Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win7 versionsanzeige auf desktop | |
---|---|---|
45 Antworten 13401 Aufrufe |
Desktop - Probleme Begonnen von Mayhem30
« 1 2 3 4 01. Mai 2010, 16:19:44 win bit vista anzeigen desktop dektop windows search win7 go-windows windows7 versionsanzeige programme internet siedler rechts herausbekommen paintdesktopversion windows build desktop anzeigen versionsanzeige win7 desktop programme anzeige wk14snhl6fwwcu- funktioniert pixelfehler problemi auf dektop softwareversionsanzeige desktopprobleme pvi explorer unten | |
1 Antworten 5891 Aufrufe |
Versionsanzeige Desktop Begonnen von MacMeyn
27. April 2008, 19:05:47 Es gibt ja die Möglichkeit mit dem Regestrykey HKCY\ControlPanel\Desktop\PaintDesktopVersion auf dem Desktop die Vista-Version anzuzeigen (z.B. Windows Vista (TM) Build 6000). Gibt es die Möglichkeit, diesen Text zu ändern? Soweit ich das beurteilen kann, handelt es sich um die Datei \Windows\System32\de-DE\user32.dll. Ader egal wie ich es anstelle, Windows erlaubt es mir nicht, sie zu verändern. |
ab und an wenn ich ein Everest schliesse wird mein Destop nicht richtig angezeigt,wie man im Bild sieht. an was kann das liegen`?
Gruss Mayhem