779 Benutzer online
28. November 2024, 15:49:14

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mein laptop mit vista wird immer langsamer kann ich tun was
17
Antworten
15043
Aufrufe
Laptop wird immer langsamer!
Begonnen von f.walter
05. April 2009, 19:51:59
« 1 2
Hilfe-mein ohnehin nicht zu schneller Laptop (13 Monate) wird Langsamer!
Als erstes merkte ich das an der Zeit beim Booten-Bios-Passwort eingeben dann 1min.bis Win-Passwort-
dass dauerte am anfang ca.10 sec!
Von Win- Passwort bis betriebsbereit dann aber sehr schnell-ca 20 sec.
Was mich aber am meisten nervt:Systemmprüfung komp. mit Avira 55 min-vormals ca.30 min!
Lasse auch einmal im Monat CCCleaner durchlaufen-auch merkbar langsamer!
Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Laptop TOSHIBA P200D12T,2 GB Ram,200GB HDD,Vista Home Premium

startetstartet lanlan vistvist ausschaltenausschalten wirwir officeoffice entfernenentfernen startenstarten tooltool langsamelangsame pandapanda hilfehilfe aviraavira langsameslangsames laptopslaptops tricktrick laplap reichtreicht altesaltes verlangsamenverlangsamen trojanertrojaner bingbing kontrollierekontrolliere lappylappy emachineemachine windows vista langsamer startwindows vista langsamer start toshiba laptop wird immer langsamertoshiba laptop wird immer langsamer toshiba laptop welche programme aus dem autostart deaktivierentoshiba laptop welche programme aus dem autostart deaktivieren laptop wird langsamerlaptop wird langsamer laptop wird mit der zeit langsamlaptop wird mit der zeit langsam