Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1628 | |
---|---|---|
9 Antworten 6055 Aufrufe | ||
4 Antworten 13368 Aufrufe |
Call of Duty 5 Begonnen von Guitarking
02. Dezember 2008, 17:01:28 Ich habe Call of Duty 5 ganz normal installiert. Das spiel lässt sich auch ganz normal starten, doch wenn ich im Einzelspieler eine neues Game beginnen will, und die Schwierigkeitsstufe auswählen will, rührt sich rein garnichts. Den neuesten Patch habe ich schon installiert. Wo kann der Fehler liegen? mfg | |
7 Antworten 13990 Aufrufe |
Update fehler 80070424 Begonnen von grulian
25. Oktober 2008, 13:52:39 Hallo erstmal habe seit einiger zeit immer den Fehler beim Update 80070424 schon bei Google gesucht und einiges getestet auch windows kennt den Fehler nicht des weiterem Geht mein Reparaturprogramm auch nicht Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht Starten. hat da noch einer eine Idee ? zum PC Vista 64bit Ultimate SP 1 Original | |
1 Antworten 3929 Aufrufe |
Fehlermeldung beim Opera 9,5 Begonnen von matag
08. Juli 2008, 09:33:32 hallo zusammen, seit heute bekomme ich untenstehende Fehlermeldung ?? :grübel :grübel weiß aber nicht warum ?? bei mir sind 2 GB Arbeitsspeicher verbaut | |
2 Antworten 9230 Aufrufe |
Problem mit WLAN Gadget Begonnen von aaa
17. März 2008, 00:05:18 Hallo Leute, habe mal wieder ein kleines Problem. :-\ Ich hatte in meiner Sidebar ein WLAN Gadget installiert, welches mir die Sendestärke etc. angezeigt hat. Seid einigen Tagen wird mir aber nichts mehr angezeigt. Jetzt habe ich noch andere Gadgets installiert, die mir die Sendestärke etc. anzeigen sollen, aber auch die zeigen mir nichts an. Es heißt immer - Keine Verbindung - obwohl ich online bin und eine Verbindung besteht. :grübel Folgendes habe ich versucht : - Gadget deinstalliert und neu installiert - Windows Firewall deaktiviert - Wlan Verbindung gelöscht und neu erstellt - Die Verbindung reparieren lassen, es wurden keine Probleme gefunden. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. :-[ In meinem Notebook werkelt ein Atheros AR5005 G network wireless adapter. home premium 32bit. Ich hoffe das ich das richtige Board benutzt habe. Wenn nicht., bitte ich die Admins den Beitrag zu verschieben. Wenn ihr noch Infos braucht, einfach Fragen. | |
19 Antworten 13904 Aufrufe |
Nvidia Forceware Treiber Problem !!!!!!!!!!!!! Begonnen von -Predator-
« 1 2 09. Februar 2008, 18:05:47 hallo liebe vista user hab folgendes problem mit vielen forceware treibern ! und zwar kann ich alle treiber bis 169.04 installieren alles was höher geht wie 169.09 ist wohl noch installierbar aber windows startet nicht mehr also fährt nicht mehr hoch!!! was kann das fürn prob sein, auf allen älteren pcs hier bei uns lässt sich alle forcewares ohne probleme installieren. bitte helft mir mfg | |
14 Antworten 5356 Aufrufe |
Cs:s Vista 64 Bit Ultimate Wenig Fps Begonnen von -sYPh-
23. Januar 2008, 18:35:29 Hallo erst mal, Mein Problem ist das ich mir windows vista insterlieren musste wegen meiner graka ( EN8500GT 512MB )..... so jetzt habe ich mir wieder css drauf gemacht un kanns starten.... aber wenn ich im spiel drinn bin dann hab ich immer so um die 25-30 fps aber auch nur wenn ich an ne wand gucke oda so... sobald ich in die gegend gucke hab ich nur noch 10-15 fps.... ;( Mein System : AMD 64 3000+ ASUS A8r-MVP Mainboard 2GB Arbeitsspeicher Vista Ultimate 64Bit Wäre Cool wenn mir jmd helfen könnte... Bedank mich shcon mal im vorraus.... | |
16 Antworten 11908 Aufrufe |
Vista Hilfe geht nicht - was tun? | |
6 Antworten 12520 Aufrufe |
Windows Mail -Problem- Begonnen von Mandra
16. Juni 2007, 17:15:49 Hallo, liebe Forumsteilnehmer! Plötzlich und unerwartet kann ich keine eMails mehr versenden. Die Mails stehen im Ordner "Postausgang" und rühren sich nicht mehr! 1 Eintrag kann auch nicht mehr gelöscht oder verschoben werden. Ich benutze "Kaspersky Personal Security Suite V" als Virenwächter. Weiß jemand eine Lösung Gruß Mandra | |
1 Antworten 5491 Aufrufe |
Problem mit USB-Geräten bei Vista Begonnen von jana_luxx
05. Juni 2007, 21:50:11 Hallo, Ich habe ein großes Problem mit Windows Vista. Ich muss dazu sagen, dass ich mich nicht gut mit Computern auskenne und dringend Hilfe brauche. Und zwar geht es darum,dass immer wenn ich ein USB Gerät an meinen Laptop anschließe, mein Computer nach einem Treiber verlangt. Dies tut er bei stink normalen USB-Sticks, für die ich garkeine Treiber habe, bei meiner Casio Ex-Z700, meinem Handy und auch bei Bluetoothsticks etc.. Mein Handy, das weiß ich jetzt ist wohl nicht Vista kompatibel, aber wie sieht das denn aus mit dem Rest?Ich habe zb für die Camera die dazugehörige CD installiert und eigtl sollte, nach Anleitung, der Wechseldatenträger angezeigt werden.Mein Laptop scheint diese ja auch zu erkennen,doch verlangt dann wie gesagt immer nach Treibern.ABer was denn bloß für Treiber?Ist es vielleicht garnicht möglich diese Dinge mit Vista zu verwenden,mache ich etwas falsch?Bitte helft mir!!! Ich bin schon kurz davor mir XP auf den Laptop zu ziehen. ;( Danke im Voraus. | |
43146 Antworten 4177056 Aufrufe |
Bla ... bla ... der Laberthread ... :D Begonnen von Katrin M.
« 1 2 ... 2876 2877 » 23. März 2007, 13:12:14 Hi :D :-\, ich hatte hier ja mal einen Chat vorgeschlagen. Leider ohne Erfog, so versuche ich es mit diesem Thread mal, und hoffe, ich werde nicht gleich abgemahnt ??? . Aber in vielen Beiträgen sind halt Postings, die mit dem Thema wenig zu tun haben. Dadurch ist es oft schwer den Überblick zu behalten. Es besteht von einigen Usern hier aber der Wunsch dieser kleinen teilweise unwichtigen Anmerkungen. Vielleicht fühlt man sich sogar in einem Forum so wohler. Ich schreibe hier viele PN's, aber das liest ja dann nur einer. Also dann mal los :-* .... LG Kati | |
0 Antworten 4389 Aufrufe |
Probleme mit der Freigaben der Medienbibliotek Begonnen von wing
26. Februar 2007, 14:28:39 Hi, ich habe Probleme mit der Freigabe der Medienbibliotek, habe alles so eingerichtet wie es unter Hilfe & Support beschrieben ist. Nur wenn ich dann z.B. die Medienbibliotek an meinen 2ten PC im Keller auf ( im Media Player) sagt er mir "[color=blue][i]Es konnten keine Daten in der Remotebibliotek gefunden werden[/i][/color]". Obwohl dort ca. 200 Lieder vorhanden sind. Hoffe jemad kann mir helfen. Gruß Wing |
Ich habe nun seit einigen Tagen einen neuen Pc mit Windows Vista, anfangs konnte ich die schlechten Meinungen über das System nicht teilen doch nun häufen sich die schwierigkeiten...
zu meinem Problem:
Ich habe versucht das Expansionspack von AOE III "The War Chiefs" zu installieren, was jedoch fehlgeschlagen ist.
Die lösung auf der AOE seite lautet ein Windows update ("KB932246") zu installieren.
Ok normalerweise kein problem so wie ich es von Xp gewohnt war, doch bei vista ist das anders:
Ich kann die datei herunterladen aber sobald ich sie installieren will kommt ein fenster von "Eigenständiges Windows-Updateinstallationsprogramm" und meldet: "das Update gilt nicht für ihr system."
...
Also habe ich es nochmal probiert ob ich auch die x64 version genommen habe... selbes problem.
Ich bin mit meinem Latein am ende vieleicht könnt ihr helfen.
Vielen dank schon mal im vorraus.