286 Benutzer online
16. September 2024, 21:49:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort offline
5
Antworten
4508
Aufrufe
Fritz!Box SL Schmiert ständig ab!
Begonnen von F.L.E.R
18. März 2007, 20:59:37
Meine Fritz!Box SL Schmiert ständig ab!
Entweder es kommt die Meldung der Eingeschränkten Konektivität oder ich hab nur zugriff auf lokale netzwerk, nicht ab aufs inet?
Hat einer ne idee was das zu bedeuten hat?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin forumforum win7win7 ymsyms problemproblem problemeprobleme gehtgeht bgebge hilfehilfe funktioniertfunktioniert softwaresoftware zwuzwu fehlerfehler keinekeine bgqbgq keinkein bingbing windowwindow treibertreiber windows7windows7 installiereninstallieren downloaddownload bitbit programmprogramm internetinternet ohneohne updateupdate
3
Antworten
6972
Aufrufe
Freecom network drive & Netzwerk/Druckerzugriff
Begonnen von josch90
15. März 2007, 20:44:25
Hallo,

habe seit letzter Woche ein Notebook mit windows vista home premium, eigendlich bin ich von vista begeistert, allerdings habe ich folgende Probleme:

- Freecom Network drive:
  Ich habe dier Software zu meiner Netzwerkfestplatte Installiert, wenn ich das Programm allerdings öffne, kommt eine Meldung, dass ich kein Administrator bin, obwohl ich als Administrator angemeldet bin.

- Ich kann über das Netzwerk meinen anderen PC (Win XP professional) nicht finden, und somit auch nicht auf dessen Drucker zugreifen

kann mir jemand Helfen???
Danke schonmal im voraus

Gruß

Jochen
15
Antworten
12621
Aufrufe
Probleme mit Incredimail
Begonnen von Sentenza
15. März 2007, 13:40:14
« 1 2
Servus @ all

Diesmal habe ich folgendes Problem.
Es geht um das eMail Programm "Incredimail" habe da jedem menge Probleme, mein Vater nutzt das Programm sehr oft für seine Korrespondenz. (Online Skat Club etc.)
Darum kommt kein anderes eMail Programm als alternative in Frage.

Probleme sind wie folgt:
Das Briefpapier wird nicht mehr in der Vorschau angezeigt.
Grafiken lassen sich nicht in eMails einfügen, sonder sind nur als winziger Pixelklecks zu erkennen.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, jeder noch so kleine Tip oder Hinweis Hilft mir Enorm.
Das heutige Vista Update hat leider auch nichts gebracht.

Gruss @ all

Günni
6
Antworten
9105
Aufrufe
Samsung-Monitor SyncMaster 913B
Begonnen von greyhound78
14. März 2007, 17:15:35
Hallo zusammen!

Habe jetzt seid zwei Wochen Windows Vista Business auf meinem Rechner und es klappt auch soweit ganz gut. Nur ein Problem habe ich, was ich nicht gelöst bekomme!
Mein Samsung-Monitor kann sich nicht mehr selber einstellen. Er besitzt eine Taste, mit welcher ich ihm sagen kann, dass er alle Einstellungen so machen soll, dass es gut aussieht. Ich bekomme aber nur eine Meldung in der steht, dass diese Einstellung nicht verfügbar ist. Dieses Problem hatte ich unter Windows XP nicht. Hab schon neue nVidia-Treiber installiert, Treiber meines Monitors sind auch auf dem neuesten Stand! Ich hab keine Ahnung voran es noch liegen könnte!

Hat jemand vielleicht ne Idee!!!

Danke schonmal...

greyhound78
4
Antworten
10520
Aufrufe
Problem mit Western Digital MyBook Premium 320GB
Begonnen von Boffi23
14. März 2007, 09:26:36
Hallo

Ich habe von Western Digital das MyBook Premium 320GB.
Angeblich (laut WD-Website) soll das MyBook Premium Microsoft Certified sein, also wohl wenige bis keine Treiberprobleme mit Vista aufweisen.
Es funktioniert auch wirklich gut und wird prima erkannt.
Aber ich kann es nicht auswerfen. Auch der ButtonManager kann es nicht.
Ich erhalte immer die Meldung "Das Gerät WD 3200JS External USB Device konnte jetzt NICHT entfernt werden!"
Ich habe aber keine offenen Programme, die die Platte verwenden, auch keine MP3s oder so.
Das Problem tritt auch direkt nach einem Neustart von Vista auf.

Hat jemand ähnliche Probleme oder besser: Eine Lösung?
Western Digital sagt, dass sie noch in der Vista-Testphase sind und es gibt eben noch keine aktualtisierten Treiber auf der Website.


Danke
Boffi23
8
Antworten
78256
Aufrufe
Stereomix in Vista einschalten
Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16
Guten tag

Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo!

Meine frage ist folgene:

Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden?


Thx schonmal im Vorraus
6
Antworten
28080
Aufrufe
Vista Treiber für brother DCP-115C
Begonnen von Otto
13. März 2007, 15:41:38
Hallo, suche Treiber für o.g. Drucker.
Danke
4
Antworten
5026
Aufrufe
PST-Files von Outlook 2007 nach Vista-Neuinstallation zerschossen
Begonnen von matrix753
13. März 2007, 13:19:47
HILFEEEEE!!!

ich musste aufgrund von diversen kleinigkeiten mein notebook mit vista neu aufsetzen, habe davor auch ganz brav daten gesichert, unter anderem auch alle pst-files von outlook 2007. als ich dann die pst´s zurückgesichert habe, wollte ich sie in outlook neu einbinden und hab dann fehlermeldung bekommen, dass die files nicht gelesen werden konnten. ich solle scanpst drüberlaufen lassen -> hab ich auch gemacht, jedoch brach scanpst kurz vor schluß ab mit dem hinweis, dass ein fehler aufgetreten sei (welcher sagte mir das programm natürlich nicht) und dass die ursprungs-datei nicht verändert wurde. nach wie vor war ein einbinden in outlook nicht möglich.

ich habe einen vista- und einen xp-rechner. auf beiden rechnern gleiches problem. zum glück habe ich mit LiveOneCare von microsoft zusätzlich eine sicherung gemacht, die ist allerdings schon 14 tage alt und ich verliere so die daten von 2 wochen. habt ihr noch eine idee, wie ich die aktuellen pst´s zum laufen kriege? vielen dank schon mal!

viele grüße
matrix753

p.s.: habe mit LiveOneCare sehr gute erfahrungen gemacht - insbesondere was die vista-wartung im hintergrund betrifft. ich kann´s euch empfehlen -> auch die datensicherung.
10
Antworten
11953
Aufrufe
Vista Anmeldung
Begonnen von Jonec
12. März 2007, 22:06:38
Hallo,

wisst Ihr vielleicht ob man bei Vista wie zuvor bei XP die Anmeldung auf die Windows 200 Anmeldung umstellen kann?
Jeder Beitrag wäre hilfreich.

Danke
mfg Jonec
3
Antworten
31898
Aufrufe
Netzwerk Computer suchen???????????
Begonnen von B.B.
12. März 2007, 21:07:35
Hallo ich hab da mal ne frage,

und zwar wie suche ich unter Windows Vista Netzwerkcomputer???
Habe es schon unter der Suche probiert aber irgendwie klappt das nicht so recht!!

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte :)!!!

mfg

B.B.
1
Antworten
11667
Aufrufe
Lexmark Treiber
Begonnen von quaster
11. März 2007, 18:05:10
Eigentlich eine Frechheit aber Lexmark veröffentlicht natürlich keinen Vista Treiber für seine "Z" Serie.
Habe Drucker Z 705 (erst drei Jahre alt) bekomm ihn aber mit den XP Treibern nicht zum Laufen.
Hab´t Ihr einen Tipp?
6
Antworten
9639
Aufrufe
windows vista und icq 5.1 funktioniert !
Begonnen von spartacus
11. März 2007, 15:12:57
hallo leute,
sagt mal wist ihr ob icq 5.1 unter vista läuft? habe hier im forum und auch auf der icq page nix gefunden. habt ihr bereits eure erfahrungen damit gemacht?

lg spartacus
0
Antworten
9336
Aufrufe
Tip: Vista Aktivierung & Kaspersky Internet Security
Begonnen von Sentenza
10. März 2007, 15:42:47
Servus @ all

Nach dem ich mein E-Mail Client Problem durch die Verwendung des Thunderbird gelöst habe.
Wollte ich mein erworbenes Windows VISTA Aktivieren, habe daran auch schon gestern ewig rumgemacht jedes Mal Fehlercode 0x80072EFE. (Serververbindung unterbrochen)

Rätsels-Lösung => Kaspersky, besser gesagt der „Kaspersky Antivirus NDIS 6 Filter“ hat geblockt wie ein Maultier. Zu finden in den Eigenschaften der LAN Verbindung.
Kurz Deaktiviert und siehe da, schon hat es gefunzt.

Ansich gefallen mir die Netzwerkgeschichten in Vista nicht so arg, M$ hätte es eher schlank halten sollen wie Bsp: Win2K, XP.
Alles viel zu verschachtelt.

Gruß
Günni
1
Antworten
12776
Aufrufe
Vista Treiber Brother MFC-215C
Begonnen von RedBull2k1
10. März 2007, 15:10:59
Suche Vista Treiber für Brother MFC 215C?

MFG
17
Antworten
9440
Aufrufe
Hilfe Outlook 2002 hat die Elektronische Alzheimer.
Begonnen von Sentenza
10. März 2007, 10:20:29
« 1 2
Servus @ all,

gestern kam endlich mein Bestelltes Vista Home Premium 32Bit, Installation lief Reibungslos mal abgesehen von einem Treiber Problem am Anfang. (Beta Treiber der DMX 6fire)

Das größte Problem zu Zeit ist aber mein Outlook 2002, Hoffe mir kann jemand da Helfen.
Alles lief nach Schema F Outlook Installiert Backup Sicherung zurück gespielt (Erstellt unter XP) bis dato lief soweit alles nach Plan.
Aber nun kommt´s => Elektronische Alzheimer.
In der Form; Outlook Vergisst jedes Mal, die Passwörter meiner E-Mail Konten! Ich darf sie immer beim ersten Start von Outlook neu eingeben, das Nervt wie Ihr euch Vorstellen könnt.

Gruß @ all
Günni
16
Antworten
28387
Aufrufe
Ich kann keine neuen Ordner erstellen!?
Begonnen von jeeppetto
06. März 2007, 22:15:38
« 1 2
Hallo Miteinander,

ich habe mir ein neues Notebook incl. Windows Vista zugelegt und bin auch sehr zufriden damit.

Jetzt musste ich leider feststellen, dass ich keine neuen Ordner erstellen kann.

Wenn ich einen Rechtsklick mache und dann auf "Neu" gehe kommt nur:

Verknüpfungen
Bitmap Bild
Kontakt
Journal Dokument
RTF Dokument
Textdokument
Zip komprimierter Ordner
Aktenkoffer

Und bei Organisieren ==> Neuer Ordner tut sich garnichts.

Es wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, denn der Zustand ist echt deprimierend wenn man damit Arbeiten sollte.

Grüße Daniel
7
Antworten
11460
Aufrufe
Suche Webcam software für Notebooks !!
Begonnen von Osterhase
05. März 2007, 21:21:41

Habe mir ein HP Pavilion dv6266eu Notebook gekauft !!
Habe bei der erstinstallierung mist gebaut ! (habe keine recovery cd angefertigt,da keine Cd mitgeliefert wurden)
Auserdem habe ich direkt  XP Pro installiert!!
Und daurch habe ich keine treiber oder software gehabt !!
Treiber habe ich danck HP sehr schnell alle gefunden !!

Doch habe ich noch keine software für die integriete 1,3 Mio Pixel cam !!


welche ist das einfachste oder beste ??

Oder woher bekomme ich solche software für  Vista Ultimate ???

  Mfg Osterhase
58
Antworten
62443
Aufrufe
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista??
Begonnen von blackhawkdown62
05. März 2007, 20:09:38
« 1 2 3 4
Ich will mir unbedingt S.T.A.L.K.E.R holen aber leider sagte einer meiner Kumpels das geht da nicht drauf... :-\ Wie ist es nun weiß einer von euch ob es geht oder nicht ??? ??? ???
15
Antworten
15710
Aufrufe
Zur Fortsetztung des Programms ist ihre zustimmung erforderlich !!
Begonnen von Lutzifaraway
05. März 2007, 09:02:23
« 1 2
Hallo kann man das irgendwie abstellen ?
Gruß
Tim
9
Antworten
6495
Aufrufe
outlook 2007 stürzt dauern ab
Begonnen von JimmyJoe
04. März 2007, 21:31:58
fast jedes mal wenn ich outlook 2007 öffne dann kommt die meldung ....fehler.....wird nach einer lösung gesucht...
danach geh es nurnoch beenden, hilfe brauche es geschäftlich und dreh bald durch