232 Benutzer online
17. April 2025, 22:05:03

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows start manager fehler beim starten 0xc
4
Antworten
7536
Aufrufe
Bootmanager Problem
Begonnen von Marc92w
03. November 2008, 17:47:41
Ich hab folgendes Problem:
Ich hatte auf meinem PC als 2. Betriebssystem (neben Widows Vista Home Premium 32 Bit) noch Ubuntu installiert.
Die Linux Partition hat mir viel zu viel Platz weggenommen und deshalb hab ich sie gelöscht und den freien Platz wieder meiner Win-Partition C zugeordnet. Tja jetzt kann ich Vista nichtmehr booten, da der Bootmanager Grub nicht mehr funktioniert (Error 22) ist ja auch klar.
Wie kann ich den Grub Bootmanager entfernen und wieder Vista booten?  ?(
mfg und danke im Voraus

keinkein ausschaltenausschalten x64x64 hochfahrenhochfahren tuntun boardboard windoeswindoes betriebssystemenbetriebssystemen bootladerbootlader startreparationstartreparation windows boot manager fehlerwindows boot manager fehler 0x000000e windows-start-manager0x000000e windows-start-manager vistavista anzeigenanzeigen hibernationhibernation hochhoch entferntentfernt anzeigeanzeige bootboot widowswidows mastermaster restartrestart bootpebootpe windows bootmanager gespeichertwindows bootmanager gespeichert windows boot manager fehler 0x000000ewindows boot manager fehler 0x000000e gehtgeht workingworking programmprogramm managermanager angezeigtangezeigt