480 Benutzer online
01. November 2024, 06:37:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ordner mit passwort viesta
13
Antworten
65256
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil

oedneroedner datei ordner vor zugriff unter windatei ordner vor zugriff unter win wiederfindenwiederfinden ordner auf netzwerkplatte sperren windowsordner auf netzwerkplatte sperren windows windowsordnerwindowsordner ordner unter vistaordner unter vista verschluesselnverschluesseln normalen ordner pernormalen ordner per schsch programm ordner mit passwort unter windowsprogramm ordner mit passwort unter windows ordnerpasswordordnerpassword ordner passwort vista programmordner passwort vista programm ordenorden windows vista ordner passwort rarwindows vista ordner passwort rar ordnerschutzordnerschutz wie kann ich einzelne ordner passwort bei windowswie kann ich einzelne ordner passwort bei windows verseheversehe vista mit kennwortvista mit kennwort vist6avist6a wie kann ich bei windows7 die ordner mit passwortwie kann ich bei windows7 die ordner mit passwort passwortschpasswortsch kann ich ordner mit passwort vistakann ich ordner mit passwort vista ornderpasswortornderpasswort verzeichverzeich 7ordner7ordner psswortschutzpsswortschutz passwortenpassworten ordner mit passwort vistaordner mit passwort vista ordner passwort vistaordner passwort vista 64bit64bit