298 Benutzer online
19. September 2024, 23:47:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort offline
33
Antworten
40921
Aufrufe
Far Cry 64 bit Problem
Begonnen von Gileraracer
19. September 2007, 17:58:24
« 1 2 3
Hallo!
Also: Ich habe vorhin den Far Cry Patch für 64 bit runtergeladen. (Ich habe Vista 64 bit).
Nun hab ich es gestartet, aber ich sehe nur schwarz weiss! was kann ich da machen?
Also ich sehe nur eine Schwarze Fläche und eine Weisse.
Ok jetzt hab ich nochmal gestartet, jetzt seh ich schon den Boden blau (Am anfang waatet man durch Wasser). Aber es sieht aus wie vor 5 Jahren, also ganz billig. Zur Info: Hab ne 8800 GTS

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin forumforum win7win7 ymsyms problemproblem problemeprobleme gehtgeht bgebge hilfehilfe funktioniertfunktioniert softwaresoftware zwuzwu fehlerfehler keinekeine bgqbgq keinkein bingbing windowwindow treibertreiber windows7windows7 installiereninstallieren downloaddownload bitbit programmprogramm internetinternet ohneohne updateupdate
2
Antworten
16336
Aufrufe
Integrierte Webcam unter Vista nicht auffindbar
Begonnen von zimbo
18. September 2007, 21:16:15
Hallo,
ich habe da ein großes Problem. Ich hab das Notebook HP Pavilion dv6057 und eine integrierte Webcam. Unter XP lief diese einwandfrei, aber unter Vista Business nicht mehr. Auf der Homepage von HP wird wohl ein Vista Treiber für die Webcam zum Download angeboten aber wenn ich diesen Treiebr installiert habe, steht unter dem Startmenü wohl das es eine HP Webcam gibt, aber ich kann diese unter Computer nicht anwohlen und sonst auch nirgends finden. Kann mir bei diesem Problem vielleicht helfen?Wäre echt nett.

Danke schon mal
16
Antworten
44669
Aufrufe
Firefox/ IE lädt einige Seiten nicht oder nicht vollständig
Begonnen von Gil
18. September 2007, 10:52:56
« 1 2
Hallo alle zusammen!
Ich habe seit gestern ein riesiges Problem, mit dem ich einfach nicht fertig werde:

Weder Firefox noch der IE laden einige Seiten nicht mehr. Darunter web.de, Spiegel.de, ebay.de, ebay.com lädt nur unvollständig, ... Vorher ging alles super und einwandfrei.
Habe ein WLan Netzwerk zu Hause und eine Kabel 6000 Internetverbindung. Der ander PC läuft unter WinXP und funktioniert problemlos. Habe einen Samsung R70 Laptop mit Centrino Duo, 2GB Ram, Nvidia 8600 Grafik, Windows Vista Home.
Habe Firefox auch schon deinstalliert und neu draufgespielt. Keine Verbesserung. Viren und Spyware wurden von AntiVir und WinDefender auch nicht gefunden.
Wenn ich mich jetzt aber an der Arbeit in ein öffentliches (ungesichertes) Netzwerk einlogge laden alle Seiten problemlos.
Woran kann das liegen. Mit der Suchfunktion bin ich auch zu keinem Ergebniss gekommen. Einige Lösungsansätze habe ich aufgrund meiner mangelnden Computerkenntnis allerdings auch nicht verstanden. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Danke schon mal im voraus
10
Antworten
19155
Aufrufe
Systemsteuerung lässt sich nicht mehr öffnen
Begonnen von kommu
18. September 2007, 10:33:25
Hallo liebe Community,

die Systemsteuerung lässt sich wie gesagt nicht mehr öffnen, es liegt aber auch nicht an den .cpl Dateien.

Wenn jmd. ein paar Ideen hat, immer her damit.

Danke für eure Hilfe schonmal

0
Antworten
22924
Aufrufe
Windows Mail stürzt ab
Begonnen von ossinator
18. September 2007, 10:29:14
Der Absturz von Windows Mail, kann folgende zwei Ursachen haben:

Die Vorschaudatei des Windows-Mail-Symbols ist defekt, was einen Bug im System darstellt. Um dieses Problem zu beheben sollte das Symbol von [i]Windows Mail[/i] abgeändert werden.
Dazu mit der rechten Maustaste auf die Windows-Mail-Verknüpfung klicken und  Eigenschaften/Anderes Symbol anwählen. Dann ein beliebiges Symbol außerhalb (!) der WinMail.exe auswählen.

Der Absturz wird auch durch Avast AntiVirus Home Edition verursacht, der in seiner aktuellen Version nicht vollständig mit Windows Mail kompatibel ist. Bislang ist dazu noch keine Lösung bekannt.
0
Antworten
11512
Aufrufe
msn live messenger 8.5 installation , fehler
Begonnen von Membeo
17. September 2007, 21:48:31
Hallo,

will den live messenger 8.5 installieren und gleich nach dem doppelklick auf die exe sagt mir das Setup " msn live programme könne auf diesem Betriebssystem nicht ausgeführt werden".. !? öhm.. joa ? toll 8.1 geht bei win vista prem.

Dazu zusagen ist ich habe x64.. ich weiss, soll nicht laufen unter x64.. aber das ging schonmal ohne probleme !!
14
Antworten
29264
Aufrufe
Bereits installierte Spiele funktionieren nicht mehr
Begonnen von Wolfen
16. September 2007, 18:30:27
Moin,

ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen.

Daten zu meinem System am Ende.

Problem:

Ich habe GTA San Andreas installiert gehabt und etwa einen Monat gezockt bis es mich eines Tages direkt nach dem Intro raus warf, mit der Standard-Fehlermeldung "Gta-Sa funktioniert nicht mehr und wird geschlossen".

Beim Versuch es erneut zu installieren, kommt immer die Fehlermeldung, dass der Demo-shield Player nicht mehr funktioniert, kann es aber über die Setup-Datei direkt von der DVD installieren. Trotz alle dem wirft mich das Spiel immer wieder vor dem Hauptmenü, nach dem Intro raus!

Das gleiche Problem bei Mafia, hatte es gestern Abend installiert und es hatte einwandfrei funktioniert! Heute morgen schmeißt es mich dann beim Hauptmenü raus! Fehlermeldung "Mafia ... und wird geschlossen"!

Ähnliches Problem jetzt dankenswerter Weise bei Rome Total War, hat einwandfrei funktioniert. Jedoch einmal aus dem Spiel rausgegangen und seit dem hängt es sich andauernd mit der Maus im Hauptmenü auf!

Ich hoffe mal, dass es ne einfache Lösung zu diesem Salat gibt und bedanke mich schon mal für Eure Hilfe!!


System:

Prozessor AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+, 2000 MHz,
Windows Vista  Home Premium
Nvidia GeForce 7500 Le
1 Gbyte Arbeitsspeicher
Directx 10 und 9.0c sind installiert

Alle möglichen Treiber auf den aktuellsten Stand gebracht!

P.S. Keine Ahnung ob das was damit zu tun haben kann, vor einer Woche hat auf einmal mein Win MediaPlayer angefangen zu spinnen, dass ihm die ganzen Codecs fehlen, also habe ich Codec-Packs installiert, funktioniert trotzdem nicht mehr mit dem WMP aber mit anderen Playern.

















11
Antworten
21230
Aufrufe
Eumex 504 PC USB
Begonnen von Mona64
16. September 2007, 15:30:19
Hallo zusammen,

nachdem ich schon ein paar weniger tolle Erfahrungen mit Vista gemacht habe (nicht passende Hardware/Software) würde mich interessieren - kann mir der Schlamassel auch beim Anschluß meiner o.g. Eumex passieren? Oder paßt das definitiv??? Dann würde ich nämlich eher wieder auf Windows XP gehen (obwohl es natürlich mühsam wäre, Vista runter, XP rauf).

Danke für Tips im voraus.

Gruß,

Mona.
8
Antworten
12206
Aufrufe
Computeruhr funktioniert nicht mehr richtig???
Begonnen von emi--01--
16. September 2007, 10:00:48
Immer wenn ich den rechner aus habe und ihn stunden später wieder einschalte dann ist die uhrzeit verstellt woran liegt das?
41
Antworten
24220
Aufrufe
Multimessenger Pidgin (Gaim) erschienen
Begonnen von netzmonster
15. September 2007, 10:08:02
« 1 2 3
Der ehemalige Multimessenger Gaim ist nun unter dem Namen Pidgin (V2.2.0) neu erschienen.
Mit Pidgin ist es möglich, mit fast allen Messenger Protokollen zu kommunizieren.

Download :[url=http://www.pidgin.im/] hier[/url]
Lizenztyp : GNU General Public License (GPL)/Kostenlos

[img]http://www.pidgin.im/shared/img/contact_window.png[/img]
6
Antworten
5439
Aufrufe
Registryeinträge löschen (Vista); Office Jet 7780
Begonnen von FastandFurious
14. September 2007, 21:17:29
Ich habe leider ein ziemliches Problem:
habe mir vor 3Monaten den HP Office Jet Pro 7780 gekauft und leider hat die Software von HP (Solution Center) einen riesengroßen Fehler. Wenn man sie einmal installiert hat, und aus irgendwelchen Gründen deinstallieren muss, ist ein erneutes erfolgreiches Installieren nicht mehr möglich. Der Drucker wird im Netzwerk nicht mehr gefunden.
Das Solution Center findet dann auch das Gerät nicht mehr; das ist ebenfalls der Fall bei Anschluss über USB.
Um das Gerät wieder verwenden zu können, muss man einige Registryeinträge löschen. Leider genau dies nicht möglich, da die Berechtigung fehlt. Auch als Administrator funktioniert das nicht!
Wer hat für das Problem eine Lösung?

(eine Neuínstallation von Vista ist leider nicht möglich, da ich den Computer beruflich einsetze und es somit zu einem Ausfall meines wichtigesten Arbeistgerätes kommen würde)


Vielen Dank im Voraus!
3
Antworten
5367
Aufrufe
Anmeldevorgang dauert ewig!
Begonnen von F.L.E.R
14. September 2007, 16:25:33
Also.... der anmelde sound meines vista home premium kommt etwa 20sekunden nach dem anzeigen des desktop! genauso die netzwerkverbindungen im info bereich werden es gut eine minute nach login angezeigt!
was hat das auf sich? is das normal?
7
Antworten
10931
Aufrufe
[Picasa] Neue Version
Begonnen von ossinator
14. September 2007, 15:06:41
Das Google-Bildverwaltungsprogramm Picasa ist in der neuen Version 2.7 Build 37.29 erschienen. Neu ist unter anderem die Unterstützung des RAW-Bildformates für die Canon 40D.

[i]Neuerungen[/i]

- Added support for RAW pictures from the Canon 40D
- Fixed a case where certain RAW pictures appeared overexposed
- Full-screen preview using Ctrl-Alt now works again
- Fixed a case where uploading to Picasa Web Albums could result in an immediate “failed to connect” error.

[url=http://picasa.google.com/intl/de/][color=blue][b]Picasa-Download[/b][/color][/url]

[b]Oh Gott, schon wieder Google[/b]
4
Antworten
7033
Aufrufe
P2P-Fernsehen Zattoo in Deutschland nun frei zugänglich
Begonnen von ossinator
14. September 2007, 14:58:41
Nach der "Vorpremiere" in der vergangenen Woche kann nun jedermann in Deutschland das P2P-Fernsehen Zattoo nutzen – allerdings stehen bis dato nur 20 Sender zur Verfügung. 

Konnte man bisher nur auf Einladungsbasis die deutsche Version des P2P-Live-Fernsehdienstes ausprobieren, reicht nun eine Registrierung auf der [url=http://www.zattoo.com/][color=blue][b]Zattoo-Website[/b][/color][/url], um die für Windows, Mac OS X und Linux verfügbare Streaming-Software herunterzuladen und sich einloggen zu können. Wie bereits berichtet, tauchen in einigen Fällen nicht alle angekündigten 20 Sender auf; bei einigen Nutzern erscheinen zunächst zwölf Kanäle, die weiteren erst sukzessive.

[size=8pt][i]Quelle: heise online[/i][/size]


0
Antworten
3934
Aufrufe
Upgrade auf Windows Live Messenger 8.1 ist Pflicht
Begonnen von MarkusM
14. September 2007, 14:55:14
[url=http://winfuture.de/news,34326.html][u][b]Wie Winfuture.de berichtet[/b][/u][/url], ist bei Windows Live Messenger, egal ob XP oder Vista, nur noch mit der Version 8.1 möglich.
Also nicht wundern, wenn mit älteren Versionen kein Login mehr möglich ist.
4
Antworten
17004
Aufrufe
ZDF-Mediathek - Videostreams herunterladen, aber wie?
Begonnen von Johnny RR.
14. September 2007, 08:34:53
Seit kurzem kann man beim ZDF verpaßte Sendungen als Videostreams auf dem PC ansehen. Aber wie kann man diese Streams auf dem PC speichern? Ich möchte mir z. B. die Sendung "Frontal21" vom letzten Dienstag herunterladen.
http://www.zdf.de/


Im Internet heißt es, man soll das Programm "Wgetpro" verwenden.
http://www.3dwin.net/archive/index.php/t-50523.html
Ich komme damit nicht klar. Ich habe "Wgetpro <url>" eingegeben. Da wird mir eine nutzlose htm heruntergeladen...

Kann jemand helfen?
7
Antworten
4975
Aufrufe
Microsoft vs. Google ! Heute : Desktopsuche
Begonnen von netzmonster
13. September 2007, 23:11:52
Wie den meisten hier bekannt ist, hat Google vor einiger Microsoft verklagt, weil diese Fremdanbieter bei der Desktopsuche verboten haben.
Das US-Justizministerium legte fest, das Microsoft eine Möglichkeit schaffen muss, das man andere Anbieter für die Desktopsuche einstellen kann.
In der Knowledgebase [url=http://support.microsoft.com/kb/941946/de]941946[/url] erläutert Microsoft, wie die Änderungen aussehen werden.
Die Änderungen sollen mit dem ServicePack 1 durchgeführt werden.

Die finale Version des SP1 für Vista soll im ersten Quartal 2008 erscheinen !

Quelle : [url=http://www.heise.de/newsticker/meldung/95939/from/atom10]heise.de[/url]
3
Antworten
5608
Aufrufe
Google Maps: Finale Version
Begonnen von ossinator
13. September 2007, 12:27:48
Google Maps ist in der finalen Version erhältlich. Im Vergleich zur Beta sind neben den bekannten auch neue Funktionen hinzugekommen. So können Nutzer beispielsweise mithilfe neuer Werkzeuge Zusatzkarten erstellen und neue Inhalte einbinden.

Google Maps enthält zudem eine interaktive Routenplanung und die Möglichkeit, Gewerbe- oder Industrieunternehmen auf der Karte als Suchergebnisse anzeigen zu lassen.

[url=http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl][b][color=blue]Google Maps[/color][/b][/url]
8
Antworten
5524
Aufrufe
ACD See Pro 2.0
Begonnen von chriscres
12. September 2007, 22:29:13
Habe mir das Programm soeben gekauft und wenn ich es starte kommt immer ACD See hat einen Betriebsfehler festgestellt und muss beendet werden. Kann mir jemand helfen?
17
Antworten
12027
Aufrufe
BMW M3 Challenge
Begonnen von ossinator
11. September 2007, 17:54:10
« 1 2
Der Spielepublisher 10Tacle Studios und BMW haben zum Start der Internationalen Automobilausstellung IAA in Frankfurt die Verfügbarkeit des Freeware-Rennspiels „BMW M3 Challenge“ bekannt gegeben. Das Spiel wurde von den Rennspiel-Spezialisten von Blimey!Games (GTR 1, GTR 2, GT Legends) entwickelt.

[url=http://www.m3-challenge.com/index.php?id=3&L=1][b][color=blue]Download: BMW M3 Challenge[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: M3-Challenge.com[/i][/size]