117 Benutzer online
24. September 2024, 19:13:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort serverportnummern pop3 vista
12
Antworten
26290
Aufrufe
Windows-Sicherheit blockiert Windows Mail
Begonnen von yogi42
17. Mai 2009, 17:50:15
Hallo,

ich habe nun ( leider ) auch Vista und einige Probleme mit Windows Mail:

Nach dem Einrichten nach Vorlage T-Online kann ich weder senden noch empfangen und bekomme immer eine Anzeige von Windows-Sicherheit : Es wird eine Anmeldung beim Mail-Konto verlangt mit Benutzername und Kennwort.
Windows Mail zeigt dann unten rechts an " Genehmigung ".

Habe da schon alles mögliche eingegeben, ohne Erfolg! Eine automatische Anmeldung ist nicht generiert.

Merkwürdig dabei ist daß Eingaben in dem Fenster die Einstellungen " Server" des Mail-Kontos verändern.

Im Web habe ich schon tagelang gestöbert; nichts wesentliches dazu gefunden.

Hat jemand einen Tipp?


anmeldungsproblemanmeldungsproblem mailverkehrmailverkehr popupopu spertspert windows mail genehmigungwindows mail genehmigung windows sicherheitwindows sicherheit windows sicherheit anmelden bei t-onlinewindows sicherheit anmelden bei t-online yhs4yhs4 windows sicherheit emailwindows sicherheit email posteingang wird windows  nichtposteingang wird windows nicht windows sicherheit t-onlinewindows sicherheit t-online windows mal genehmigungwindows mal genehmigung windows sicherheit blockiertwindows sicherheit blockiert windows mail pop3 anmeldungwindows mail pop3 anmeldung windows mail sicherheit anmeldenwindows mail sicherheit anmelden t-online software internet blockiertt-online software internet blockiert windows internet email gesperrtwindows internet email gesperrt windows mail hinweis auf windows sicherheitwindows mail hinweis auf windows sicherheit genehmigung windows livegenehmigung windows live t-online mail geblocktt-online mail geblockt winmail blockiert internetwinmail blockiert internet windows mail jedes mal passwortwindows mail jedes mal passwort kontentkontent meine e-mail konto werden geblocktmeine e-mail konto werden geblockt windows e-mail-zugang geblocktwindows e-mail-zugang geblockt windows blockiert emailwindows blockiert email email windows sicherheitemail windows sicherheit hebehebe t-online e-mail wird geblocktt-online e-mail wird geblockt windows mail online windows sicherheitwindows mail online windows sicherheit