690 Benutzer online
30. November 2024, 05:41:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort blutung nach entjungferung
2
Antworten
29910
Aufrufe
Windows Media Center bei Vista deinstallieren
Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19
Wie kann ich unter Vista Ultimate das Media Center deinstallieren.

Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht.

Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann?

Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann.

loswerdenloswerden novanova dinstallierendinstallieren deinstalierndeinstaliern losenlosen wiondowswiondows centcent entferenentferen viustaviusta denistallierendenistallieren deeinstallierendeeinstallieren netbooknetbook installierenninstallierenn windows-7windows-7 deininstallierendeininstallieren cntercnter mesdiacentermesdiacenter entferentfer -partitionieren--partitionieren- tv-aufnahmetv-aufnahme wediacenterwediacenter speicherverzeichnisspeicherverzeichnis windowsmediccenterwindowsmediccenter medienbibliothek media center windowsmedienbibliothek media center windows windows media center deinstallierenwindows media center deinstallieren wie installiere ich windows media centerwie installiere ich windows media center wie kann man windows media center deninsterlierewie kann man windows media center deninsterliere media center vista deinstallierenmedia center vista deinstallieren windows media center vista neu installierenwindows media center vista neu installieren window media center deinstallierenwindow media center deinstallieren