254 Benutzer online
18. April 2025, 13:42:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kabel deutschland seriennummer generieren
9
Antworten
13502
Aufrufe
Seriennummer generator für TV- Empfänger!
Begonnen von Coke
18. Mai 2009, 13:15:54
[b]DBox-2-Seriennumer- GENERATOR[/b]

Mit dem Programm lassen sich Seriennummern für digitale TV-Empfänger erzeugen, zum Beispiel für die früher weit verbreitete DBox-2. Eine DBox-2 Key ist nötig, um bei Kabel-TV-Anbieter"Kabel Deutschland" eine Smartcard zu kaufen, die auch im Computer funktioniert.

Generator im Anhang!

[i]eTrox[/i]

[color=red][i]edit by netzmonster

Ich bin mir nicht sicher, ob das Tool gegen Lizenzen verstösst. Sicherheitshalber habe ich es entfernt.

[/i][/color]

6196592861965928 rerienrerien 8182826881828268 dbox-seriennummerndbox-seriennummern box seriennummerbox seriennummer dbox seriennummer generatordbox seriennummer generator smartsmart generator g09 key kabel deutschlandgenerator g09 key kabel deutschland alicealice d-box seriennummer 2010d-box seriennummer 2010 ohneohne seriennummer generator skyseriennummer generator sky berechnenberechnen kabel deutschland dbox seriennummerkabel deutschland dbox seriennummer downdown dbox seriennummer generator nummadbox seriennummer generator numma heisstheisst hdtv seriennummergeneratorhdtv seriennummergenerator mssmss degeneratordegenerator serielseriel digital-tv-receiverseriennummerndigital-tv-receiverseriennummern underunder seriennummer generieren kabel deutschland d09seriennummer generieren kabel deutschland d09 digitalerdigitaler kdg seriennummern generatorkdg seriennummern generator deutsclanddeutscland kabeldeutschladnkabeldeutschladn go-windowsgo-windows sreiennummersreiennummer