176 Benutzer online
22. September 2024, 05:19:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gebrannt
1
Antworten
7325
Aufrufe
CD/DVD-Laufwerk Fehlermeldung "Anwendung nicht gefunden"
Begonnen von BerSte
16. Mai 2012, 20:18:32
Hallo zusammen,

habe schon in verschiedenen Foren gestöbert, aber mein Problem konnte ich nicht lösen. Folgendes:

Notebook von ASUS mit Windows 7 drauf, 1,5 Jahre alt, Laufwerk selten genutzt... Mein Laufwerk liest weder CDs noch DVDs mehr, egal ob Original oder gebrannt. Wenn ich versuche darauf zuzugreifen erhate ich folgende Meldung: "E:\  Anwendung nicht gefunden".

Viele sagen ja, mal soll "Upper/LowerFilter" in der Registry löschen, doch bei mir gibt es keinerlei Datein mit diesem Namen. Ich hoffe, jemand von euch hat Ideen... Schonmal Danke vorab.


windowswindows vistavista go-windowsgo-windows dvddvd winwin ymsyms gehtgeht zwuzwu keinkein bgebge win7win7 brennenbrennen forumforum funktioniertfunktioniert problemproblem bgqbgq softwaresoftware problemeprobleme windows7windows7 keinekeine dateiendateien treibertreiber searchsearch hilfehilfe fehlerfehler yahooyahoo programmprogramm zguzgu windowwindow bingbing
1
Antworten
7203
Aufrufe
Bilder von DVD werden nicht mehr angezeigt
Begonnen von Verena
10. Februar 2012, 14:17:07
Hallo,

ich habe ein Problem. Wenn ich eine DVD in das Laufwerk einlege, zeigt mir der Computer zwar an wie viel GB belegt sind, er zeigt mir auch an das eine DVD im Laufwerk ist aber wenn ich diese öffnen möchte kommt lediglich eine leere Seite und der PC schreibt das ich die Dateien die ich brennen möchte hier her ziehen soll. Ich möchte aber überhaupt nichts brennen, lediglich die Bilder ansehen, das auch bis vor kurzem ohne Probleme Funktioniert hat.
Die Anzeige die normalerweise automatisch erscheint wenn man eine CD ins Laufwerk einlegt erscheint auch nicht mehr  ;(

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke
10
Antworten
20188
Aufrufe
Vorinstalliertes Vista ohne CD neu installieren!?
Begonnen von poisson
25. Januar 2012, 21:09:20
Hallo ihr Lieben,
ja, ich weiß es wurde schon viel über das Thema geschrieben und Lösungen angeboten, doch ich habe noch ein paar Zusatzprobleme...

ganz allg:
mein CD/ DVD Laufwerk ist futsch - habe aber ein externes (falls das nützlich ist)
mein Laptop (Sony Vaio) funzt nur noch im abgesicherten Modus


speziell:
angefangen hatte alles mit einem hässlichen Virus den ich mir bei irgend ner Mail eingefangen hatte, dadurch bekam ich unmengen an Fehlermeldungen, also habe ich das System um etliche Stunden zurückgesetzt - soweit so gut
ABER automatische Updates funzten nicht mehr (hab ich natürlich erst später mitbekommen) soweit war mir das egal, doch dann funzte weder Firefox noch der IE mehr - also musste eine Lösung her ...
Mircosoft support - der hat mir empfohlen erstmal im abgesicherten Modus Anti-viren-Programme drüberlaufen lassen - nur eine Fehlermeldugn (hatte nen paar Tage vorhher schon eines drüber alufen lassen ca 20 Meldungen)... nu gut, dann sollte ich in den "normal Modus" zurückkehren ... nach der PW-Eingabe udn dem "Willkommen" bekam ich nur grün/ blaue Steifen aber keine vernünftige Benutzeroberfläche ... auch eine neuinstallation des Grafiktreibers (Idee von MS) hat nich geholfen ... so und jetzt bin ich hier ...
[size=14pt][i][b]Wie kann ich am cleversten vom USB aus Vista neu installieren? [/b][/i][/size]

lg poisson
6
Antworten
11298
Aufrufe
Brenner brennt leere CDs/Brenner nicht mehr auffindbar
Begonnen von McKnight.R.
13. Januar 2012, 18:57:49
Hallo habe folgendes Problem:

Habe in Ebay einen Sony Vaio Laptop gekauft. Model ist PCG-5K2M.
Nun wollte ich vor kurzem eine CD brennen benutze dazu das Programm Cd Burn XP.
Wenn ich den Brennvorgang starte hört man das Laufwerk anlaufen und es fängt auch alles ganz normal an zu arbeiten bis zum ende des Brennvorgangs. Nun wollte ich die CD anhören und es tat sich nichts.
Als ich dann unter Eigenschaften der CD geschaut habe, war nichts belegt, sondern noch alles frei. Ich verwende (TDK CD-R80) Rohlinge. Man sieht aber auf der Rückseite der CD das etwas gebrannt wurde doch sie ist leer. Nun habe ich alles Probiert doch immer das selbe. Das CD Laufwerk ist von pionier und als ich dort automatisch nach updates gesucht habe ist es nicht mehr unter der Datei Computer oder generel zu finden, es ist nicht mehr existent also gelöscht
Nun zu meiner frage wo finde ich den Treiber jetzt wieder bzw wo kann ich ihn runterladen?
Was für ein Problem könnte das mit den Brenner generell sein das alle CDs leer sind.
16
Antworten
33260
Aufrufe
VW CD Player liest keine CDS von Windows 7
Begonnen von Canx66
30. Juni 2011, 19:37:34
« 1 2
Hallo zusammen,

Ein Freund von mir hat ein VW Passat. Da ist ein Radio von VW eingebaut. Alles schön und gut, jedoch haben wir ein Problem undzwar: Ich will ihn eine CD mit Liedern brennen, doch das Radio liest das nicht. Ich habs mit Nero probiert (mit 16x, 8x Brenngeschwindigkeit) ging nicht. Dann hab ich es mit Windows Media Player gebrannt. Funktioniert auch nicht. Ich habe Windows 7 64-Bit. An mein Brenner kann es nicht liegen (die CDS hab ich ausprobiert sie funktionieren eigentlich). Mein Kumpel brennt es auch mit Windows Media Player und bei dem Gehts. Er hat aber Windows XP. Ich kann nich kapieren warum es bei ihm geht und bei mir nicht. Obwohl ich es mit Nero brenne (das eig. besser ist als der Windows Media Player Brenner. So viel Unterschied ist da nicht denke ich.) Was muss ich machen? Kann es an "DiscatOnce" und "TrackatOnce" liegen. Soll ich mal eine CD "DiscatOne" und eine
"TrackatOnce" brennen?

Ich brauche Hilfe! Danke im Voraus!

Mfg
19
Antworten
31353
Aufrufe
DVD Rohlinge werden beim brennen nicht erkannt Fehlercode 0x800703EE
Begonnen von DVD Brennerin
22. Juni 2011, 20:01:34
« 1 2
Hallo wollte brennen habe nagelneue Sony DVD Rohlinge, aber warum auch immer er erkennt keinen Datenträger beim brennen, bitte legen sie einen Datenträger ein kommt dann nur. Obwohl sonstige CDs und DVDs wo etwas drauf ist erkannt werden. Bitte um Hilfe
15
Antworten
10050
Aufrufe
PC startet nicht Windows Vista
Begonnen von student
30. Mai 2011, 21:23:39
« 1 2
Hallo Windowas Gemeinde,

habe seit gestern Probleme beim Starten von Windows Vista.
Meine Cousine war zu Besuch bei mir und konnte den PC nicht herunterfahren, hat sie einfach den Stecker herausgezogen. Heute probierte ich den PC zu starten, ging aber nicht, bzw. nicht ganz. D.h. der PC startet, kommt Anzeige "ACER" mit Möglichkeit "DEL" oder "F12" zu drücken, danach Windows Vista Logo mit Laufbalken, aber ganz kurz, danach Bildschirausgabe mit Mmeldung, dass Windows nicht richtig beendet worden ist, und es die Möglichkeit bestehe, in verschiedenen Modis den PC zu starten. Habe alle Möglichkeiten ausprobiert, aber er startet nicht, und startet von alleine immer wieder neu.
Woran kann es deenn liegen?

gruss
student
13
Antworten
14681
Aufrufe
Win 7 x64 Home Premium Exe XY ist keine zulässige Win32 anwendung
Begonnen von Hardstylez91
31. Oktober 2010, 11:57:47
Hi ich hab ein riesen Problem mit meinem PC ich wollte mir Steinberg Cubase installieren aber es funzt nicht.
Das erste mal öffnete sich dieser Kompatibilitäts Assistent wo man auswählen kann ob mit empfohlenen Einstellungen oder wurde richtig installiert... Beim 2. mal hieß es H:\Setup.exe sei keine zulässige Win32 anwendung...
Das ist mir auch schon mit dem Coreplayer passiert bloß ließ er sich das 1. mal öffnen das 2. mal kam diese Meldung ?(
4
Antworten
6493
Aufrufe
TV Aufzeichnungen mit Movie Maker Live geht nicht
Begonnen von vistajaner
19. Januar 2010, 21:23:38
Hi,

ich habe da mal ne Frage zum Movie Maker Live von Windows 7!

Ich habe vorher unter Vista mit dem Movie Maker meine TV Aufzeichnungen auf DVD gebrannt und war damit eigentlich zufrieden. Mir hat das gefallen, weil es sehr einfach war und ganz pasabel ausgesehen hat.

Jetzt habe ich das gleiche mit dem Movie Maker Live versucht und das geht gar nix!!! Der fängt ja nicht mal an, egal, welches Format ich brennen möchte... Das Fenster mit dem Fortschrittsbalken kommt, und das war es.... Mehr is nicht!

Ich verwende Aufzeichnungen mit dem Media Center von Windows 7 (wmv).

Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es ähnlich einfache Alternativen in passabler Qualität?

Vielen Dank, ich würde dringend ein paar Filme erstellen müssen und möchte diese ohne Werbung, Anfang und Ende auf DVD brennen...

win7friend
2
Antworten
5873
Aufrufe
Battlefield: Bad Company 2 - Video: Multiplayer-Schlachten
Begonnen von stoneagem
20. November 2009, 13:52:32
Der Publisher Electronic Arts hat ein neues Video zum Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rABZ-2vwfP4[/youtube]
4
Antworten
5893
Aufrufe
DVD Brenner öffnet nicht mehr richtig.
Begonnen von Musicscore
16. September 2009, 17:14:01
Hallo,
ich wollte gerade eine DVD DL 8.5GB Brennen,also versuchte ich das Laufwerk zu öffnen.
Ohne Erfolg.Ich habe auch schon gecheckt ob alle stecker richtig sitzen und habe sogar welche ausgetauscht,hat aber nichts gebracht.Das Laufwerk ist nichtmal mehr im Arbeitsplatz,allerdings wenn ich den Rechner neustarte ist alles wieder Okay.
Es handelt sich um das LG Internal Super Multi DVD Rewriter mit Secure Disc.Modelbez. ist GH22 und die P/N : MAY51757601 Ver.A
Es ist gerade mal ein halbes Jahr alt,aber das Problem tritt zum 2ten mal auf,jedenfalls wovon ich es mitbekommen habe.
Mein OS ist Windows 7 Ultimate x64 (6,1 Build 7600 Final)
Alles S-ATA.

Hoffe diese Infos reichen ;)
Man könnte zwar immer Restarten aber ich denke das es auf dauer nicht mehr schön ist Professionell zuarbeiten,je nach wie der USER seinen Rechner in gebrauch hat (Job,etc.pp)

Lieben gruss
17
Antworten
16987
Aufrufe
Laufwerk wird nicht erkannt
Begonnen von oink
13. September 2009, 19:29:27
« 1 2
also ich hab das gleich problem wie jetcore schon gehabt hat nur dass mein acer aspire 7520 auch meinen ipod nichtmehr erkennt bzw der ipod lädt zwar aber lässt weder über itunes noch über arbeitsplatz auf sich zugreifen. jetcores thread is leider  schon closed.
ich hab jetzt alles probiert
- treiber deinstalliert neustart und wieder installiert
im geräte manager wird angezeigt dass das laufwerk einwandfrei funktioniert.
- das mit der registry datei wobei ich bei HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0000 die upper filters und lower filters löschen kann. bei HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CurrentControlSet\ Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\Properties allerdings kommt die fehlermeldung ich könne nicht drauf zugreifen weil der zugriff verweigert wird selbst wenn cih den registrierungseditor als administrator öffne.
-systemwiederherstellung geht nich kommt jedes mal fehlermeldung.

ich weiß dass itunes update des problem verursacht hat weils seit dem update nichmehr funzt aber deinstallieren von itunes bringt auch nix

so und jetzt kommt ihr helft mir bitte ihr schlauen menschen ich bin pc technisch eher in der unteren wissensregion angesiedelt ?(
danke im vorraus
13
Antworten
13349
Aufrufe
Windows lässt sich nicht starten bei vista
Begonnen von vista400
12. September 2009, 14:56:17
Hallo

. leider lässt sich mein windows  nicht  starten bei meinem notebook, ich habe vista ( 32 oder 64 weiß ich nciht ). Es fährt hoch bis zu einem schwarzen bildschirm mit weißer schrift wo steht :" windows konnte nicht gestartet werden, wahrscheinlich aufgrund eines hard oder softwarefehlers, wollen sie windows normal starten oder das repair programm"..oder so ähnlich ,ich habe beide optionen versucht..ohne erfolg, ich kommen immer wieder zu diesem  oben gannten bildschirm zurück bzw. kommt auch ab und  zu ein blauer Bildschirm mit weißer schrift mit : " ein probelm wurde entdeckt und windows heruntergefahren um den PC zu schützen".

ich habe auch bereits im abgesicherten modus gestartet und dort verschiedene optionen ausprobiert (  z.B.etzte sitzung wieerherstellen )..leider auch ohen erfolg , es kommt weimmer wieder der zuerst genannte bidlschirm mit der meldung, dass windows nicht gestartet werden komme.

ich habe keine neue hard oder software installiert vor dem letzten runterfahren.

hat wer eine idee ?

gruß vista400
15
Antworten
12664
Aufrufe
Win7 64bit-Vers. läßt sich nicht installieren über installierteVista32-bit Vers.
Begonnen von uwe_57
07. Mai 2009, 13:20:01
« 1 2
Hallo,
mein neuer Notebook kann 64-bit Betriebssysteme verarbeiten.
Leider hat Toshiba dem Notebook nur eine 32-bit-Version spendiert.
Nun möchte ich Windows 7 64-bit auf eine freie Partition installieren,
wobei die Installationsroutine unter Win Vista dann abgebrochen wird
mit dem Hinweis, dass das aktuelle Betriebssystem 32-bit hat...

Was soll das??? Frag ich mich...

Ok, 2. Versuch,
dann habe ich die aktuelle Vista-Version per Backup gesichert,
die Partion gelöscht und ein Vista-64bit installiert.

Danach habe ich Windows 7 64-bit installiert, prima alles läuft....
sogar per Multiboot-Auswahl laufen beide Betriebssysteme.

Nun wollte ich aber meine alte Vista-Version wieder zurück Wiederherstellen,
was auch kein Problem darstellte.
Leider läuft nun Win 7 nicht,
weil vermutlich die Multiboot-Geschichte durch das Wiederherstellen nicht mehr existiert.

Wie kann ich dem Vista beim Booten nun nachträglich klar machen,
dass da auf LW G: ein weiteres Betriebssystem mit Namen Windows 7 ist
und ich über eine Mulitboot-auswahl die Betriebssysteme auswählen möchte...

Früher, beim XP und dem boot.ini, was das im Grund ganz einfach....
ich weiß, früher hatten wir auch einen Kaiser....

Jedenfalls ist mir dann noch die Software easyBCD von meinem Sohn empfohlen worden,
die habe ich installiert und er gaukelt mir nun eine Multiboot-Auswahl vor.

Das Vista kann ich starten, leider das Win7 nicht, weil es in einen Fehlermenü endet...
Vielleicht bin ich der Lösung nahe und habe lediglich eine falsche Einstellung im easyBCD gemacht,
dass leider in englischer Sprache ausgeliefert ist...

Wer weiß Rat???????

danke für die Hilfe
Uwe 
7
Antworten
5191
Aufrufe
PS2 Gebrannte Spiele
Begonnen von Sweeneymoon
05. Mai 2009, 20:35:07
Hallo,

Kann man es ermöglichen das die  PS2 gebrannte Spiele liest,ohne einen Chip einzubauen?Also nur Per Bios Fix oä ?
Denn mein Kingdom Hearts läuft nicht mehr und wuerde gerne eine Sicherheitskopie brennen,die ich auch Spielen kann.

Danke
16
Antworten
23903
Aufrufe
RATDVD unter Vista
Begonnen von Anreni
18. April 2009, 10:18:12
« 1 2
Hallo ich versuche nun schon seit einigen Wochen RatDVD Dateien mit einem Player unter Vista 64x wiederzugeben. Wie ich in unterschiedlichen Fundstellen schon erfahren habe, soll der RatDVD Codec nicht weiterentwickelt worden sein und somit nicht Vista kompatibel sein. RatDVD sei ein altes Programm von 2003 und seither konstant. Neueste Version 0.78.1444.

Alle Versuche bislang scheiterten. Der MediaPlayer11 läd angeblich einen Codec, kommt dann aber nicht weiter und wirft eine Fehlermeldung heraus. VLC versagt. MediaPlayer Classic versagt. Ebenso einige andere diverse Player. KLite Mega Codec Pack inkl.64xbit Version nützten bislang nichts. Rat mehrfach installiert bei jedem Feldversuch.

Ich entpacke jetzt jedes Rat Image in ein DVD Image ( Vob,IFO etc.) dann kann ich dies mit dem MediaPlayer11 wiedergeben. Aber das ist sehr umständlich und frisst viel Speicherplatz.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem?
Ist das Problem bekannt?
Weiß jemand Rat?

Gruß Anreni :grübel
39
Antworten
13618
Aufrufe
habe einen fehler bei der siemens recovery gemacht!!!!
Begonnen von whities
14. März 2009, 22:07:54
« 1 2 3
;( Es ist zum kotzen, nu´n habe ich den Siemens recovery gemacht und einen gravierenden Fehler gemacht: es hat sich nichts mehr bei der angeblichen Installation getan, also habe ich mal kurzerhand das Ding neu gestartet und nun sagt er mir dauernd,dass ich neu starten muss,da er unerwartet heruntergfahren wurde und wenn ich dann neu starte,dasselbe wieder!!!!!! Shit,was denn nun?????????????????????????????????
3
Antworten
5405
Aufrufe
Norton Ghost 14 Fehler E7D60007
Begonnen von Towo
20. Februar 2009, 21:56:45
Hallo zusammen
habe mich  in "unsicheren Zeiten " entschlossen mein Vista System zu sichern,
Norton Ghost 14 soll ja ganz gut sein, aber beim erstellen der Symantec Recovery Disk tritt folgender fehler auf
Fehler E7D6007 Gear - Geräte nicht gefunden, Fehler 000009CE, Das Image wurde nicht von einer MS-DOS Diskette erstellt,
diemit /S formatiert wurde
Da frag ich mich doch in welcher Zeit ich lebe, kennt jemand diese Fehlermeldung

mfg im voraus
Tobias
5
Antworten
6760
Aufrufe
CD keine Titel Anzeige
Begonnen von merkur1982
17. Januar 2009, 17:44:35
Hallo, Bei meinem PC mit Windows Vista Home Premium,werden nach dem Einlegen einer CD ins Laufwerk keine Songtitel oder Albumnamen mehr angezeigt,nur noch Spur1;Spur2... "unbekannter Interpret"usw. Auch im WMP 11 das gleiche dort Track1,Track2.....dies sowohl bei selbstgebrannten aber auch original gekauften CDs,habe das auf einem Windows XP PC probiert dort war alles OK  .Das DVD Laufwerk ( LG GH30NS10) ist auch upgedated mit neuer Firmware.
31
Antworten
86427
Aufrufe
CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5
Begonnen von schreibermühle
16. Januar 2009, 10:31:32
« 1 2 3
Hallo Leute,

wenn ich Vista von Cd boote ist alles ok.
wenn ich aber mit  Windos 7 booten will, bekomme ich das :CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 als Meldung.
Danach kommt das: BOOTMGR fehlt Neustart mit den"berühmten drei Tasten"

Hat jemand dazu eine Idde ?

Gruß Norbert