Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pnkbstra | |
---|---|---|
7 Antworten 14932 Aufrufe |
Windows 7 und Punkbuster Begonnen von Kelowna
23. Februar 2009, 12:25:36 Hat schon jemand Erfahrung gemacht ob Punkbuster auf Windows 7 32bit läuft ? vista problem kein go-windows service fehler windows installieren probleme exe geht spiel bgq home installiert downloaden download 2008 programm punkbuster win7 bing startet win funktioniert starten bge premium admin server | |
19 Antworten 11219 Aufrufe |
Vista Premium 64 bit Version > Enemy Territory = PC friert ein Begonnen von firsti
« 1 2 20. Dezember 2008, 16:20:10 Moin Moin liebe Vista - Gemeinde .... Bin mit meiner 64 bit Version zufrieden, und komme mit dem System auch gut zurecht. Das einzige Problem, was ich gerade noch damit habe ist, dass bei mir wenn ich Enemy Territory (NICHT Quake Wars) spiele, der PC nach einer unbestimmten Zeit (nach 5 Minuten bis X Minuten) einfriert. Der Rechner fängt sich dann auch nicht mehr. Das einzige, was mir dann noch bleibt, ist den Stecker zu ziehen... Bei anderen Spielen wie z.B.: World in Conflict, Call of Duty4 oder Fallout3 habe ich das Problem nicht, bzw. der Rechner läuft einwandfrei. Bis jetzt habe ich schon folgendes Versucht: - Enemy Territory (et.exe) Standartmässig mit Adminrechten ausführen. - Kompatibilität von Enemy Terriotry (et.exe) auf Windows XP Service Pack 2 gestellt - Das Aero Farbschema durch ein standart Vista Farbschema ersetzt (Bei starten von ET wurde mir immer angezeit, dass das Spiel mit dem Aero Farbschema nicht zurecht kommen würde und es deswegen für das Spiel umstellt. - Über den Task-Manager alle anderen Programme die auf meinen Namen laufen geschlossen Mein PC: CPU: Intel Core2 Duo E6420 (2 x 2.13) Mother Board: Assus P5B Deluxe Grafik: 8800 GTS Ram: 4 Wenn verlangt wird, dann stellt ich noch einen Systemtext von Everest rein. Vielen Dank schonmal für die Hilfe. Wenn jemand das Problem gelöst hat, dann kann er mich auch gern über ICQ anschreiben oder auf einen TS/Vent - Server treffen ;) ICQ:448273369 | |
20 Antworten 10879 Aufrufe |
Probleme häufen sich, unter anderem: langer Systemstart und andere Benutzerob. Begonnen von DeathMagnetic
« 1 2 08. August 2008, 20:04:52 hallo liebe community, ich habe "Windows Vista Business 32bit" auf meinem Rechner, der dafür auch genügend leistung bietet. es lief ja auch lange zeit alles super. doch in letzter zeit haeufen sich die probleme, wobei ich auch nicht weiss ob sie irgendwie zusammenhaengen. deshalb liste ich sie jetzt einfach mal auf und hoffe, dass mir jemand helfen kann die probleme zuloesen bzw. weiss, wie sie entstanden sind: - hatte vor zwei wochen startprobleme (das system wollte ueberhaupt nicht booten, kam also auch gar nicht ins bios, bis es dann irgendwann von selbst wieder lief) - dann die audioausgabe. sie war plötzlich weg und kam aber von selbst wieder ohne dass ich was gemacht habe. - dann stürzen fast alle seiten mit größerem flashinhalt, meistens ab, sodass der browser (egal welcher) neugestartet werden muss. - und auf einmal war die benutzeroberflaeche in dem alten windows98-stil, obwohl ich da nichts geaendert habe und ich kanns auch nicht wieder in den typischen vista-stil umaendern. - und neuestens bleibt das "Willkommen" beim vistastart sehr lange stehen bis ich zum desktop komme. ... :schimpf danke im voraus, mfg DeathMagnetic | |
3 Antworten 4881 Aufrufe |
Benutzerkonto = Probleme?! Begonnen von Svn1
11. Mai 2008, 12:37:13 Hallo, bin sozusagen ein windows vista noob und kenn mich nicht so wirklich gut aus. Aber seit gestern hab ich massive Probleme mit Vista, ein Freund war bei mir am PC und ging ausversehen in ein anderen Benutzerkonto (selbst erstelltes) und wechselte dann ohne sich abzumelden auf das normale Benutzerkonto, ich startte den PC neu und nun geht vieles nicht mehr, Ich wurde bei Steam gebannt wegen Betrugsversuch aufeinmal?! Wenn ich mein headset einstecke zeigt es an, dass es funktioniert aber wenn ich reinrede passiert nix, nicht beim windows test, nicht bei skype, nicht bei Teamspeak... Ich habe treiber installiert und deinstalliert, das einzige das ich noch nicht gemacht habe ist irgendwas mit der soundkarte, da ich nichtmal weiss wo ich das soundkarten-menü finde ;) Das Mikrofon is aktiviert, es steht auch dran, dass es funktioniert, aber wenn ich reinspreche passiert nichts. Ich habe windows vista 32 bit home premium. Noch nicht genug, wenn ich nun mein call of duty 4 starte, funktionert mein punkbuster nicht mehr, hab schon alles gemacht was ich weiss, pb deinstalliert, und reinstalliert.... den test durchlaufen lassen, pb aktiviert bla bla bla, es kommt immer folgende meldung beim kick: ... Communication failed Pnkbstra.exe failed (oder so ^^) Ist es ein Bug? Ich hab mein vista mit administrator gestartet und ich starte auch jedes spiel mit kompabilitäts modus in XP SP 2.... Ganz besonders nervt mich jetzt der steam bann wegen Betrugsversuch? ist das ein Bug, wiel ich bei beiden benutzerkonten Steam gestartet habe? :( Der is über 100€ wert, und normalerweiße is man für immer gebannt, und die ändern das auch nicht, steht auf der seite, bitte um hilfe :( gruss | |
5 Antworten 9119 Aufrufe |
ich kann Bf2 nicht online spielen Begonnen von Vudini
03. Mai 2008, 19:58:51 mein Freund hat mir Battlefield 2 ausgeliehen und ich habe es installiert und die benötige Patch runtergeladen und als ich online spielen wollte wurde ich gleich rausgeworfen und es stand: PunkBuster kicked player KuckKuck (for 0 minutes) .... RESTRICTION:Service Communication Failure: PnkBstrA.exe und ich weiß nicht was das bedeutet, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und wie ich dieses Problem behebe. |