Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort programme wiederherstellen windows vista | |
---|---|---|
11 Antworten 32493 Aufrufe |
Dokumente Ordner wiederherstellen? Begonnen von artist5455
29. November 2008, 15:56:07 win7 ordners dokumente-ordner gestern ordnerstruktur eogene verschwundene vorheriges wiederherstelen bing seitenleiste verzeichnissen dokumentordner wiederhersellen dockomentenordner mine wiederhers dokomente dokumende dokumente wiederherstellen mit vista windows eigene dokumente wiederherstellen dokumente wiederherstellen vista vista ordner dokumente wiederherstellen ordner verschwunden wiederherstellen ordner eigene dokumente wiederherstellen win vista dokuemtn wiederherstellen programm dokumente wiederherzustellen dokumente wiederherstellen vista dokumentenordner dokumente ordner wiederherstellen vista |
ich hab ausversehen den Ordner Dokumente von der Seitenleiste im Startmenü gelöscht :S
Nun gehe ich auf meine Eigenen Dateien und es ist kein Dokumente Ordner mehr zu finden.
Was kann ich tun?
(In dem Dokument Ordner waren keine wichtigen Daten von mir, also es geht mir nicht darum den Inhalt unbedingt wiederherzustellen)
Danke im Voraus!