Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort tausend | |
---|---|---|
1 Antworten 10199 Aufrufe |
E-Mail Programm lädt tausende GMX-E-Mails | |
2 Antworten 20288 Aufrufe |
Wie schnell sollte dsl 16 Mbit sein? Begonnen von Markus
08. Juni 2010, 18:30:27 Habe diese Woche meinen DSL 16.000 kbit-Anschluss von 1und1 bekommen; leider gibt die Leitung nur 12.500 kbit/s her, meint ihr man kann da noch was schrauben - an Preis oder Leitung? Wenigstens liegt der Upload bei 1000 kbit/s.... Leider heisst es ja immer nur bis zu 16.000 kbit/s?!? mfg Markus | |
8 Antworten 15516 Aufrufe |
Internet Geschwindigkeit prüfen Begonnen von Markus
23. August 2009, 13:48:22 Hi! wollte mal wissen, mit welchen Tools und Diensten ihr eure Internet Geschwindigkeit testet. Gibt ja zahlreiche Anbieter - allerdings variieren die Ergebnisse meiner Meinung nach sehr stark... Evtl. könntet ihr auch gleich mal eure Internet-Geschwindigkeit (laut Anbieter und real) angeben... mfg Markus :)) | |
0 Antworten 7562 Aufrufe |
Fonts installieren Vista Begonnen von DJMetallic
06. April 2008, 15:24:01 Ich habe die schöne Aufgabe auf mehreren Vista Ultimate Rechnern knapp 1600 Schriftarten installieren zu müssen. Unter Windows 2000 & XP Pro habe ich das ganze über eine Batch-Datei gelöst die die Schriftarten ins Fontsverzeichnis kopiert hat und anschließend das Verzechnis geöffnet hat um die Liste zu aktualiseren. Dies hat soweit auch stehts wunderbar geklappt nur unter Windows Vista klappt es einfach nicht mehr. Im CMD-Fenster steht zwar das er Schriftarten kopiert hat, aber es steht auch mehrfach Zugriff verweigert in dem Fenster. Außerdem ist die Anzahl der Schriftarten nach dem Ausführen meines Batchfiles unverändert. Hat jemand eine Idee? Die Installation sollte halt automatisiert erfolgen. mfg DJMetallic |
Wenn ich über die gmx-seite auf mein Konto zugreife, gibts keinerlei Probleme. Es gibt keine neuen Mails an mich. der Posteingang ist leer. Ich frage mich also was das für Nachrichten sind die das Mail-Programm da runterlädt. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation von Liv-Mail brachte nichts.
Nun habe ich mir den Thunderbird installiert. Damit funktioniert alles reibungslos.