221 Benutzer online
16. April 2025, 01:25:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wie kann man einen ordner mit passwort vista
13
Antworten
65374
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil

d2kd2k ordner geht vista  nichtordner geht vista nicht win kann man ordner passwortwin kann man ordner passwort gezipptengezippten einfacheeinfache browserbrowser zwuzwu ordner kontextordner kontext windows ordner mit passwort wie bei wordwindows ordner mit passwort wie bei word windows ordner passwortwindows ordner passwort ordnersordners platteplatte 5076896150768961 wie kann ich einen ordner mit einem kennwort sichern windowswie kann ich einen ordner mit einem kennwort sichern windows passwortschutz partition unter vistapasswortschutz partition unter vista win7 verzeichnisse mit passwortwin7 verzeichnisse mit passwort sicherersicherer zipzip 5796724757967247 passwort datei bei vistapasswort datei bei vista daten windowsdaten windows windows ordner mit passwortwindows ordner mit passwort hellgrauhellgrau suchesuche 7013858870138588 vista eigene dateien passwort einrichtenvista eigene dateien passwort einrichten windows datei ordner kennwortwindows datei ordner kennwort win7 verzeichnisse sperrenwin7 verzeichnisse sperren passswortpassswort deutschesdeutsches