124 Benutzer online
20. September 2024, 15:16:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort selbe
3
Antworten
11229
Aufrufe
Benutzerkonto oder Kennwort falsch
Begonnen von Mama223
16. Mai 2014, 09:39:44
Hallo, seit gestern hat mein Sohn das Problem, dass er nicht in Windows 7 rein kommt. Es passiert immer das Gleiche:
PC starten - fährt hoch bis Willkommen und dem Benutzerkonten-Bildschirm. Nach der Eingabe des Kennworts  kommt die Fehlermeldung, dass das Benutzerkonto oder Kennwort falsch seien.  :-\  Weiter gehts nicht mehr. Bei Kennwort zurücksetzen heißt es: kein Laufwerk / USB-Flashlaufwerk .... (sorry, bin ein PC-Laie und kann mir nicht alles merken  :)) )

Wie kommt er wieder in W7 rein?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 bgebge ymsyms forumforum problemproblem zwuzwu gehtgeht computercomputer bingbing bgqbgq problemeprobleme keinekeine programmprogramm hilfehilfe windowwindow zguzgu keinkein yahooyahoo internetinternet softwaresoftware d2sd2s bggbgg windows7windows7 rechnerrechner searchsearch 8200133982001339
20
Antworten
67599
Aufrufe
Internet bricht ab, und erst nach PC-Neustart wieder verfügbar
Begonnen von Clearna
28. April 2013, 12:16:17
« 1 2
Hi