346 Benutzer online
17. Februar 2025, 15:48:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort boot bringt fehler
31
Antworten
86722
Aufrufe
CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5
Begonnen von schreibermühle
16. Januar 2009, 10:31:32
« 1 2 3
Hallo Leute,

wenn ich Vista von Cd boote ist alles ok.
wenn ich aber mit  Windos 7 booten will, bekomme ich das :CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 als Meldung.
Danach kommt das: BOOTMGR fehlt Neustart mit den"berühmten drei Tasten"

Hat jemand dazu eine Idde ?

Gruß Norbert

boot von geht code5  nichtboot von geht code5 nicht findenfinden code boot wincode boot win notnot kein von cdrom laden code nichtkein von cdrom laden code nicht systemfehlersystemfehler cannot but code fromcannot but code from bootbarebootbare can not boot fromcan not boot from mssmss boot cdrom codeboot cdrom code nlitenlite cannot bbot fromcannot bbot from cd-cd- notwindowsnotwindows sevenseven windows dvd startet cannot boot  nicht  fromwindows dvd startet cannot boot nicht from windows7windows7 windows kann von installiert werden code nichtwindows kann von installiert werden code nicht diesendiesen booten ohne win7booten ohne win7 indowsindows beim booten cvon codebeim booten cvon code macbookmacbook treiber windows7 boottreiber windows7 boot insallationinsallation deep burner cannot boot frodeep burner cannot boot fro registriercoderegistriercode lenovo cannot boot code fromlenovo cannot boot code from dessendessen