Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows7 netzwerkverbindung geht ausgegraut nicht | |
---|---|---|
4 Antworten 18985 Aufrufe |
Alte Netzwerkverbindungen löschen? Begonnen von annabanana
28. Dezember 2009, 00:33:09 zg4 alte netzwerke vista entfernen netzwerkverbindungen win7 53760139 55980276 wlan netzwerk vista alte netzlaufwerke entfernen windows vista windows7 netze netzwerken altere systemsteuerung explorer internet ent ethernet professional go-windows gespeichert netzlaufwerk anderen netzwerkverbindungen windows alte netzwerke inha netzwernamen 42080656 kann netzwerkverbindung vista nicht alte netzwerkverbindungen windows 51156542 52434380 | |
9 Antworten 113488 Aufrufe |
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ?? Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02 hu hu möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar................. mfg jörg ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen |
Wenn ich unter "Drahtlosnetzwerkverbindungen verwalten" die Verbindung entferne, bleibt sie trotzdem in der Liste bestehen, wenn man nach verfügbaren Netzwerken sucht...
Wie werde ich das Netzwerk wieder los? Das Problem ist, dass ich nun die "Befehlskraft" über den Router und das Drahtlosnetzwerk habe und andere Computer, trotz der korrekten Angabe des geschaffenen Schlüssels keinen Zugang mehr zum Netzwerk haben... Aus dem Grund will ich das Netzwerk gerne los werden und das W-Lan wieder zugängig machen...
Danke schonmal für eure Hilfe!