98 Benutzer online
19. September 2024, 18:03:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort offline
11
Antworten
17931
Aufrufe
Medion Media Center und TV Karte Technisat SkyStar 2 TV PCI
Begonnen von coccccochanel
26. Juni 2007, 18:09:17
Hallo,

ich habe die TV Karte von Technisat SkyStar 2 TV PCI. Nach langem probieren habe ich nun auf grund der beta software für vista die treiber installiert.

nun möchte ich gerne en media center mit der tv karte nutzen. geht aber nicht. es kommt immer die fehlermeldung tuner hartware fehlt oder fehler.

was ist da falsch oder brauche ich da noch was dazu?

[url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_coccccochanel.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_coccccochanel_2.png[/img][/url]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin forumforum win7win7 ymsyms problemproblem problemeprobleme gehtgeht bgebge hilfehilfe funktioniertfunktioniert softwaresoftware zwuzwu fehlerfehler keinekeine bgqbgq keinkein bingbing windowwindow treibertreiber windows7windows7 installiereninstallieren downloaddownload bitbit programmprogramm internetinternet ohneohne updateupdate
8
Antworten
11741
Aufrufe
Vista Netzwerk, komme nicht vom anderen rachner auf mein vista!!!
Begonnen von yanni699
26. Juni 2007, 12:39:53
Hallo

habe mir ein netzwerk eingerichtet mit meinem schwiegervater
habe bei mir vista installiert
er auch
hab alle freigaben gemacht läuft auch alles es werden alle ordner im netz angezeigt
ich komme auf seinen rechner
er aber nicht auf meinen
es werden im netzwerk bei ihm alle ordner angezeigt nur beim öffnen bekommt er eine fehlermeldung "wahrscheinlich kein berechtigung den ordner zu öffnen er solle sich an den administrator wenden"
was heist das?sitze jetzt schon seit gestern abend und bekomme es net hin
vieleicht sollte ich mal ne pause machen
wäre für hilfe dankbar
hab gegoogelt aber nix richtiges gefunden


gruss
10
Antworten
7205
Aufrufe
Task Manager
Begonnen von Andy2693
24. Juni 2007, 18:11:45
Hallo..
Kann man ein symbol vom task manager auf dem desktop sichbar machen??? ich will nicht immer die tastenfolge   Strg + Alt + Entf drücken
Danke im vorraus
39
Antworten
20408
Aufrufe
Ordner in Vista verschwinden nach Neustart
Begonnen von Count Doku
23. Juni 2007, 22:10:41
« 1 2 3
Hallo

Ich habe da ein kleines Problem.
Habe Vista Ultimate installiert und nur c komplett beim Setup formatiert. Meine drei anderen Partitionen habe ich so gelassen wie sie unter XP Bestand hatten, also nicht neu formatiert. Auf zwei der Partitionen verschwinden nun häufiger Ordner zb wo ich kleine Spiele und Treiber sowie Movies drauf gespeichert hatte. Meist wenn ich den PC Abends ausmache und am nächsten Tag wieder an. Das ist ärgerlich.

Kann es sein das ich die gesamte Festplatte nochmal platt machen sollte und sie beim Vista setup direkt unter Vista nochmal formatieren und einteilen sollte.
Vielleicht stecken da noch Sachen von XP fest.

Bitte um Hilfe
15
Antworten
17226
Aufrufe
arcor modem 200
Begonnen von marion68
21. Juni 2007, 21:06:42
« 1 2
hallo leute,
habe seit 3tagen vista und tierische probleme mein wlan modem 200 von arcor zu installieren.vista reagiert nicht.arcor ist hilflos und will,das ich mich an microsoft wende.
dell woher ich meinen rechner her habe will knapp 60euro für die installation,das kann doch nicht sein. :grübelhabt ihr einen rat,woher ich einen treiber herunterladen kann?
der mist muss doch funktionieren. :grübel :grübel :grübel
8
Antworten
5756
Aufrufe
PDF Converter
Begonnen von zimbo
21. Juni 2007, 15:43:37
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe Office 2007 und Vista Business und muss nun eine Word Datei zur PDF Datei umwandeln. Finde aber leider kein passendes Tool dazu. Kennt da jemand vielleicht eins? Wäre echt nett und dringend.

Danke
2
Antworten
6142
Aufrufe
Webcambild als Hintergrundbild (aktualisierbar)
Begonnen von polopolo007
20. Juni 2007, 19:59:10
Hi,
bei XP konnte man noch Webcams als Aktive Desktop elemente intigrieren. Diese Funktion finde ich bei Vista nicht mehr?
Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit, eine Webcam einzufügen, dass man auch mit Rechtsklick-->aktualisieren erneuern kann???
MfG
Polopolo
13
Antworten
17944
Aufrufe
Windows Mail sende und Empfängt keine Mails mehr
Begonnen von Kaffeetrinker09
20. Juni 2007, 18:10:16
Hallo,
habe ein Problem das vor ca. 1 Woche auftrat. MS Mail empfängt und sende keine Mails mehr. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:Fehler bei der Verbindung zum Server. Konto: 'mail.XXXXXXX.de', Server: 'mail.XXXXXXXX.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10057, Fehlernummer: 0x800CCC0E. Wenn ich das Konto bei Outlook einrichte funktioniert es einwandfrei. Vielleicht hat jemand mal ne Idee. Ferner funktioniert der IE unter Vista auch nicht einwandfrei. Es werden aber keine Netzwerkprobleme angezeigt. Ich habe VISTA Ultimat2 64 Bit. Der Rechner läuft seit ca 3 Monaten ohne Probleme. ?(
5
Antworten
22930
Aufrufe
standardspiele (solitair) bei vista nicht dabei - erledigt
Begonnen von babra
20. Juni 2007, 10:41:29
hallo ich hab vista auf meinen rechnern drauf (studentenversion) nur frage ich mich warum ich die ganzen spiele nicht dabei habe - also eben solitair und was es sonst noch gibt

ich hab schon geschaut ob ich sie irgendwo runterladen kann...nur leider war meine suche erfolglos!
---

warum muss das auch sooo kompliziert sein? was ist denn noch bei den "windows dienste ein- oder ausschalten" so versteckt?
gibt es noch interessante funktionen?
0
Antworten
6872
Aufrufe
Datei-Manager: Freecommander 2007.05a fertig
Begonnen von ossinator
19. Juni 2007, 16:08:06
Der kostenlose Freecommander ist eine leistungsfähige Alternative zum Windows Explorer. Er verfügt über die klassische Zwei-Fensteransicht, erleichtert spürbar das Dateimanagement und bietet eine Fülle von ergänzenden Funktionen wie beispielsweise eine DOS-Kommandozeile. Mit der jetzt neu erschienenen Version 207.05a gibt es einige Fehlerkorrekturen und Detailverbesserungen.
In Freecommander 2007.05a wurde ein Fehler in Zusammenhang mit den Tastaturkürzeln behoben. Außerdem gibt es laut Changelog neue Einstellungen für Ordner-Tabs. Die Autoaktualisierung sollte jetzt weniger empfindlich sein. Das vollständige Changelog lässt sich auf der Website des Freecommanders nachlesen.

Freecommander 2007.05a ist Freeware. Er bietet Zweifenstertechnik, Tabs für den schnellen Ordnerwechsel, optionale Baumansicht, verfügt über einen internen Dateibetrachter und kommt mit gängigen Archivformaten zurecht.

Bei der Installation können Sie die gewünschte Sprache auswählen, unter anderem ist Deutsch möglich.

[url=http://www.pcwelt.de/cgi-bin/download/download.pl?fileid=2271][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: PC-Welt[/i][/size]
1
Antworten
7852
Aufrufe
NTUSER.DAT bearbeiten
Begonnen von pro86
19. Juni 2007, 14:02:46
Hallo,

Wie und wo kann ich NTUSER.DAT bearbeiten? Ich habe leider keinen Zugriff auf c:\users\all users (auch als Administrator nicht..)

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruss, pro
10
Antworten
24077
Aufrufe
Vista & genereller Autostart
Begonnen von coolskin
18. Juni 2007, 14:27:13
Hi zusammen

Wo kann ich unter Vista den generellen Autostart beim Einlegen oder Einstecken eines Mediums aktivieren/deaktivieren?
Irgendwie muss wohl eine Software oder irgendwas die Funktion ausgeschaltet haben.

greetz
Coolskin
39
Antworten
19553
Aufrufe
verschiedene websiten lassen sich nicht öffnen
Begonnen von remix
18. Juni 2007, 09:21:42
« 1 2 3
hallo leute,
ich bin echt froh diese seite entdeckt zu haben, seit dem ich windows vista home premium installiert habe, lassen sich verschiedene websiten nicht mehr öffnen unter anderen google, ebay, ja sogar die microsoft homepage geht nicht mehr... deshalb bin ich sehr froh diese seite hier entdeckt zu haben denn diese funktioniert. :) ich verstehe nciht woran es liegen kann, unter xp funktionierten diese seiten alle einwandfrei... und auf meinem anderen compi der noch unter xp läuft gehen sie auch immer noch... habe schon die windows firewall deaktiviert jedoch ohne erfolg... vllt wisst ihr ja was zu tun ist. danke schonmal
mfg remix :)
3
Antworten
10298
Aufrufe
Lese-Schreibgeschwindigkeit von USB-Stick messen ?
Begonnen von Kubi
17. Juni 2007, 18:44:17
Tja , die Frage kennt ihr ja , gibts da ein Tool das den Lese/Schreibspeed vom USB-Stick misst ?
23
Antworten
27939
Aufrufe
Counter Strike
Begonnen von brauntaun
17. Juni 2007, 17:15:29
« 1 2
Wenn ich CS unter Vista starten will kommt die Meldung "Half-Life Launcher funktioniert nicht mehr"
Habe es auch mit nem anderen Kompatibilitätsmodus probiert, aber es will einfach nicht laufen
1
Antworten
26343
Aufrufe
Admin Konto wieder Deaktivieren?
Begonnen von F.L.E.R
17. Juni 2007, 16:28:29
Hallo leute! ich habe unter vista home premium mit diesem befehl "net user administrator/active" das admin konto sichtbar gemacht!
nun ist meine frage wie ich es wieder los werde? cmd mit admin rechten starten, net user...... und dann?
0
Antworten
6662
Aufrufe
Webdav Zugriff auf GMX zeigt nicht alle Ordner an
Begonnen von coolskin
17. Juni 2007, 14:54:57
Hallo zusammen

Wenn ich per Webdav auf die im Mediacenter befindlichen Ordner zugreifen will zeit er mir nicht alle Ordner an. Unter XP sind sie alle vorhanden.

Hat wer anderes auch die erfahrung bzw einen Tip zu Lösung?

greetz
5
Antworten
55258
Aufrufe
Gibt es unter Vista einen Kompatibilitätsmodus?
Begonnen von crate
17. Juni 2007, 11:15:35
hallo, unter XP gab es doch einen KOmpatibilitätsmodus... Gibt es den auch unter Vista, um bsp. Programme, die fehlerhaft laufen, besser laufen zu lasssen?

crate
13
Antworten
10389
Aufrufe
Windows Media Player 11 & Internet Explorer 7 nicht Ordnungsmäßig Installiert
Begonnen von Sisslin
16. Juni 2007, 23:06:15
Folgendes ist passiert. Ich habe XP auf meine Vista Partition installiert. Nachdem ich jetzt Vista nutzte (XP ist übrigens wieder runter) sind der Windows Media Player 11 & Internet Explorer 7 nicht Ordnungsmäßig Installiert. Diese Fehlermeldung bekomme ich immer sobald ich versuchte die Programme zu starten.

Danke im voraus.
6
Antworten
12495
Aufrufe
Windows Mail -Problem-
Begonnen von Mandra
16. Juni 2007, 17:15:49
Hallo, liebe Forumsteilnehmer!
Plötzlich und unerwartet kann ich keine eMails mehr versenden. Die Mails stehen im Ordner "Postausgang" und rühren sich nicht mehr!
1 Eintrag kann auch nicht mehr gelöscht oder verschoben werden.
Ich benutze "Kaspersky Personal Security Suite V" als Virenwächter.
Weiß jemand eine Lösung
Gruß Mandra