184 Benutzer online
20. September 2024, 15:30:58

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hardwaretreibern
1
Antworten
6874
Aufrufe
Wo nach neuer Hardware suchen ( W-Lan )
Begonnen von MotorScene
14. Februar 2009, 16:24:03
Hallo!

Habe heute erstmalig mein System neu aufgespielt und bin dabei die Treiber meines Acers Notebooks zu installieren. Bei W-Lan kommt danach die Aufforderung, das ich nochmal nach neuer Hardware suchen muss, dann würde W-Lan laufen.

Ja nur find ich nicht wo  :rolleyes:

windowswindows forumforum fehlerfehler treibertreiber installiereninstallieren win7win7 vistvist hardwarehardware vistavista winwin neuenneuen systemsystem netzwerknetzwerk programmprogramm wirelesswireless erkennterkennt durchsuchendurchsuchen upgradeupgrade stellenstellen ymsyms 4647102946471029 5417672154176721 neueneue suchensuchen findenfinden suchersucher funktioniertfunktioniert findetfindet hardwaresuchehardwaresuche altealte
12
Antworten
91061
Aufrufe
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten?
Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41
Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten?

Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert...

Danke
1
Antworten
4747
Aufrufe
Vista Systemsicherung wiederherrstellen
Begonnen von Plastigdutt
17. Oktober 2007, 11:35:27
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem ich habe mein komplettes Vista System auf eine externe USB Festplatte gesichert, dann habe ich XP installiert und danach erneut Vista da ich gerne beide Betriebssysteme nutzen möchte weil einige meiner Hardware nicht vista kompatibel ist.
Jetzt das Problem wenn ich das System wieder herstellen möchte erkennt Vista die selbst erstellten Backup dateien nicht also kein wiederherstellen möglich....

hat jemand einen tip?