Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aberkein | |
---|---|---|
4 Antworten 9446 Aufrufe |
mit wlan verbunden, jedoch kein internet | |
14 Antworten 51660 Aufrufe |
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29 Hey leute ;) ich brauch mal wieder eure Hilfe... Die situation is folgende... Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden (siehe screen1) bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2) Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4) ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann.. schon mal besten dank im vorraus peace Beatjunkie | |
5 Antworten 11634 Aufrufe |
Realtec High Definition Audio Treiber Begonnen von vistajaner
04. April 2008, 23:26:33 Hallo, ich hab mal wieder ein Problem mit dem im Betreff genannten Soundtreiber. Vorweg ist zu sagen, dass er grundsätzlich funktioniert, aber leider aus den Lautsprechern (bevorzugt hinten) Töne kommen, die ich nicht identifizieren kann. Irgendwelche Radiosender bzw. Leute, die dort sprechen. Außerdem erhalten ich in unregelmäßigen Zeitabständen ein einzigen Knack, der sich wiederholt. Ich hab schon einiges versucht, aber keine Lösung dafür gefunden. Vielleicht weiß ja bei euch jemand weiter. Ich sag schon mal Danke! Gruß vistajaner |
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem mit meinem Laptop (Win7, Dell xps 3 Monate alt)
nicht mehr ins Internet zu kommen.
Sieht so aus: Die Verbindung ins WLAN wird hergestellt (Fritzbox), jedoch kein Zuggriff
ins Internet. Hab lange gesucht, nichts gefunden. Systemwiederherstellung vor 5 Tagen benutzt,
dann funktioniert es eine Weile ( ein paar Stunden) danach, wieder das selbe Problem.
Hab zuvor nur Windows Essentials installiert, sonst keine neue Software.
McAfee ist drauf, hab aber nichts an den Einstellungen verändert. Ein Aussschalten der Firewall
bringt nichts.
Mit dem Laptop meiner Freundin funktionert über WLAN alles wie immer, mein PC wird
auch in der Fritzbox im WLAN angezeigt.
WER WEISS RAT?