932 Benutzer online
23. November 2024, 14:57:08

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hilfe muss mann service pack haben audio sound auf haben
8
Antworten
16331
Aufrufe
Service Pack 1 / kein Sound mehr / Realtek
Begonnen von Krank
21. März 2008, 23:18:32
Hallo ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Durch das normal Windows Update Programm habe ich das neue Service Pack 1 bekommen. Das ist auch nicht weiter tragisch, aber dadurch liefert mir der Realtek HD Audio Manager keinen Sound mehr. Ich hab bis jetzt noch keine passable und funktionierende Lösung gefunden, das Einzige was ich weis ist, dass durch das Update Realtek Produkte betroffen sind. Bei einem Treiberupdate bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Treiber keine passende Signatur hat. Wenn ich aber trotzdem auf installieren drücken bekomme ich nach ein paar Minuten die selbe Fehlermeldung wieder!

Ich hoffe das Thema ist nicht schon einmal hier vertreten. Hat mir irgendjemand eine Lösung?? :grübel

Danke

sondssonds serviyeserviye serivepackserivepack nach der installation sp2 kommt kein laut mehr aus dem lautsprechernach der installation sp2 kommt kein laut mehr aus dem lautsprecher windows soundwindows sound vista kein sound realtekvista kein sound realtek kein sound sound treibe installiert realtekkein sound sound treibe installiert realtek realtek mit service packrealtek mit service pack realtek kein ton bei blurayrealtek kein ton bei bluray vista bit sp1 sound wegvista bit sp1 sound weg kein sound nach windows updatekein sound nach windows update realtek treiber kein sound unter vistarealtek treiber kein sound unter vista realtekwindows servie pack windows vista audio treiberrealtekwindows servie pack windows vista audio treiber ymsyms 4434278744342787 9491169694911696 problemeprobleme versionversion installiertinstalliert playerplayer microsoftmicrosoft allealle gefundengefunden fehltfehlt homehome kartekarte x64x64 fehlerfehler samsungsamsung kommtkommt