Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wie setze ich mein lappi auf werkszustand vista | |
---|---|---|
2 Antworten 122731 Aufrufe |
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen?? | |
6 Antworten 3856 Aufrufe |
Fromatierung und wiederherstellen von Vista Begonnen von Panda
02. Januar 2009, 21:34:10 Hallo LeuzZz, ersma wünsch ich n gutes & frohes Jahr 2009 =) ich habe ein problemchen!...ich habe n laptop und wenn cih den hochfahre, dann zeigt er mir an, dass er das modul "C:\User\Panda\AppData\Local\Temp\vtUomLfE.dll" nich finden kann. leider habe ich am anfang, als der lappi mich gefragt hat, ob ich eine recovery-disc erstellen möchte immer auf "ein anderes mal" geklickt..jetzt kann cih keinen systemwiederherstellungspunkt wählen oder sonst was...jetzt die frage: kann ich i-wie den Lappi auf werks-zustand wiederherstellen? ich habe noch zwei weitere partitionen aufm lappi, die da heissen "HP_Recovery" und "OS_Tools". Wäre schön, wenn mir jemand helfen und erklären könnte, wie ich das wieder hinkriegen kann =) LG Panda |
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???
LG Whities