344 Benutzer online
08. September 2024, 03:49:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort offline
6
Antworten
21575
Aufrufe
Microsoft Gadget Gallery eingestellt - wo nun gadgets herbekommen?
Begonnen von Robin99
28. Januar 2012, 21:32:26
Hi

Warum auch immer hat Microsoft ja die Windows live Galerie eingestellt (was auch immer sie sich bei gedacht haben  :wallbash )

auf jeden fall such ich jetzt einige gadgets, die ich vor meiner Neuinstallation drauf hatte :/ Kennt ihr vielleicht irgendwelche Quellen wo es die Gadgets noch hergibt ?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin forumforum win7win7 ymsyms problemproblem problemeprobleme gehtgeht bgebge hilfehilfe funktioniertfunktioniert softwaresoftware zwuzwu fehlerfehler keinekeine bgqbgq keinkein bingbing windowwindow treibertreiber windows7windows7 installiereninstallieren downloaddownload bitbit programmprogramm internetinternet ohneohne updateupdate
3
Antworten
5323
Aufrufe
Word 2010 Windows Vista Servicepack1
Begonnen von Flo2345
22. Januar 2012, 19:04:52
Ich habe mir Office2010 gekauft und scheitere am Installationsvorgang. Ich benötige wohl das Service Pack 1. Dieses habe ich mir runtergeladen und versucht zu installieren. Irgendwann kommt beim Installationsvorgang aber nur noch ein schwarzer Hintergrund mit:  !!0xc0190036!!5007/79758(dwup.inf)
Ich komme dann nicht weiter, das einzige was dann noch funktioniert ist Neustarten und Wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt. Damit kann ich Office aber weiterhin nicht installieren. Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
2
Antworten
15018
Aufrufe
Epson BX535WD im WLan: scan-to-pc, scan-to-pdf funktionieren nicht
Begonnen von quotsi
18. Januar 2012, 19:11:23
Hallo,
Ich habe mir das Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, im WLAN) Epson BX535WD gegönnt. Unter Vista im WLan funktioniert alles wie im Manual beschrieben, d.h. man kann unter anderem vom Drucker aus drei Menüs zum scan auslösen: scan-to-pc, scan-to-pdf, scan-to-email.
ABER unter XP kann ich im gleichen WLan trotz wilder Installationsorgien diese drei Funktionen nicht in den Feinheiten realisieren, so daß man noch die Optionen (am PC eingestellt) beeinflussen kann. Ich kann lediglich eine der drei Druckermenüs zwingen, die für "Scan vom PC aus" eingestellten Optionen zu nutzen.
Da alle anderen Funktionen fein funktionieren (Drucken, Scan vom PC aus, Internetdruck), bin ich genervt. Ich vermute, es gibt im WLan und XP irgendwelche Limits?
Mein PC: Acer TravelMate 661LCI, WLan-Karte IntelPro/WLan 2100 3B Miniadapt.

Danke für jede Anregung
20
Antworten
10387
Aufrufe
Windows-Hostprozess Rundll32 Funzt nicht mehr
Begonnen von Serpentras
17. Januar 2012, 00:44:03
« 1 2
Problemsignatur:
  Problemereignisname: APPCRASH
  Anwendungsname: rundll32.exe
  Anwendungsversion: 6.1.7600.16385
  Anwendungszeitstempel: 4a5bc637
  Fehlermodulname: StackHash_d965
  Fehlermodulversion: 0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel: 00000000
  Ausnahmecode: c000041d
  Ausnahmeoffset: 74d54d62
  Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
  Gebietsschema-ID: 1031
  Zusatzinformation 1: d965
  Zusatzinformation 2: d9654ac8cc40fe82dbab40921fac7b5c
  Zusatzinformation 3: d43f
  Zusatzinformation 4: d43f724422651235c99a730c62a5e253

Das hier erst mal zum Fehler. Ich wollte eines der alten Spiele mal wieder laufen lassen. Genauer gesagt CnC Red Alert I. Ebenso habe ich aber die gleiche Fehler Meldung bei einem eben so alten Spiel: Conquest Frontier Wars, genau die gleiche Fehler Meldung. Als erstes dachte ich die Rundll hat einen Fehler, ich habe hier noch einen zweiten Win7 Rechner ebenfalls mit 64bit herum stehen, die dll habe ich kopiert und in den System 32 Ordner geworfen aber was mir dabei aufgefallen ist das gar keine vorhanden war. Wie kann das sein? Die dll die ich jetzt habe ist gleiche die man auch sonst auf mehreren dll pages bekommt. Das problem scheint nur aufzutauchen wenn ich etwas starte was mit windows-98 zu tun hat, alle Fehler bei den Spielen tauchen nicht auf wenn ich sie ohne win98 Kompatibilitätsmodus starte allerdings gibt es dann Spiel interne Fehler die ohne Kompatibilitätsmodus man nicht in den griff bekommt.
Die Spiele, zu mindestens bei Conquest Frontier Wars bin ich mir sicher das es auf dieser Windows Installation schon einmal mit win98 Modus gelaufen ist.
Und zu der frage die evtl. auftaucht warum kein höheres SP aufgespielt ist sage ich nur das mein Windows sofort bei der Netz Installation oder Installation von CD freezt.

System und Hardware Specs:
Operating System: Windows 7 Ultimate 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.110622-1506)
          Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
      System Model: GA-MA790FX-DQ6
              BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
          Processor: AMD Phenom(tm) 9950 Quad-Core Processor (4 CPUs), ~3.4GHz
            Memory: 4096MB RAM (2x 2gb 1066mhz OCZ GOLD)
Available OS Memory: 4094MB RAM
          Page File: 2482MB used, 1897MB available
        Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 11
DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode

Grafikkarte: ATI HD 3870  HIS gddr5 512mb Ice Q 3 Turbo
Neuste Treiber: NEIN

Sound: Lautsprecher (USB-Audiogerät)
Default Sound Playback: Yes
Default Voice Playback: Yes
            Hardware ID: USB\VID_047F&PID_AD01&REV_0100&MI_00
        Manufacturer ID: 65535
            Product ID: 65535
                  Type: WDM
            Driver Name: USBAUDIO.sys
        Driver Version: 6.01.7601.17514 (English)
      Driver Attributes: Final Retail
            WHQL Logo'd: Yes
          Date and Size: 11/20/2010 01:43:54, 109696 bytes
            Other Files:
        Driver Provider: Microsoft


38
Antworten
21297
Aufrufe
USB macht mich wahnsinnig
Begonnen von nogaro
14. Januar 2012, 20:30:50
« 1 2 3
Hallo Freunde,

Ich glaube ich werde noch Wahnsinnig mit dem doofen USB Treiber. Windows 7 versucht permannent diesen zu installieren obwohl es wohl kein Treiber dafür hat. Ich habe schon alle angeschlossenen Geräte rausgenommen sowie die USB Karte sodass nur noch der USB vom Bord es sein kann.

Dann noch Tastatur und Maus weg sodaß absolut kein Gerät mehr dran hing. Also kann es nur noch der USB vom Hersteller sein. Der Hersteller ASROCK bietet aber keine Treiber für Windows 7 an. Weder für die 32 noch 64 Bit Version die bei mir installiert ist ( Win 7 64 Bit mit einem ASROCK AM2NF6G-VSTA ) [url=http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?Model=AM2NF6G-VSTA]http://www.asrock.com/mb/overview.de.asp?Model=AM2NF6G-VSTA[/url]

Selbst jetzt habe ich das USB Device deaktiviert und trozdem macht er munter weinter mit Fehlermeldungen  :wallbash :wallbash Siehe Anhang

Wo bekomme ich einen Treiber für Win 7 her ?
1
Antworten
6234
Aufrufe
Registry wieder herstellen
Begonnen von Dirk28
14. Januar 2012, 12:22:32
Hallo,
(Wie) kann ich die Registry aus einer kompletten Sicherung (Export all) der Registry wieder herstellen?
In früheren Windows-Versionen ging es - glaube ich mich zu erinnern - nicht so ohne weiteres.
Man konnte zwar Teile importieren, aber nicht die komplette Registry.
Gruß
Dirk
6
Antworten
93908
Aufrufe
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO
Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26
Ahoi,
vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte.
Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo.
14
Antworten
14674
Aufrufe
zweite dvd und das expansion pack kann unter windows 7 nicht installiert werden
Begonnen von Marius Bier
10. Januar 2012, 12:17:11
Guten Tag,

Ich habe den Microsoft Flight Simulator X Gold Edition gekauft, kann aber nur die erste dvd installieren.

Hatte das Spiel unter keinem anderen System vorher installert.
Die erste dvd konnte installiert werden, allerdings stürzt das Programm ab und an ab, was jetzt aber nicht das Problem ist.

Das Expansion Pack kann ich nur installieren, wenn die zweite DVD installiert ist, aber genau das funktioniert nicht.
Der Inhalt der DVD wird im Explorer angezeigt, wenn ich die Anwendung "DVDCheck" starten möchte passiert allerdings garnichts!


Wäre euch für eine schnelle Hilfe echt dankbar!!
1
Antworten
7030
Aufrufe
Server (Minecraft) über LAN und Hamachi
Begonnen von knockout
07. Januar 2012, 15:45:10
Hallo Community,
ich habe Folgendes Problem:
Zurzeit spiele ich mit einem Kumpel Minecraft über Hamachi. Nun möchte mein Bruder auch dabei sein  :D
Dies ist eigentlich kein Problem nur Belastet dies nun meine Internetverbindung... also es laggt in Minecraft bei 3 Spielern ^^.Nun hat ich vor, dass mein Bruder per LAN (Switch) mit verbindet. Nur wie mache ich das mit der IP Adresse? Ich hatte bei Hamachi und im LAN verschiedene IP Adressen. Also dachte ich mir das ich die mal abgleichen  :D.
wegen dem laggen und so hab ne 6000er Leitung ^^
Habt ihr ne Idee wie das geht oder ist sowas nicht möglich?
Danke für Lesen.. Freue mich auf antworten  :]
MfG Daniel
4
Antworten
19486
Aufrufe
Windows Movie Maker
Begonnen von Mark-Peter
03. Januar 2012, 17:27:42
Hallo,

ich habe mir den Windows Movie Maker installiert, alles schön hat auch geklappt.
Video kann ich einfügen, nur wie kann ich da Überblendeffekte einbauen ?
Mit der maus drauf gehen auf den Effekt und dann runter ziehen sagte mir
nen Bekannter, nur da passiert da leider nichts. Hat da jemand eine Idee ?

Wäre nett, wenn ich bald ne Antwort bekommen könnte.


                    Mark-Peter
2
Antworten
3291
Aufrufe
Ethernet/LAN geht weg
Begonnen von Wladibadi
02. Januar 2012, 17:35:19
Also ich habe das Problem seit ein paar Wochen.
Wenn ich PC anmache, dann muss ich erstmal meinen Router neustarten ( habe router von o2 )
und erst dann geht es aber die verbindung hält nur ca. 15 min an und dann muss ich router wieder neustarten, damit es geht...und es liegt an der Verbindung von Router zum Computer also am Ethernet Kabel.

mfg Wladi
1
Antworten
10280
Aufrufe
Probleme mit Windows Live Mail
Begonnen von Matze49
22. Dezember 2011, 13:14:08
Hallo,

ich nutze seit einigen Monaten auf meinem neuem Lap ( windows 7 ) Windows Live Mail 2011.
Seit einigen Tagen spinnt das Prgramm total  :evil:.
Beim öffnen von Live Mail hat das Programm in der Vergangenheit eigentlich automatisch alle neuen Mails von Web.de geladen.
Nun geht beim öffnen ständig das Anmeldefenster auf, wo ich meine Zufgangsdaten bestätigen soll. Auch nach erfolgter Bestätigung bzw. Neueingabe holt das Programm keine Mails ab.

Kennt sich Jemand mit dem Problem aus und kann mir eine Lösung bieten ?

vorab schon mal vielen Dank und schöne Weihnachten 
6
Antworten
3326
Aufrufe
Computerproblem
Begonnen von T.P.1608
16. Dezember 2011, 18:25:48
Hallo,
ich habeWin7(64bit) installiert. Nun habe ich das Problem das bei mir Ram meist bei 100% angezeigt wird, was den Computer natürlich verdamt langsam macht. Habe schon alle Virenprogr. getestet auch TuneUp und Glary Utilities usw. Kann vieleicht einer helfen oder auch ne gute Idee wie man das Proplem lösen könnte.
Danke im Voraus !
T.P.1608 ;( ;( ;(
2
Antworten
3407
Aufrufe
USB-Controller sendet ständig Interrupts
Begonnen von Bestoeber
15. Dezember 2011, 15:36:52
Ein Prozessor meines AMD Athlon X2 ist mit über 85 % damit beschäftigt, unter Windows 7 Interrupts des USB-Controllers (error opening process) abzufangen. Unter Windows XP feuert der Controller nicht.
Es kann also nur an Windnows 7 liegen. Die Interrupts werden definitiv nicht von angeschlossenen Geräten ausgelöst, da ich sie alle abgezogen habe. Die Interrupts treten auch auf, wenn ich ein PE-System von DVD starte. Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee, wie dem abzuhelfen ist?
4
Antworten
5992
Aufrufe
Vorigen ICQ Verlauf auf die aktuellste Version exportieren
Begonnen von ICQler
15. Dezember 2011, 04:30:24
Hi,

mein Problem ist folgendes:

Ich hatte einen PC mit Windows XP, der leider nicht mehr richtig funktioniert (der Bildschirm zeigte kein Eingangssignal, obwohl der selbe Bildschirm mit dem neuen PC tadellos funktioniert). Dort benutze ich das Programm ICQ bis zur Version 7.4/7.5, wo auch schön der ganze Verlauf gespeichert worden ist. Als sich die Probleme andeuteten, habe ich vorher den ganzen ICQ 7.5 Ordner zur Sicherheit auf eine externe Festplatte kopiert und darauf ist er immer noch.

Nun habe ich einen neuen PC mit Windows 7 und hatte bis vor kurzem dort die Version 7.6 (jetzt 7.7) drauf. Ich habe den Ordner von 7.5 aus der externen Festplatte auf den neuen PC rüberkopiert und hätte gerne den Verlauf daraus nun auch in ICQ 7.7.

Also ich würde gerne meinen alten Verlauf auch auf den neuen PC mit der aktuellsten Version von ICQ draufhaben. Es hat sich mittlerweile natürlich ein neuer Verlauf gebildet, aber ich würde gerne den alten dazuhaben.

Ist das möglich? Wie geht das? Wenn nicht, gibt es ein Program, womit ich vielleicht den alten Verlauf auf den neuen PC öffnen, ansehen und speichern kann?

Ich hoffe mir kann hier jemand behilflich sein. :-\
6
Antworten
10548
Aufrufe
Office Starter 2010
Begonnen von Rewoje
14. Dezember 2011, 12:08:17
Hallo,
habe seit kurzem "Office Starter 2010" installiert. Bei "Word" fehlt aber das Zeilenlineal (vertkal und horizontal) und die Tabs-Einstellungen. Vertikal erscheint das Zeilenlineal kurzzeitig.
Ein "Ansicht-Button" gibt es ja bei "Starter" nicht.
Unter >Start, >Einfügen >Wordoptionen  ist bei >Anzeige< der Haken bei Tabstoppzeichen und bei >Erweitert< der Haken bei "Vertikales Lineal im Seitenlayout anzeigen, aktiviert.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei "Word Starter 2010" diese wichtigen Funktionen nicht vorhanden sind.
MfG
rewoje
1
Antworten
4397
Aufrufe
Pc un Online Timer Software
Begonnen von Micha1105
11. Dezember 2011, 18:52:46
Ich hatte vor einiger Zeit eine PC und Online Timersoftware gefunden!
Leider mußte ich meinen PC neu installieren und die Software war weg!
Ich weiß leider auch nicht mehr wie sie hieß!
Was mir gut gefallen hat war die Funktion das sich das Kind Zusatzzeit mit
aufgaben in Mathe & Englisch verdienen konnte die Französich lernfuntion
sollte noch eingefügt werden !!!

Vielleicht weiß jemand welches Programm ich meine und kann mir weiter helfen

Viellen dank vorab
0
Antworten
13086
Aufrufe
Microsoft Silverlight 5
Begonnen von ossinator
11. Dezember 2011, 10:11:46
Das Web-Plugin läuft unter Windows und Mac. Microsoft wird Silverlight 5 bis zum Jahr 2021 unterstützen.
Neu ist z.B. die Unterstützung für das Decodieren von H.264-Daten mit Hilfe des Grafikprozessors.

Die Druckfunktion unterstützt auch Vektordaten für die PostScript-Ausgabe und sorgt somit für eine bessere Qualität.

Unklar ist, ob Silverlight 5 die letzte größere Ausführung des Web-Plugins darstellt, oder ob Version 6 erscheinen wird.

[url=http://www.microsoft.com/getsilverlight/Get-Started/Install/Default.aspx][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: winfuture.de und microsoft.com[/i][/size]
1
Antworten
4900
Aufrufe
wer wird millionär 3.edition
Begonnen von Jochen lehmann
10. Dezember 2011, 09:47:02
game.exe läuft nicht - auch nicht im xp-modus. :O
1
Antworten
4985
Aufrufe
kein Drucken von Geburtstagen mit Kalenderdruck-Assistent
Begonnen von Nixo
09. Dezember 2011, 16:22:05
kein Drucken von Geburtstagen mit Kalenderdruck-Assistent möglich.
Benutze Outlook 2010 in welchen ich mehrere Unterkalender wie Studium, Geburtstage, usw. unter "meine Kalender" gegliedert habe. Mit Hilfe des Kalenderdruckassistenten lassen sich ja mehrere Kalender drucken was nur über Outlook nicht möglich ist. Er zeigt mir auch alle Eintrage der anderen Kalender an nur nicht die des Geburtagskalenders.

Hatte erst gedacht das es an der Terminserie liegt welche sich jährlich wiederholt aber hab dies bei anderen Kalendern getestet und die werden angezeigt.

Hat jemande eine Idee woran könnte dies liegen?

Danke
Gruß