537 Benutzer online
02. November 2024, 19:29:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows nur noch linker lautsprecher aktiv
15
Antworten
58351
Aufrufe
Linker Lautsprecher geht nur und rechter nicht :(
Begonnen von Blue-Air
19. Oktober 2009, 10:25:37
« 1 2
Servus mal wieder,

hab mal wieder nen Problem und zwar,
geht bei meine Boxen der rechte Lautsprecher nicht aber der linke geht.............

Ich habe den neusten Soundkarten Treiber drauf von Realtek......

Liegt das an meiner Soundkarte oder an meine Boxen..........?

THX im Vorraus

lautsprcherlautsprcher transformertransformer predatorpredator funktuioniertfunktuioniert laursprecherlaursprecher rchtsrchts heimkinoheimkino autoradioautoradio jazzjazz linker lautsprecher geht nichtlinker lautsprecher geht nicht nur der linke lautsprecher funktioniertnur der linke lautsprecher funktioniert lautsprecher gehen nur rechtslautsprecher gehen nur rechts windows nur rechter lautsprecherwindows nur rechter lautsprecher lautsprecher geht nur rchtslautsprecher geht nur rchts teufel boxen linker lautsprecher spielt nichtteufel boxen linker lautsprecher spielt nicht windows vista rechter lautsprecher geht nichtwindows vista rechter lautsprecher geht nicht linker lautsprecher funktionieren mehr  nichtlinker lautsprecher funktionieren mehr nicht lautpsrecherlautpsrecher warum gehen bei mir nur ein lautsprecherwarum gehen bei mir nur ein lautsprecher interner rechter laustprecher geht nichtinterner rechter laustprecher geht nicht rechter lautsprecher geht windows nichtrechter lautsprecher geht windows nicht kfzkfz vonzuniertvonzuniert aktivboxaktivbox polopolo lautersprecherlautersprecher stereolautsprechernstereolautsprechern bgebge dgidgi 4208065642080656