137 Benutzer online
16. September 2024, 21:21:36

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wie setze ich mein lappi auf werkszustand vista
2
Antworten
122650
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities

forumforum recoveryrecovery pandapanda go-windowsgo-windows windowswindows registryregistry samsungsamsung linuxlinux werkswerks formatierenformatieren wiederherstellungwiederherstellung tastenkombitastenkombi 7716150077161500 dateiendateien programmprogramm machmach werkwerk wiederherstellenwiederherstellen yahooyahoo packardpackard zustandzustand wwwwww softwaresoftware searchsearch setzesetze vistavista systemsystem partitionpartition werkszustandwerkszustand treibertreiber
6
Antworten
3833
Aufrufe
Fromatierung und wiederherstellen von Vista
Begonnen von Panda
02. Januar 2009, 21:34:10
Hallo LeuzZz,

ersma wünsch ich n gutes & frohes Jahr 2009 =)

ich habe ein problemchen!...ich habe n laptop und wenn cih den hochfahre, dann zeigt er mir an, dass er das modul "C:\User\Panda\AppData\Local\Temp\vtUomLfE.dll" nich finden kann. leider habe ich am anfang, als der lappi mich gefragt hat, ob ich eine recovery-disc erstellen möchte immer auf "ein anderes mal" geklickt..jetzt kann cih keinen systemwiederherstellungspunkt wählen oder sonst was...jetzt die frage:

kann ich i-wie den Lappi auf werks-zustand wiederherstellen? ich habe noch zwei weitere partitionen aufm lappi, die da heissen "HP_Recovery" und "OS_Tools".

Wäre schön, wenn mir jemand helfen und erklären könnte, wie ich das wieder hinkriegen kann =)

LG
Panda