682 Benutzer online
26. November 2024, 23:16:42

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort firefox seitenladefehler bei amazon
14
Antworten
43829
Aufrufe
Kein Internet trotz bestehender WLAN-Leitung
Begonnen von Bernhard2508
06. September 2010, 20:30:37
Hi Leute,

ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich versuche schon seit mehreren Tagen mit meinem Laptop via WLAN ins Netz zukommen.
Ich habe Windows xp SP3 drauf. In verschiedenen Foren wurde darauf hingewiesen bei DHCP die IP-Adresse manuell zusetzen.
Das habe ich auch gemacht. Selbst beim Standartgateway und dem DNS-server habe ich die IP des Routers angegeben.
Datenpakete werden ausgetauscht, also gesendet und empfangen.
Signalstärke ist hervoragend und Verbindung hergestellt. Dennoch bekomme ich die Fehlermeldung vom Firefox "Seitenladefehler". Und was mir noch aufgefallen ist beim Firefox steht rechts unten "Naschlagen von www......de und nicht Übertragen von www.........de"

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

MfG

seitenaufbaseitenaufba internet geht trotz verbindung nichtinternet geht trotz verbindung nicht lan wlan verbunden kein internetlan wlan verbunden kein internet intetnetintetnet windows wlan kein internetwindows wlan kein internet mit lan kabel trozdem kein internetmit lan kabel trozdem kein internet windows starter wlan kein internetwindows starter wlan kein internet torzttorzt internet explorer kein internet mit wlaninternet explorer kein internet mit wlan internet geht trotz wlan verbindung winxp nichtinternet geht trotz wlan verbindung winxp nicht forum wlanforum wlan drahtlosnetzerkdrahtlosnetzerk windows bestehendes wlanwindows bestehendes wlan kinkin hervorragendehervorragende abrabr windowswindows verbindungszeitverbindungszeit programmeprogramme trodztrodz installiertinstalliert verhondenverhonden rechnerrechner empgangempgang intint internseiteinternseite onlineonline begrenztesbegrenztes wurdewurde 13546756891354675689