucken kostenlos gucken internet free software downloadgucken internet free software download kostenlos music guckenkostenlos music gucken windows werbung gucken aufwindows werbung gucken auf kostenonline kuckenkostenonline kucken kostenlos und legalkostenlos und legal nick kostenlos internet guckennick kostenlos internet gucken zdf internet gucken kostenloszdf internet gucken kostenlos kann ich internet guckenkann ich internet gucken internet gratis guckeninternet gratis gucken kostenlos kukenkostenlos kuken fernsehen internet kostenlos mit vistafernsehen internet kostenlos mit vista kostenlos nackt kuckenkostenlos nackt kucken kostenlos netbookkostenlos netbook libaneselibanese fersehebferseheb kukcenkukcen kcukenkcuken nsehennsehen 4255323842553238 updateupdate 5512311555123115 versionversion 6983788469837884 forumforum kostenlosekostenlose vorsichtvorsicht funktioniertfunktioniert kostenloskostenlos