Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort appdata sichtbar machen windows | |
---|---|---|
5 Antworten 18147 Aufrufe |
Kein Zugriff auf User/appdata-Dateien Begonnen von bcendrars
09. Juni 2009, 20:43:54 appda logout appdaea nsis windows7 appdata anzeigen users peeta appdata www rechtproblem salamander appdata wird angezeigt windows nicht win7 zugriff auf benutzer user windows kein zugriff auf roaming ordner appdata wird angezeigt win7 nicht installation kein zugriff auf zugriff auf ordner appdata windows7 ordner anzeigen dateiverzeichnis windows7 roaming dateiordner windows users appdata finde ich appdata windows windos appdata kann nicht users administrator appdata windows7 appdata roaming angezeigt nicht win7 rechte appdata windows anzeige appdata win7 win7 appdata keine roaming ordner windows roaming windows vista appdata anzeigen appdata win auf appdata patition zugreifen |
habe heute W7 installiert. Als ich die default-user Dateien von Thunderbird einbauen wollte habe ich bemerkt, dass ich nicht wie von WINDOWS gewohnt an die Dateiordner herankomme.
Ich möchte über c: > benutzer > user > Thunderbird > appdata > roaming an die profile-Dateien herankommen. finde aber nach dem user nur noch Bibliotheksordner.
Vielleicht weiß einer wie´s geht.
Gruß