233 Benutzer online
14. April 2025, 05:32:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win startknopf auf der tastatur mit herunterfahren belegen
14
Antworten
10445
Aufrufe
Herunterfahren - Schalter verlegen
Begonnen von freq.9
28. März 2007, 17:52:46
Kann man in Vista irgendwo einstellen, was bei [i]Start > Herunterfahren...[/i] als Standard ausgewählt ist? Es ist recht nervig, dass da immer "Energie sparen" ausgewählt ist. Für mich gibt es nur an/aus und nichts irgendwie von wegen "Energie sparen".

-mod-mod drucktastenbelegungdrucktastenbelegung keytweak anleitung deutschkeytweak anleitung deutsch windows ausschalten knopf festlegenwindows ausschalten knopf festlegen ausschaleterausschaleter 5796724757967247 handbuchhandbuch ausschaltenausschalten startenstarten umwandelnumwandeln schnellschnell symbolsymbol deutschedeutsche erscheinterscheint genaugenau engergieengergie funtionfuntion power-onpower-on ausbalancierteausbalancierte tastaturbelegung energiesparentastaturbelegung energiesparen kann meinen herunterfahren knopf ist weg vista  nichtkann meinen herunterfahren knopf ist weg vista nicht tastaturbelgungtastaturbelgung bgqbgq wlanwlan biosbios untenunten desdes deckeldeckel perper startknopfstartknopf