Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hardwaretreibern | |
---|---|---|
1 Antworten 6897 Aufrufe |
Wo nach neuer Hardware suchen ( W-Lan ) Begonnen von MotorScene
14. Februar 2009, 16:24:03 win7 vist hardware vista win neuen system netzwerk programm windows forum fehler treiber installieren 1355534169 neuer bit usb outlook wiederherstellung betriebssystem benutzer wlan mainboard bge 46751780 scannen go-windows soundkarten windows7 | |
12 Antworten 91138 Aufrufe |
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten? Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41 Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten? Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert... Danke | |
1 Antworten 4775 Aufrufe |
Vista Systemsicherung wiederherrstellen Begonnen von Plastigdutt
17. Oktober 2007, 11:35:27 Hallo Leute, Ich habe ein Problem ich habe mein komplettes Vista System auf eine externe USB Festplatte gesichert, dann habe ich XP installiert und danach erneut Vista da ich gerne beide Betriebssysteme nutzen möchte weil einige meiner Hardware nicht vista kompatibel ist. Jetzt das Problem wenn ich das System wieder herstellen möchte erkennt Vista die selbst erstellten Backup dateien nicht also kein wiederherstellen möglich.... hat jemand einen tip? |
Habe heute erstmalig mein System neu aufgespielt und bin dabei die Treiber meines Acers Notebooks zu installieren. Bei W-Lan kommt danach die Aufforderung, das ich nochmal nach neuer Hardware suchen muss, dann würde W-Lan laufen.
Ja nur find ich nicht wo :rolleyes: