337 Benutzer online
19. September 2024, 23:51:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort offline
19
Antworten
26610
Aufrufe
online gaming trotz proxy?
Begonnen von stoneagem
17. November 2007, 14:56:31
« 1 2
hey leute....ich hab zurzeit ein proxy und da wollt ich fragen ob es trotzdem irgendwie möglich ist mit hilfe von nem programm online zu spielen(battle.net oder so)....geht das?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin forumforum win7win7 ymsyms problemproblem problemeprobleme gehtgeht bgebge hilfehilfe funktioniertfunktioniert softwaresoftware zwuzwu fehlerfehler keinekeine bgqbgq keinkein bingbing windowwindow treibertreiber windows7windows7 installiereninstallieren downloaddownload bitbit programmprogramm internetinternet ohneohne updateupdate
10
Antworten
12675
Aufrufe
Cobra Adress PLUS 10
Begonnen von wwwregister
17. November 2007, 14:13:52
Frage:
Weiss jemand wie man unter Vista (Business) das Adressen/CRM Programm Cobra Adress PLUS 10 zum laufen bringt?

Danke!  :))
9
Antworten
9511
Aufrufe
eigenes forum erstellen! wer kann helfen?
Begonnen von spartacus
16. November 2007, 17:49:02
hallo leute,
ich möchte mein eigenes forum erstellen, wie funktioniert denn sowas? als erstes müßte ich mir ja ne domain sichern. wie mache ich dies denn? kann mir evtl jemand mit rat und tat zur seite stehen, so als priatlehrer schritt für schritt?

lg spartacus
5
Antworten
6323
Aufrufe
kostenloser ts server gesucht
Begonnen von ferdinand
14. November 2007, 17:12:10
hi also ich suchen einen ts server mit 5-10 slots kostenlos keine mindes alter( bin 14 ) und keine ander weitigen verflichtiggungen
3
Antworten
7378
Aufrufe
MovieMaker - DVD-Maker
Begonnen von elcann
13. November 2007, 19:18:09
Guten Abend!
Ich versuche, einen von meiner Sony-Videocamera und mit MovieMaker erstellten Film mit DVD-Maker zu brennen. Nach dem Transfer von MM auf DVD-Maker bricht das Programm mit folgender Fehlermeldung ab: Problemereignisname: APPCRASH, Anwendungsname: DvdMaker.exe, Anwendungsversion 6.0.6000.16386, Anwendungszeitstempel: 4549b50, Fehlermodulname:Impgspl.ax, Fehlermodulversion: 3.5.0.64.
Kann jemand damit etwas anfangen und mir einen Rat geben. Danke
Johann

7
Antworten
8874
Aufrufe
Rocketdock und Trennlinien?
Begonnen von paperworld
13. November 2007, 17:49:41
Im Rocketdock ist ja eine Trennlinie vorhanden. Kann man auch noch eine hinzufügen? ?(?
2
Antworten
3491
Aufrufe
Update für die XBox 360 bringt Spiele und Filme
Begonnen von ossinator
13. November 2007, 14:12:07

Anfang Dezember bringt Microsoft laut dem offiziellen britischen Xbox-360-Magazin (OXM) sein jährlich zweites Update für die XBox 360. Dieses Update ermöglicht das Herunterladen von XBox-1-Spielen über den XBox-Marktplatz und anschließend auf der XBox 360 zu spielen.
Jedes Spiel soll 1200 Microsoft-Punkte (entspricht 14,40 €) kosten.

Zum Start sollen folgende Spiele verfügbar sein:
[list]
[li]Halo[/li]
[li]Fable[/li]
[li]Fahrenheit[/li]
[li]Crimson Skis: High Road to Revenge[/li]
[li]Crash Bandicoot: The Wrath of Cortex[/li]
[li]Burnout 3[/li]
[/list]

Wie die OXM weiter berichtet, könnte zum 4. Dezember auch in Europa der Video-On-Demand-Dienst für die Xbox 360 starten.
Die Filme werden in einer Auflösung von 720p zum Download bereitstehen und können dann nach Bezahlung einer Gebühr innerhalb der nächsten 14 Tage angeschaut werden oder innerhalb von 24 Stunden, wenn das Abspielen des Videos begonnen wurde.

Sowohl Xbox-1-Spiele als auch Film-Downloads setzen eine entsprechend große Festplatte voraus. Diese bietet Microsoft für die Xbox 360 für 180 Euro mit einer Speicherkapazität von 120 GB an.

[size=8pt][i]Quelle: offizielles britische XBox-Magazin[/i][/size]
1
Antworten
4839
Aufrufe
Counter Strike Source keine fps mehr wenn ich minimieren unter Vista
Begonnen von Mr.Chef
11. November 2007, 22:42:58
Counter Strike Source keine fps mehr wenn ich minimieren und wieder ins Game rein will dan fallen die fps wieder 10 von 100 und das ist nur bei vista alle anderen funktionen laufen unter vista treiber habe ich auch die neusten für G-7650gs wie gesagt nur wenn ich minimiere und wieder ein komme dann sind die fps fast auf 0 bitte um hilfe danke schon im voraus.
4
Antworten
18005
Aufrufe
Vista macht keine Updates
Begonnen von Billana
11. November 2007, 15:41:13
Seit ca drei Wochen kann ich keine Updates für Vista mehr runterladen.Das fing wirklich von einem Tag auf den anderen an....jemand hat gemeint,vielleicht würde es daran liegen,das Datum und Uhrzeit ev nicht korrekt sind.Dem war merkwürdigerweise auch so,warum weiss ich auch nicht.
Aber auch nachdem ich Datum und Uhrzeit neu eingestellt hatte,war es immer noch nicht möglich,Updates runterzuladen.
Da steht immer:Es konnte nicht nach neuen Updatesgesucht werden.FEHLER:Code 80072F8F.In der Windows Hilfe kommt nix zu diesem Fehlercode.
Das stresst mich langsam!Ständig wegen so einem Mist den Laptop in den Laden schleppen nervt auch.
Also ich wäre für Hilfe echt dankbar!
Schöne Grüsse aus dem Käseland....
Billana
2
Antworten
5611
Aufrufe
Netzwerksymbol !
Begonnen von taylo
11. November 2007, 12:30:15
Hallo Leute, habe schon wieder Probleme mit Symbolen.Obwohl ich Internetverbindung habe,zeigt mir in der Taskleiste das Netzwerksymbol keine Verbindung (Rotes Kreuz drauf)an.Habe Vista Home Premium.
sieht so aus!!
2
Antworten
17732
Aufrufe
WIndows Mail - Msoe.dll fehlt
Begonnen von Kontrollturm
09. November 2007, 16:47:45
Mein WM kackt immer am Anfang ab und sagt die kontakte können nicht geladen werden... Die angegebene fehlende dll is aber noch da. kann mir daraus einer helfen?
1
Antworten
9040
Aufrufe
Foto Collage
Begonnen von nillus
09. November 2007, 16:37:06
Hallo,

weiß jemand ein gutes programm wo man leicht, aber auch gute Foto-Collagen erstellen kann ?

mfg
6
Antworten
14789
Aufrufe
Vista Kontextmenü "Neu" bearbeiten
Begonnen von MorpheusKiller
08. November 2007, 01:46:03
Hi,
ich habe ein kleines problem mit dem Kontextmenüpunkt "Neu" in Vista Ultimate. Ich kann dort zwar die Einträge entfernen, jedoch keine neuen oder gar die alten, zuvor aus Registry exportier, wieder einfügen.
Hat zufällig jmd eine Idee, woran das liegen könnte?
0
Antworten
11153
Aufrufe
Smartcard-Leser - Fehlermeldungen; liest HBCI-Karte nicht!?
Begonnen von Nagamichisan
07. November 2007, 14:07:51
Hallo,
vielleicht finde ich bei Euch Hilfe...

Ich habe Vista Ultimate auf einem DELL-Vostro-Notebook und Probleme mit meiner Smartcard.
Mittlerweile teste ich den dritten Smartcard-Reader, aber es scheint nicht an ihm, sondern an Vista zu liegen, dass die HBCI-Karte nicht gelesen werden kann...

Am 10.10.07 hat das Lesen der Smartcard noch funktioniert. 17 Tage später, nachdem ich das neue Gerät fertig installiert habe, wollte ich zum zweiten Mal die Smardcard einsetzen. Allerdings kamen dann nur Fehlermeldungen mit ID 610.

Das Gerät wird ohne Probleme im Gerätemanager erkannt. Über ein SnapIn in der Systemsteuerung kann ich sehen, dass die Karte im Cherry sogar erkannt wird.
Der Smartcarddienst ist gestartet.

Jedoch kann ich meine Konten nicht über WISO Mein Geld abrufen:(

Ich weiß leider nicht weiter, welches zwischen dem 10. und 17.10. installiertem Programm, oder einer meiner Einstellungen, dieses Problem ansatzsweise verursacht haben könnte! Das Gerät und Karte funktionieren auf meinem alten XP-Notebook nach wie vor perfekt!

Wer hat Rat? Hab schon alles mögliche ergoogelt - ohne Erfolg!

Danke,
Markus


Hier kommen die Fehlermeldungen aus dem Eventlog:



Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-Smartcard-Server
Datum: 27.10.2007 12:56:43
Ereignis-ID: 610
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Vostro-MK
Beschreibung:
Smartcard-Leser "Gemplus USB Smart Card Reader 0" verweigerte IOCTL SET_PROTOCOL: Die Anforderung wird nicht unterstützt.

Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-Smartcard-Server
Datum: 27.10.2007 12:59:48
Ereignis-ID: 616
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Vostro-MK
Beschreibung:
Der Lesermonitor "Gemplus USB Smart Card Reader 0" hat einen nicht erfassten Fehlercode empfangen: Zugriff verweigert


##################################################
####################
...und bei meinem neuen Cherry SmartTerminal XX44 0 - Installation und erstmaliger Anschluss gestern Abend, gabs diese Fehler bis heute in ein paar Tests:


Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-Smartcard-Server
Datum: 06.11.2007 22:52:56
Ereignis-ID: 610
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Vostro-MK
Beschreibung:
Smartcard-Leser "Cherry SmartTerminal XX44 0" verweigerte IOCTL GET_STATE: Zugriff verweigert


Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-Smartcard-Server
Datum: 06.11.2007 22:55:03
Ereignis-ID: 610
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Vostro-MK
Beschreibung:
Smartcard-Leser "Cherry SmartTerminal XX44 0" verweigerte IOCTL SET_PROTOCOL: Die Anforderung wird nicht unterstützt.


Protokollname: System
Quelle: Microsoft-Windows-Smartcard-Server
Datum: 06.11.2007 23:45:17
Ereignis-ID: 610
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Vostro-MK
Beschreibung:
Smartcard-Leser "Cherry SmartTerminal XX44 0" verweigerte IOCTL 0x3136b0: Unzulässige Funktion.
1
Antworten
15626
Aufrufe
gelöschte mails wiederherstellen
Begonnen von snoophh
06. November 2007, 19:29:00
hallo zusammen,

habe ein paar mails unter windows mail gelöscht.

nun finde ich 2 wichtige mails nicht wieder und haben den verdacht das ich die  mails auch gelöscht habe.

kann ich die gelöschten mail unter windows mail ( vista ) wiederherstellen ?????

Danke für Eure Hilfe

Gruß
Marko
8
Antworten
10098
Aufrufe
Vista 64 Ältere Treiber installieren WIE?
Begonnen von ewk
05. November 2007, 21:10:29
Hey hab jetzt seid einer Woche Vista Ultimate auf meiner Kiste am Laufen und ich bin ein bisschen enttäuscht das man wieder ein stück an freiheit verloren hat und vorallem Perfomance abstriche machen muss...schick is die neue oberfläche ja....aber zu was für einem preis? naja nun zum eigentlichen problem.....Vista spackt ziemlich rum mit meinem Onboard sound von meinem Asus Commando! ist eine Soundmax HD soundkarte..... nicht nur das ich bisher noch nie ein 5.1 signal aus den boxen bekommen habe sondern ich kann noch nicht mal gleichzeitig über analog und über spdif etwas hören! unter xp ging das ohne probleme
immer nur ein gerät kann etwas ausgeben??? was soll dass denn? kann ja nicht wirklich sein oder? habe mich ein wenig über das 5.1 prob schlau gemacht und habe dann u.a. das hier gefunden http://www.tomshardware.com/de/foren/239740-53-asus-p5msli-integrierten-soundmax-audio-probleme-vista

jetzt wollte ich diese lösung mal ausprobieren aber vista lässt mich gar keine älteren treiber ausprobieren?!
da jedesmal wenn ich den älteren treiber installieren will er mir das hier sagt:
Es ist bereits eine aktuellere version dieses produkts installiert.
entfernen sie soundmax über das systemsteuerungs-applet software starten sie den pc neue und starten sie dann dieses install programm erneut!
gesagt getan blos gleich nach dem neustart...ohne das ich gefragt werde oder ähnliches installiert vista ganz selbsverständlich den hauseigenen soundtreiber bei dem dann natürlich wieder die selbe meldung kommt wenn ich dann meinen treiber von der cd installieren will!!!! :grübel


k.P was ich da noch nicht kapiert hab aber momentan hoffe ich eher darauf das ich noch zu doof bin vista richtig zu bedienen!
53 prozesse im hintergerund und nachm start schon fast 1 gb hauptspeicher belegt is ja wohl auch alles andere als resourcenschonend was aber das kleiner übel wäre

mein sys:

Board: Asus Commando
CPU: Xeon 3050 @ 3200mhz
Arbeitsspeicher: 4GB Cellshock
Graka: Geforce 7900GT

Aktuelles Bios!
Aktuelle Treiber!


Ach und hallo (erster post) *g*

Danke für eure hilfe :zwinkern
6
Antworten
7000
Aufrufe
Externe Festplatte
Begonnen von funny_boy
05. November 2007, 17:46:21
Ich in der letzte zeit ein externet festplatte gekauft, es funktioniert super bis  heute,  es zeigt an "zugriff verweigert, inhalt ist beschädigt oder unlesbar"...
was soll ich tun, ohne dass ich es formatiere, ich bracuhe die inhalt in mein externe festplatte...... und machmal zeigt es nicht an in arbeitsplatz, obwohl der laptop es ragiert hat, als ich USB reinstecke....


danke für schnelle antwort
2
Antworten
11439
Aufrufe
hab ich directx 10?
Begonnen von reyhaniasigi
03. November 2007, 22:41:37
abend,
also ich hab gerade pro eovlution soccer 2008 ausgeliehen und mochte das installieren aber da kommt nen fehler..
directx x9 installieren aber .. ich musste doch directx 10 haben oder niht habe ultimate 64bit .. geforce 8800 gtx (ultra) 768 mb
bitte dringend antworten
0
Antworten
10646
Aufrufe
Fritz!Box Beta-Firmware All-In-One und Faxempfang, E-Mail-Weiterleitung,...
Begonnen von markus
03. November 2007, 21:50:12
AVM hat - wie bereits angekündigt - neue Beta-Firmwares für die Fritz!Box 7170 veröffentlicht:

[quote="http://www.avm.de"][u][b]Beta-Firmware Version 29.04.44-9163
[/b][/u]
Diese Firmware ist eine Beta-Version des nächsten offiziellen Downloads. In den vergangenen Wochen seit dem Start der ersten Laborversion gingen von Ihnen zahlreiche sehr nützliche Hinweise über das FRITZ! Labor Feedback-Formular bei uns ein. Diese Anregungen begleiteten den Prozess hin zu einer stabilen Beta-Version nachhaltig. Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Ihr Feedback zu dieser Beta-Version und zu weiteren kommenden Laborversionen der FRITZ!Box Firmware ist stets willkommen.

[b][u]Neue Leistungsmerkmale:[/u][/b]

      [b]Neue Benutzeroberfläche[/b]
      Die neue Benutzeroberfläche bietet einen noch besseren Überblick, mehr Assistenten für den Einsteiger, aber auch jede Menge spannende Neuerungen für den Profi. mehr

      [b]Anrufbeantworter[/b]
      Nach Rufnummern individualisiert erhalten bis zu fünf Familienmitglieder ihren persönlichen Anrufbeantworter. Die Nachrichten können Sie sich als WAV-Datei per E-Mail weiterleiten lassen. mehr

      [b]USB-Netzwerkspeicher[/b]
      Windows Dateifreigabe für USB-Speicher an der FRITZ!Box
      An der FRITZ!Box angeschlossenen USB-Speicher wie eine Festplatte nutzen (Windows Dateifreigabe im Netzwerk) mehr

      [b]FRITZ!Musikbox[/b]
      Musik auf dem USB-Speicher über die FRITZ!Box an Audioplayer im Netzwerk streamen (UPnP AV Media Server) mehr

      [b]FRITZ!Box mit "USB-Fernanschluss"[/b]
      Nutzung von den an FRITZ!Box angeschlossenen USB-Geräten so als ob Sie direkt mit dem Computer verbunden sind (USB Fernzugriff) mehr

      [b]WLAN-Autokanal[/b]
      FRITZ!Box analysiert Ihre individuelle WLAN-Umgebung und verhindert automatisch Kollisionen mit anderen aktiven Funknetzwerken (ACS = Automatic Channel Selection).

    [b] Automatisches Anpassen der WLAN-Sendeleistung[/b]
      Bei einer guten Verbindungsqualität reduziert FRITZ!Box automatisch die Sendeleistung und reduziert so Stromverbrauch und Funkemissionen (TPC = Transmission Power Control).[/quote]

der Download und weitere Infos finden sich unter [url=http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/labor_download_release_candidate/labor_download_release_candidate.php]avm.de...[/url]

[quote="http://www.avm.de"][u][b]Faxe mit der FRITZ!Box empfangen, E-Mail-Weiterleitung von Faxen und Sprachnachrichten  Version 29.04.97-9170[/b][/u]

Mit dieser Laborversion der FRITZ!Box-Firmware können Sie Faxe ohne Faxgerät empfangen und Faxe wie auch Sprachnachrichten per E-Mail weiterleiten.

Verbesserungen in der Version 29.04.97-9170

    Faxempfang - Fax auf einem USB Speicher ablegen
    Faxempfang - auch für analoge Anschlüsse
    Behoben: Anrufbeantworter nimmt nur die ersten Nachricht entgegen
    Behoben: Rufumleitung/Wahlregeln lassen sich nicht einrichten
    Updates möglich von aktueller Labor-Version und von aktuellem Release[/quote]

weitere Infos und Download dazu gibt es unter [url=http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/labor_download_telefonie/labor_download_telefonie.php]avm.de.....[/url]
3
Antworten
23589
Aufrufe
Countdown Zähler für Sidebar
Begonnen von Perverz
03. November 2007, 18:16:50
Moinsen,

Hat vllt einer eine ahnung wo man einen Countdown Zähler für die Sidebqar herbekommt? Ist Wichtig =((
man sollte allerdings auch monate counten können )= pls um Help !;)

Thx Perverz