629 Benutzer online
27. November 2024, 00:25:49

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort msmessagestore oeffnen
6
Antworten
8645
Aufrufe
Windows Mail Probleme
Begonnen von Mikeelster
13. November 2008, 12:27:07
Hallo,
ich habe auf meinem Laptop Windows Vista Home Premium und benutze Windows Mail für meine E-Mails.
Ich habe zwei Probleme mit dem Programm.

1. Ich kann keine Word-Dokumente aufmachen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnungen festlegen"." Das Problem tritt aber nur mit Word-Dokumenten auf. Excel, PowerPoint oder Pdf-Datein z.B. kann ich öffnen. Word ist auch als Standardprogramm angegeben.

2. Immer wenn ich einen Anhang öffnen will, stürzt Windows Mail ab. Der Anhang wird zwar gespeichert bzw. geöffnet, aber Windows Mail stürzt ab.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

windowswindows installationinstallation gehtgeht onlineonline dateidatei konfigurierenkonfigurieren mailmail nortonnorton konntekonnte lifelife seiteseite pandapanda profilprofil adresseadresse speichertspeichert brichtbricht festfest emailsemails instelliereninstellieren txttxt zuordnungenzuordnungen nachrichtnachricht anlagenanlagen bingbing nordonnordon trattrat windows mail vistawindows mail vista die datei ist kein programm zurdie datei ist kein programm zur windows live mail standardprogramme pdfwindows live mail standardprogramme pdf der datei ist kein programm zur dieser aktion zugeordnet powerpointder datei ist kein programm zur dieser aktion zugeordnet powerpoint