104 Benutzer online
05. April 2025, 23:28:10

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista einen ordner mit passwort anlegen
13
Antworten
65363
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil

mit passwort vista ohne programmmit passwort vista ohne programm frewerfrewer programm passworteingabe ordner vistaprogramm passworteingabe ordner vista paawortpaawort schuetzenschuetzen allealle hilfe jean folder accesshilfe jean folder access datein mit passwort vistadatein mit passwort vista wie vergebe ich passwort schutz einen ordner 32-bit vistawie vergebe ich passwort schutz einen ordner 32-bit vista widowsvistaordnerwidowsvistaordner fat32fat32 laufwerklaufwerk orderninhalteorderninhalte dateien kennwort vistadateien kennwort vista rar verzeichnisse passwortrar verzeichnisse passwort passwortscpasswortsc einzelnereinzelner ultimateultimate win ordner kennwort kostenlose softwarewin ordner kennwort kostenlose software wie kann ich ordner bei windows vista per passwortwie kann ich ordner bei windows vista per passwort bei vista ordner mit passwort anlegenbei vista ordner mit passwort anlegen einpassworteinpasswort hashhash seitenseiten archivesarchives wie kann ich ich ein ordner mit ein passwort sichern bei windowswie kann ich ich ein ordner mit ein passwort sichern bei windows win ordner gesichtserkennungwin ordner gesichtserkennung passwaortpasswaort foldersfolders durchdurch