Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort exproler | |
---|---|---|
2 Antworten 32126 Aufrufe |
Add-ons von meinem Internet Explorer 8 sind angeblich deaktiviert | |
2 Antworten 5997 Aufrufe |
Nach schließen vom Windows Explorer Fehlermeldung! Begonnen von andreas526
22. Juni 2009, 17:13:08 ?( Hallo Leute! Habe seit kurzem ein komisches Problem. Jedesmal nachdem ich meinen Windows Explorer schließe, kommt gleich darauf die Fehlermeldung, das dieser nicht mehr funktioniert und beendet wird Gestern kam nur diese Meldung und seit etwa einer Stunde kommt noch der Grund, bzw. der Fehlercode auch dazu, welchen ich an Microsoft senden soll Muß sagen, daß das ganz schön nervt! Ich habe von beiden Meldungen einen Snapshot gemacht und vielleicht kann mir bitte jemand von Euch helfen und mir erklären, wie ich das beseitigen kann?! Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und sende noch Grüße aus Österreich, Andreas Möchte noch anmerken, das ich seit 3 Tagen an meinem PC eine Neuinstallation ausführe und SP1+2 sowie zahlreiche Programme installiert habe, deshalb kann ich leider auch nicht einschränken, wann und bei welcher Installation das angefangen hat! | |
1 Antworten 11016 Aufrufe |
Explorer neu starten Begonnen von ossinator
06. Juli 2008, 08:33:42 Nach der Installation eines neuen Programmes wird eventuell ein Neustart durch das installierte Programm gefordert. In den meisten Fällen genügt aber ein simpler Explorer-Neustart. Dabei wird die Registry neu geladen. Also einfach den Taskmanager (Strg + Alt + Entf) aufrufen und unter Prozesse die explorer.exe beenden. Der Explorer wird dann neu gestartet und somit die Registry neu geladen. Sollte der Explorer nicht neu starten, einfach beim Taskmanager auf [color=green][i]Datei[/i] [/color] gehen und [color=green][i]Neuer Task (Ausführen...)[/i] [/color] wählen und dort explorer.exe eingeben. Dann Enter. | |
0 Antworten 9152 Aufrufe |
Favoriten im Explorer hinterlegen Begonnen von verx1234
23. September 2007, 14:22:27 Um Favorisierte Ordner schnell aufrufen zu können, ohne lange suchen zu müssen, bietet der überarbeitete Vista-Explorer eine Favoriten-Funktion. Dazu muss der Ordner einfach in den Bereich "Linkfavoriten" zu ziehen. Rechtsklick und sie können wieder gelöscht werden. Bilder: http://www.zdnet.de/enterprise/os/vista/workshops/0,39035507,39153249-38,00.htm | |
10 Antworten 9564 Aufrufe |
Explorer & hohe CPU-Auslastung Begonnen von larsk86
27. Juni 2007, 12:23:55 Hallo, ich habe bei meinem Vista Business 32 Bit manchmal das Problem, dass die CPU-Auslastung auf 100% geht. Ursache dafür ist der Explorer - das Problem lässt sich dann lösen, indem ich den Explorer beende und neu starte. Das nervt aber ziemlich. Gibt es dafür schon eine Lösung? Programme, die das verursachen sind definitiv die Nokia PC Suite (neueste Version, Vista-tauglich) und MySQL. Allerdings tritt das auch nur willkürlich auf, also nicht reproduzierbar. Wenn diese beiden Programme nicht laufen, dann passiert das nicht. Gruss, Lars | |
0 Antworten 6121 Aufrufe |
[News] Internet Explorer 7: Beta 3 für Windows XP Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:32:58 [url=http://www.go-windows.de/news/news/internet-explorer-7-beta-3-fuer-windows-xp.html]zu den News: Internet Explorer 7: Beta 3 für Windows XP[/url]
Microsoft hat die Beta3 für den Internet Explorer 7 veröffentlicht. Dieser steht bisher aber nur in englischer Sprache zur Verfügung. Die soll die letzte öffentliche Beta Version sein. Microsoft will den Internet Explorer 7 noch bis ende 2006 fertigstellen.
Link: [url=http://www.microsoft.com/windows/ie/downloads/default.mspx ]Microsoft.com[/url] |
seit ein paar Wochen steht bei meinem IE8 das es ohne aktivierte Add-ons läuft und ich das unter Extras-->Add-Ons verwalten überprüfen soll. Allerdings sind ALLE Add-Ons aktiviert. Ich verwende Windows XP Home Edition SP3. Hab es auch schon neu installiert, leider ohne erfolg.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen